Umfrageergebnis anzeigen: Mögt ihr Deathcore?

Teilnehmer
2076. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja.. ist geil

    1.819 87,62%
  • naja... ein paar lieder

    142 6,84%
  • ist scheiße

    115 5,54%
Seite 3 von 25 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 486

Thema: Deathcore

  1. #41
    Mini_Bowser Mini_Bowser ist offline
    Avatar von Mini_Bowser

    AW: Deathcore Bands??

    Ja ich mag Deathcore
    Zwar nicht sooo gern und den ganzen Tag könnte ich mir das nicht antun,
    aber ich find die meisten Bands die ich gehört habe richtig gut! (naja Job for a Cowboy ist eine Ausnahme)

  2. Anzeige

    AW: Deathcore Bands??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Deathcore Bands??


  4. #43
    Saïx Saïx ist offline
    Avatar von Saïx

    AW: Deathcore Bands??

    Zitat craft Beitrag anzeigen
    Imo einfach nur die schlechteste Job For A Cowboy-Abklatsche,die es gibt (Und JFAC klingen schon verdammt vergewaltigt).

  5. #44
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Deathcore Bands??

    Zitat Saïx Beitrag anzeigen
    Imo einfach nur die schlechteste Job For A Cowboy-Abklatsche,die es gibt (Und JFAC klingen schon verdammt vergewaltigt).
    Ähja, hört sich zwar nicht mal ansatzweise wie JFAC an, aber wenn du meinst .

  6. #45
    Saïx Saïx ist offline
    Avatar von Saïx

    AW: Deathcore Bands??

    Natürlich: Tiefe Pig Squeals, rau und hart (bzw. true) sollen sie klingen, der Sänger ist einfach zum davonlaufen. Instrumental sind die agr nicht mal so schlecht, aber mir fehlt da was im Bass-Gitarren-Bereich, das ist so stinklangweilig (Ebenso wie bei JFAC). Alleine schon,dass sie Death Metal7Deathcore machen zeigt,dass sie in etwa die gleiche Richtung wie JFAC anschlagen, also erzähl mir nicht,die würden sich nichtmal ansatzweise so anhören.

  7. #46
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Deathcore Bands??

    Zitat Saïx Beitrag anzeigen
    Natürlich: Tiefe Pig Squeals, rau und hart (bzw. true) sollen sie klingen, der Sänger ist einfach zum davonlaufen. Instrumental sind die agr nicht mal so schlecht, aber mir fehlt da was im Bass-Gitarren-Bereich, das ist so stinklangweilig (Ebenso wie bei JFAC). Alleine schon,dass sie Death Metal7Deathcore machen zeigt,dass sie in etwa die gleiche Richtung wie JFAC anschlagen, also erzähl mir nicht,die würden sich nichtmal ansatzweise so anhören.
    Ja, dann hast du wohl auch keine Ahnung von Musik, wenn du genau das behauptest. Mehr brauch ich dazu gar nicht zu sagen. Es gefällt dir blos nicht und du machst es ganz einfach schlecht. Kannste nicht einfach sagen, dass es dir nicht gefällt? Das ist einfach Geschmackssache, aber die hören sich sicher nicht gleich an. Und wenn du das behauptest, dann hörst du eben nicht richtig hin oder hörst es dir nur oberflächlich an.

    Sorry, aber wenn ich sowas lese... Irgendwie bezweifle ich, dass es dein Lieblingsmusikstil ist. Würde mich mal interessieren was du aus diesem Bereich hörst. Denn das hast du hier bisher nicht erwähnt.

  8. #47
    Saïx Saïx ist offline
    Avatar von Saïx

    AW: Deathcore Bands??

    Ich mach es nicht schlecht,ich sage,wie es für mich ist. Dann siehst du es anders, vielleicht habe ich es tatsächlich zu wenig gehört,gibt da ja auch nur zwei Beispiellieder. Und "gleich" sagte ich sowieso nicht.

    Doch,hier mal der Post,in dem ich am meisten dazu gesagt habe:

    Zitat Saïx Beitrag anzeigen
    Despised Icon ist ja eine Neuentdeckung vom Label, wo auch Suicide Silence unter Vertrag steht, mit der ich nicht wirklich klar komme. Finde sie noch eintöniger und langsamer als Job For A Cowboy. Sogar Embrace The End sind besser, wobei die eher wie eine Missgeburt aus Screamo und Metalcore klingen,die ich trotzdem irgendwie mag (Zwei Sänger mit haargenau gleicher Stimme können eben doch was).

    Mittlerweile ist das aber auch schon eher ein Hardcorethread würde ich sagen,da nunmal viele der Bands nicht wirklich als Deathcore bezeichnet werden können,sondern eher als Hardcore-Mixtur. Und da ich mir diese Ansicht geschaffen habe,kann ich nun reinen Gewissens zwei deutsche Hardcorebands am Rande erwähnen:
    Nasty aus dem Ruhrgebiet, also meiner Nähe, und mit belgischen Mitgliedern, sowie Make It Count! aus Berlin.

    Vor allem Nasty kann ich nur empfehlen.
    Kann dir aber gerne nochmal aufzählen,was ich so höre:
    Carnifex
    All Shall Perish
    Suicide Silence
    Death Before Dishonor
    Nasty
    Make It Count!
    Diverse Bands mit "Cunt" im Namen,welche ich nicht alle aufzähle,da viele als "Nicht jugendfrei" deklariert wurden
    War From A Harlots Mouth
    Bring Me The Horizon (Verschmäht,aber genial)
    Agnostic Front
    Sick Of It All

    An unbekannteren Bands fallen mir irgendwie nur Nachahmer auf oder welche,die total gleich klingen. Achja, reiner Deathcore ist nicht unbedingt mein Lieblingsgenre, Mathcore, Hardcore, Grind.. höre ich ja auch alles.

  9. #48
    RaiNY

    AW: Deathcore Bands??

    Also Waking the Cadaver ist absolute kein Grindcore lernt mal den Unterschied zwischen Grindcore und Brutal Death Metal der ist nämlich riesig für den aufmerksamen Zuhörer.

  10. #49
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Deathcore Bands??

    Zitat Saïx Beitrag anzeigen
    Ich mach es nicht schlecht,ich sage,wie es für mich ist. Dann siehst du es anders, vielleicht habe ich es tatsächlich zu wenig gehört,gibt da ja auch nur zwei Beispiellieder. Und "gleich" sagte ich sowieso nicht.


    Kann dir aber gerne nochmal aufzählen,was ich so höre:
    Carnifex
    All Shall Perish
    Suicide Silence
    Death Before Dishonor
    Nasty
    Make It Count!
    Diverse Bands mit "Cunt" im Namen,welche ich nicht alle aufzähle,da viele als "Nicht jugendfrei" deklariert wurden
    War From A Harlots Mouth
    Bring Me The Horizon (Verschmäht,aber genial)
    Agnostic Front
    Sick Of It All
    Nein, du hast nicht gleich gesagt. Das ist aber auch nicht nötig, denn du hast es nur anders gesagt, aber die Bedeutung war im Grunde die selbe.

    Für mich haben die beiden Bands jedenfalls nicht viel gemeinsam.

    Naja, soviel Deathcore hörste jetzt auch wieder nicht. Ausser Carnifex und Suicide Silence würde ich nichts als Deathcore bezeichen. Ein paar sind grenzwertig aber mehr auch nicht.


    Zitat RaiNY Beitrag anzeigen
    Also Waking the Cadaver ist absolute kein Grindcore lernt mal den Unterschied zwischen Grindcore und Brutal Death Metal der ist nämlich riesig für den aufmerksamen Zuhörer.
    Hier hat eigentlich niemand so wirklich behauptet, sie seien Grindcore. Nur, dass es schon fast welches sei. Nicht wirklich ernstzunehmender Kommentar.

  11. #50
    Unregistriert

    AW: Deathcore Bands??

    Zitat Saïx Beitrag anzeigen
    Ich wage es jetzt mal,dass im Deathcorethread anzusprechen, mit dem Violent Dancing:
    Es ist Verschandelung,das als Mosh zu bezeichnen, beim Moshen boxt man nicht gezielt dem gegenüber in die Fresse sondern man pogt mit Ellebogen und Oberarmen, eben mit höherem Körpereinsatz, aber das war's schon. Wer in New York in einem Club "2Step" mit wedelnden Armen macht und dabei jemandem die Nase bricht, wird aus dem Club gezerrt und auf der Straße totgeprügelt. Wer Glück hat,kriegt nur 'ne Kugel ins Auge,das war dann ein weniger schmerzhafter Tod. Aber kommt oft vor,dass diese Hardcore Dancer an ihrem Gehampel sterben.
    tut mir leid wenn ich das jetz so sage..aber bist du auf nem konzert oder in nem kindergarten?aber gut,genau deswegen gibt es auch genug platz dort wo selbst du stehen kannst wenn du angst hast verletzt zu werden.musst dich ja nicht direkt in ne startende wall of death stellen oder sonstwohin wodu angst hast erschlagen zu werden..
    ich mein du hast sicher recht das es leute gibt die gezielt schlagen,sowas gehört absolut nicht.dennoch bin ich befürworter dieses "tanzstils" weil es einfach irrsinnig geil is sich zu der musik gehen zu lassen,und das geht nunmal nicht mit lieb gegeneinander rempeln

  12. #51
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Deathcore Bands??

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    tut mir leid wenn ich das jetz so sage..aber bist du auf nem konzert oder in nem kindergarten?aber gut,genau deswegen gibt es auch genug platz dort wo selbst du stehen kannst wenn du angst hast verletzt zu werden.musst dich ja nicht direkt in ne startende wall of death stellen oder sonstwohin wodu angst hast erschlagen zu werden..
    ich mein du hast sicher recht das es leute gibt die gezielt schlagen,sowas gehört absolut nicht.dennoch bin ich befürworter dieses "tanzstils" weil es einfach irrsinnig geil is sich zu der musik gehen zu lassen,und das geht nunmal nicht mit lieb gegeneinander rempeln
    Wenn ich könnte würde ich den Beitrag glatt positiv bewerten

  13. #52
    Unregistriert

    Deathcore!

    BRING ME THE HORIZON!
    das neue album is zwar nicht mehr wirklich deathcore aber trotzdem ne echt geile band. Ausserdem:
    I killed the prom queen
    Hiroshima will burn
    Through your silence
    Deez Nuts (Mischung mit Hip Hop)

  14. #53
    Unregistriert

    AW: Deathcore Bands??

    tbdm kann man schon als deathcore bezeichnen weil sie eine mischung aus metalcore und melodeath spieln
    deahtmetal+metalcore=deathcore ;-)

  15. #54
    Unregistriert

    AW: Deathcore Bands??

    Ich würde dir/euch dann einfach mal folgende Bands ans Herz legen (die ich selber göttlich finde) :

    - The Red Shore
    - Anima
    - Bleed From Within
    - Carnifex
    - Far From Horizon
    - Impending Doom
    - Loren Battle
    - Molotov Solution
    - On Solid Ground (leider aufgelöst)
    - Perfidious Doom
    - Salt The Wound
    - Whitechapel
    - Winds Of Plague

    alles sehr klasse bands, deathcore ist allgemein eine gute musikrichtung, ich mags zwar nicht mit genres zu spielen, denn musik ist meiner meinung nach musik.

  16. #55
    Spongshga

    Reden AW: Deathcore Bands??

    Ich habe noch eine

    "We Butter The Breasd With Butter"

    Sie sind deutsch und deutsch singend!

  17. #56
    Serj565 Serj565 ist offline
    Avatar von Serj565

    AW: Deathcore Bands??

    heaven shall burn und caliban wären da noch zu nennen, die sind deutsch aber singen englisch

  18. #57
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Deathcore Bands??

    Wobei ich die beiden aber nicht unbedingt zum Deathcore einordnen würde o.O

  19. #58
    xburnsidex xburnsidex ist offline
    Avatar von xburnsidex

    AW: Deathcore Bands??

    Hach, hier sind soviele gute Bands aufgelistet aber ich glaubeich hab da noch was.

    Einmal eine sehr geile Band (auch Live) I Killed The Prom Queen und A Black Rose Burial (auch sehr sehr geil)

    A Black Rose Burial

    I Killed The Prom Queen


  20. #59
    xburnsidex xburnsidex ist offline
    Avatar von xburnsidex

    AW: Deathcore Bands??

    Zitat Nackt & Zerhackt Beitrag anzeigen
    Wobei ich die beiden aber nicht unbedingt zum Deathcore einordnen würde o.O
    Bingo, diese zählen zu der Kategorie "Metalcore". Wobei Caliban ziemlich arg nachgelassen hat.

  21. #60
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Deathcore Bands??

    Zitat xburnsidex Beitrag anzeigen
    Hach, hier sind soviele gute Bands aufgelistet aber ich glaubeich hab da noch was.

    Einmal eine sehr geile Band (auch Live) I Killed The Prom Queen und A Black Rose Burial (auch sehr sehr geil)

    A Black Rose Burial

    I Killed The Prom Queen

    Naja, A Black Rose Burial ist aber mehr Grindcore. Ich kann es jetzt zwar nicht hören, aber ich glaube zu meinen wie die sich noch anhören.

    I Killed The Prom Queen... Ohne Ed Butcher sind die einfach langweilig. Die davor und der danach sind total langweilig. Ich mag von denen nur "Music for the Recently Deceased". Ed ist aber halt leider nen arg seltsamer Künstler. Bei Eternal Lord hat er es auch nicht ausgehalten, aber davor haben die nen super Album auf den Markt geworfen.

Seite 3 von 25 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Awaiting The Slaugher - DEATHCORE / Death Metal: Awaiting the Slaughter! from: local band residing in Phx, USA Genre: Deathcore / Death Metal # of band members: 5! 2 vocals, 1 guitar, 1...

  2. suche deathcore, hxc und grindcore bands: hey leute ich bin auf der suche nach death grind und Hardcore bands die ich noch nich kenne need help^^ (d.h. kein mainstream) welche die ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

deathcore tot

content