Umfrageergebnis anzeigen: Mögt ihr Deathcore?

Teilnehmer
2076. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja.. ist geil

    1.819 87,62%
  • naja... ein paar lieder

    142 6,84%
  • ist scheiße

    115 5,54%
Seite 2 von 25 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 486

Thema: Deathcore

  1. #21
    Unregistriert

    AW: Deathcore Bands??

    also spontan fallen mir auch nur ein paar bands ein:

    Bring me the horizon
    Job for a Cowboy
    Suicide silence
    Misericordian
    The acacia Strain
    The faceless
    Rose Funeral
    All shall Perish
    Impending doom
    As blood runs Black
    Arsonits get all the Girls
    Darkness Dynamite
    Begging for Incest
    tears turns to blood
    the gohost inside
    the red shore
    A Black rose Burial
    Beneath the Sky
    the red shore
    Animosity
    Eternal Lord

  2. Anzeige

    AW: Deathcore Bands??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Deathcore Bands??

    ich fühle mich zwar mehr im death metal bereich zu hause, aber ich kann dir (euch) CARNIFEX sehr empfehlen, welche neben DESPISED ICON/SUICIDE SILENCE zu meinen favoriten im deathcore-genre gehören, da teilweise ziemlich derbe goregrind parts am start sind..
    greez from styria

  4. #23
    Unregistriert

    AW: Deathcore Bands??

    Welche noch ernannt werden müssen, sind ANIMA - neu auf dem Markt und sau geil!

    MySpace von AnimA



    Tony

  5. #24
    Saïx Saïx ist offline
    Avatar von Saïx

    AW: Deathcore Bands??

    Lieblingsmusikstil. :P
    Wobei man Job For A Cowboy (Von denen ich außer Knee Deep alles scheiße finde) und Suicide Silence (Wiederum sehr gut) schon eher dem Death Metal zuordnen kann denn dem Deathcore, da sich beides eher nach Death Metal denn Metalcore anhört. Je nachdem könnte man Bring Me The Horizon noch dazu zählen,auch wenn sie in dieser Szene wohl verhasst sind aufgrund ihres Erscheinungsbildes und der Fans wegen. Man könnte jetzt über Mathcore reden, wo ich BMTH reinstecken würde,aber das klingt wieder so pseudoprofessionell,weshalb ich das jetzt lasse.

  6. #25
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Deathcore Bands??

    Zitat wiRed^ Beitrag anzeigen
    hi..
    kennt von euch vielleicht jemand gute deathcore bands? ich kenn da en paar gute:

    - As Blood Runs Black
    - All Shall Perish
    - Suicide Silence
    - Impending Doom
    - Withechapel
    - See You Next Tuesday
    - Job For A Cowboy
    - Decapitated
    - The Faceless
    - Rose Funeral
    - Misericordiam
    - Crimson Falls


    würd mich freuen wenn ihr en paar posten würdet..


    [Edit by MOD]
    Die sind fast alle geil^^

    Welche ich sonst noch gerne die hier:
    Disbelief
    Despised Icon
    Burning Skies

    Achja und eins noch: BREE BREE OR BREE <3

  7. #26
    Saïx Saïx ist offline
    Avatar von Saïx

    AW: Deathcore Bands??

    Despised Icon ist ja eine Neuentdeckung vom Label, wo auch Suicide Silence unter Vertrag steht, mit der ich nicht wirklich klar komme. Finde sie noch eintöniger und langsamer als Job For A Cowboy. Sogar Embrace The End sind besser, wobei die eher wie eine Missgeburt aus Screamo und Metalcore klingen,die ich trotzdem irgendwie mag (Zwei Sänger mit haargenau gleicher Stimme können eben doch was).

    Mittlerweile ist das aber auch schon eher ein Hardcorethread würde ich sagen,da nunmal viele der Bands nicht wirklich als Deathcore bezeichnet werden können,sondern eher als Hardcore-Mixtur. Und da ich mir diese Ansicht geschaffen habe,kann ich nun reinen Gewissens zwei deutsche Hardcorebands am Rande erwähnen:
    Nasty aus dem Ruhrgebiet, also meiner Nähe, und mit belgischen Mitgliedern, sowie Make It Count! aus Berlin.

    Vor allem Nasty kann ich nur empfehlen.

  8. #27
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Deathcore Bands??

    Zitat Saïx Beitrag anzeigen
    Vor allem Nasty kann ich nur empfehlen.
    Whoaa Nasty sind genial,die hab ich völlig vergessen x_X
    Hab allerdings nur ein Album von denen,und weiß ehrlich gesagt nichtmal ob überhaupt noch mehr gibt x]

  9. #28
    Saïx Saïx ist offline
    Avatar von Saïx

    AW: Deathcore Bands??

    Hmm, ich kenne nur "Declaring War", glaube aber,dass es zwei Alben gibt (Bin mir jedoch nicht sicher). Aber schön, dass hier jemand Nasty kennt. :P
    Bloß dieses "Terror-Beatdown",was die gerne mal auf Shows ablassen, finde ich ein wenig... Überzogen.

  10. #29
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Deathcore Bands??

    Zitat Saïx Beitrag anzeigen
    Hmm, ich kenne nur "Declaring War", glaube aber,dass es zwei Alben gibt (Bin mir jedoch nicht sicher). Aber schön, dass hier jemand Nasty kennt. :P
    Bloß dieses "Terror-Beatdown",was die gerne mal auf Shows ablassen, finde ich ein wenig... Überzogen.
    Ja ok,dann hab ich das andre Album^^ das eißt übrigens Aggression

  11. #30
    Saïx Saïx ist offline
    Avatar von Saïx

    AW: Deathcore Bands??

    Du musst meinen Post nicht zitieren, wenn du direkt danach antwortest. Habe ich auch mal eine ganze Zeit gemacht - ist aber irgendwie verdammt unnötig.

    Das andere Album heißt Aggression? Ich glaube,von dem habe ich auch ein paar Songs... Aber durch MySpace u.a. dürftest du wohl "Famebitch Holocaust" kennen, vielleicht sogar der beste Titel derer. Wenn nicht, ich würd's dir empfehlen.

  12. #31
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Deathcore Bands??

    Jau den Song kenne ich^^finde ihn ebenfalls genial, perfekt für schön brutales Violent Dancing *g*

  13. #32
    Lenovo Lenovo ist offline
    Avatar von Lenovo

    AW: Deathcore Bands??

    Hey..
    ich bin zwar auch ein Emo und ziehe mich auch so an.
    Aber ich höre mehr so Him usw.
    Diese Musik is i-Wie nich so gut.

  14. #33
    Saïx Saïx ist offline
    Avatar von Saïx

    AW: Deathcore Bands??

    Ich wage es jetzt mal,dass im Deathcorethread anzusprechen, mit dem Violent Dancing:
    Es ist Verschandelung,das als Mosh zu bezeichnen, beim Moshen boxt man nicht gezielt dem gegenüber in die Fresse sondern man pogt mit Ellebogen und Oberarmen, eben mit höherem Körpereinsatz, aber das war's schon. Wer in New York in einem Club "2Step" mit wedelnden Armen macht und dabei jemandem die Nase bricht, wird aus dem Club gezerrt und auf der Straße totgeprügelt. Wer Glück hat,kriegt nur 'ne Kugel ins Auge,das war dann ein weniger schmerzhafter Tod. Aber kommt oft vor,dass diese Hardcore Dancer an ihrem Gehampel sterben.

  15. #34
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Deathcore Bands??

    Ohja,ich weiß ganz genau was du meinst
    Kommt leider viel zu oft vor,dass das alles ausartet.
    Ich gehöre nicht zu denen,die mit Absicht auf irgendwelche Leute los gehen.
    Die einzigen Leute mit denen ich am violent Dancing bin sind Freunde von mir,das heißt wir achten trotzdem aufeinander.Es gibt viel zu viele Violent dancer,die einfach nur Rücksichtslos um sich rumschlagen,das finde ich auch einfach nur Asozial. Also Violent dancing mit meiner Moshcrew: ja. Mit irgendwelchen anderen Rücksichtslosen vollidtioten:NEIN

  16. #35
    Saïx Saïx ist offline
    Avatar von Saïx

    AW: Deathcore Bands??

    Würde deinem zarten Gesicht auch nicht gut tun. :P
    Dieses "Terror-Beatdown",was Nasty da ja irgendwie sabbelt, scheint mir nämlich irgendwie auf diese Art Tanz hinaus zu wollen, was ich auch wieder doof finde. Naja, gute Musik, aggressive Texte - mehr wohl nicht.

    Im Startpost sollten übrigens auch Agnostic Front, Sick Of It All und Suicidal Tendencies erwähnt werden,drei große namen im Hardcore, die jeder kennen dürfte. Ohne die ersten beiden gäbe es den Deathcore vielleicht nicht so,wie wir ihn heute kennen.

  17. #36
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Deathcore Bands??

    Du mein armes Zartes Gesicht hat da schon einiges mitgemacht *g*
    Kannst im RL Pic thread gucken,da sieht man wie mein Auge letzte oder vorletzte Woche aussah.
    UNd die ersten beiden Bands,die du genannt hast sind mir ein Begriff,aber die andere kenn ich nicht *grübel*

  18. #37
    Saïx Saïx ist offline
    Avatar von Saïx

    AW: Deathcore Bands??

    Hab's grade gesehen. Erinnert mich an das Lied "Böhses Mädchen" von K.I.Z.
    Suicidal Tendencies kennst du nicht? Naja, die haben damals angefangen mit den hochgeklappten Baseballcaps und den Bandanas, außerdem waren sie skategeil, also eine echte Trendsetterband,wenn man so will. Wer die nicht kennt, muss ein Kind von Fritzl sein,und die letzten 24 Jahre im Keller verbracht haben.

  19. #38
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Deathcore Bands??

    Kind von Fritzl *mich wegschmeiß vor lachen* Nicht schlecht

    Aber zurück zum Thema:
    Dann werd ich mir die Band wohl gleich mal bei youtube anhören,um mir einen Eindruck zu verschaffen. Freue mich ja immer wenn ich neue Bands kennenlerne

  20. #39
    wiRed^ wiRed^ ist offline
    Avatar von wiRed^

    AW: Deathcore Bands??

    Zitat Saïx Beitrag anzeigen
    Im Startpost sollten übrigens auch Agnostic Front, Sick Of It All und Suicidal Tendencies erwähnt werden,drei große namen im Hardcore, die jeder kennen dürfte.
    Suicidal Tendencies kenni ch aber auch nicht... agnostic front und sick of it all schon und hab sie sogar shcon gesehen =)

  21. #40
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Deathcore Bands??

    hmm.. naja so n paar songs mag ich schon von deathcore aber ich hör es nich so oft ^^
    einpaar sachen eben, aber ich hab shon vergessen wie des so alles heißt^^

Seite 2 von 25 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Awaiting The Slaugher - DEATHCORE / Death Metal: Awaiting the Slaughter! from: local band residing in Phx, USA Genre: Deathcore / Death Metal # of band members: 5! 2 vocals, 1 guitar, 1...

  2. suche deathcore, hxc und grindcore bands: hey leute ich bin auf der suche nach death grind und Hardcore bands die ich noch nich kenne need help^^ (d.h. kein mainstream) welche die ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

deathcore tot

content