Umfrageergebnis anzeigen: Mögt ihr Deathcore?

Teilnehmer
2076. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja.. ist geil

    1.819 87,62%
  • naja... ein paar lieder

    142 6,84%
  • ist scheiße

    115 5,54%
Seite 21 von 25 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 486

Thema: Deathcore

  1. #401
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Deathcore

    So, seit 2 Stunden liegt das neue As Blood Runs Black Album hier. Das Teil ist einfach der Hammer, steht dem Ersten mMn in nichts nach. Knallt einfach derbe.

  2. Anzeige

    AW: Deathcore

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Deathcore

    Hm, soll ja wie ich gehört hab nicht wirklich gut sein....

  4. #403
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Deathcore

    Die Erwartungen waren auch viel zu hoch. Ist imo jetzt nichts besonderes aber immerhin noch besser als die neue Salt the Wound. Selten erlebt, dass ein so schlechtes Album dermaßen gehypt wird.

  5. #404
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Deathcore

    Gut, also Instinct ist doch besser, als ich erwartet habe.
    Aber Kill The Crown... Gott. Ja, stimmt. Imo reizen mich auf dem Album genau 2 Songs: Elle Ess Dee & Breathless... Der Rest - oh noes.
    Ich kanns kaum erwarten bis die neue von Born Of Osiris endlich draußen is. Bwah, Liebe auf den ersten Blick! *-*

  6. #405
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Deathcore

    Habe ne echt gute Band entdeckt. Die bringen anfang April ein neues Album heraus, habs mir gleich mal bestellt.


  7. #406
    Dröhnen Dröhnen ist offline

    AW: Deathcore

    also ich find das stw album gut.
    genauso wie das abrb-album und das BoO album. das is für mich deathcore der nich klingt wie das andere geeier, wo garkein wert mehr auf technische riffs gelegt wird.
    was ich auch noch sehr empfehlen kann sind Here Comes The Kraken (müssten dieses jahr auch noch ein neues album bringen) und The Eyes of The Traitor mit dem album "breathless"...beide sehr progressiv eingestellt was den musikstil angeht...überragend wie ich finde.

    an sonsten wären noch fleshwrought(mit dem sänger von jfac) zu nennen, within the ruins (invade) und Veil Of Maya(!)

    lg

  8. #407
    deathgore deathgore ist offline

    AW: Deathcore

    Hallo
    Ich kenn mich eig recht gut aus was deathcore angeht denke ich mal.
    Aber ich suche trotzdem nach bands bei denen vorallem die doublebass extrem schnell präzise gesetzt und stark hervorgehoben ist.
    so etwas in der art wie

    YouTube - Promethee - Sink Or Swim

    oder volumes

    YouTube - Volumes - Intake

    oder born of osiris

    würde mich freun wenn mir jemand ein paar gute bands empfehlen könnte
    lg daniel

  9. #408
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Deathcore

    After the burial. Auf jeden fall. Technical vom feinsten. (:

  10. #409
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Deathcore

    Der Doppelpost isses Wert:

    Leute, holt euch das neue Breakdown Of Sanity Album. Besser gehts fast garnicht. DAS - IS - DER - WAHNSINN!

  11. #410
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Deathcore

    Zitat n0ex Beitrag anzeigen
    Der Doppelpost isses Wert:

    Leute, holt euch das neue Breakdown Of Sanity Album. Besser gehts fast garnicht. DAS - IS - DER - WAHNSINN!
    Mach mich doch nicht noch heißer. Ich habe gerade bezahlt, jetzt müssen sie es nur noch liefern.

  12. #411
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Deathcore

    Hab schon besseres gehört :/. Komm auch nicht um den Gedanken herum, dass ich das schon mal alles gehört habe. Ich könnte wetten, dass sich in meiner Sammlung eine Band findet die sich genau so anhört...

  13. #412
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Deathcore

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Mach mich doch nicht noch heißer. Ich habe gerade bezahlt, jetzt müssen sie es nur noch liefern.
    Youtube, youtube! Gott, ich. Nee. Das Album is. Bwah! :'D
    Btw: [Review]

    Zitat craft Beitrag anzeigen
    Hab schon besseres gehört :/. Komm auch nicht um den Gedanken herum, dass ich das schon mal alles gehört habe. Ich könnte wetten, dass sich in meiner Sammlung eine Band findet die sich genau so anhört...
    Dann mach mal.
    Im ernst, so etwas gab es bisher noch nicht. Nicht in dieser Form.
    Ist echt der Wahnsinn. Unbeschreiblich. (:

  14. #413
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Deathcore

    Was macht die bitte so besonders? o_O
    Ich höre nichts tolles heraus.

    Destruction Of A Rose | Kostenlose Musik, Tourdaten, Fotos, Videos

    Haben nen ähnlichen Sound. Ein paar Elemente mehr und ein paar weniger die Breakdown Of Sanity einsetzt. Aber allein an denen seh ich bei Breakdown Of Sanity nichts besonderes. Ich find einfach nichts was die so unverwechselbar macht.

  15. #414
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Deathcore

    Sie erfinden das Rad nicht neu, das stimmt. Aber trotzdem gehen die Songs einfach ins Ohr. Als ich deren erstes Album "The Last Sunset" das erste mal gehört habe, dachte ich ich hör nicht richtig. Wie zum Teufel können die so unbekannt sein?
    Außerdem bin ich ein kleiner "Breakdown-Suchti", finde Breakdowns einfach erstklassig. Bis jetzt habe ich immer Parkway Drive an erster Stelle erwähnt, wenn jemand eine Band mit wuchtigen Breakdowns sucht, aber das war einmal.
    In Sachen Breakdowns zieht Breakdown of Sanity Parkway Drive einfach davon. Auch die restliche Songstruktur ist erstklassig.

    Solltest dir zumindest The Last Sunset einmal anhören, craft. Wie das neue Album ist, weiß ich leider noch nicht, ist noch nicht da.

  16. #415
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Deathcore

    Also ich hab bei meinem Review bspw. versucht, größtenteils objektiv zu bleiben. Natürlich kann ich das aber nicht immer, Subjektivität gehört immer dazu. <':
    Was aber klar ist. Im Prinzip erfinden sie das Rad nich neu, nein. Imo kombinieren sie einfach viele, bekannte Elemente (Einfluss vieler Bands, n Stück After The Burial hört man bspw. raus. <: ), und formen so etwas prinzipiell Neues. Denn wie gesagt: das, was BoS da abliefern gab es in der Form noch nicht unbedingt.

    Und jep. Also so viele Breakdowns/Minute hab ich selten gehört. :ugly Schon der Wahnsinn, wie die das so super hinbekommen. Vor allem: ich könnte jeden BD dem jeweiligen Song zuordnen. Irgendwie ist da doch jeder einzigartig...
    Gut, bedenkt man jetzt generell noch, dass das alles in EIGENPRODUKTION entstanden ist: Geezus. Das is wirklich respektabel, wie ich finde. (:

  17. #416
    Unregistriert

    AW: Deathcore

    Ich find ja auch die progressiv deathcore band "rings of saturn" ganz nett. Ich hab aber eigentlich noch nie wirklich
    eine andere band gefunden die sich so ähnlich anhört . Wär cool wenn jemand noch ne band wissen würde.

  18. #417
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Deathcore

    Okay, die neue von Texas In July ist ne einzige Enttäuschung. Klingt wie n Einheitsbrei und istn riesen Schritt in Richtung 08/15...

  19. #418
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Deathcore

    Endlich hats das neue Album von Brakdown of Sanity zu mir geschaft. Leck mich am *****, das Album ist ein Brett, das gibts gar nicht. Jeder Song ist einfach besser als der andere, es wird einfach nicht langweilig. Höre es gerade das 7. Mal heute. Und der Breakdown in "Story Of A Stranger" ist ja mal gigantisch.

  20. #419
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth
    Hr.
    Ich hörs schon seit 2 Wochen ununterbrochen, ohne Shice. ^^ Egal wo - in der Schule, im Bett, aufm Scheißhaus, unterwegs -> Jedesmal BoS. Ohne Witz, Noch nichtmal n Anzeichen von Langeweile. <:
    Lies dir ruhig mal mein Review durch. :'D
    Favorit: Infest. Absolut ownage.

  21. #420
    stillbirth stillbirth ist offline

    AW: Deathcore

    checkt mal stillbirth

    Stillbirth bringen am 20 Mai nun dren drittes album raus.

    Der Name ist "Endgame is Near" und es gibt 13 Songs mit 37 Minuten Spielzeit zu genießen.

    Drei Promo Songs sind Online, also checkt sie aus unter

    www.facebook.com/stillbirthparty
    oder
    www.myspace.com/stillbirthparty

    Cd's wirds über uns geben. Falls jemand ein Review oder Interview machen möchte, kann er mich direkt anschreiben, dann gibts cd for free

    cheers
    luke

Seite 21 von 25 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Awaiting The Slaugher - DEATHCORE / Death Metal: Awaiting the Slaughter! from: local band residing in Phx, USA Genre: Deathcore / Death Metal # of band members: 5! 2 vocals, 1 guitar, 1...

  2. suche deathcore, hxc und grindcore bands: hey leute ich bin auf der suche nach death grind und Hardcore bands die ich noch nich kenne need help^^ (d.h. kein mainstream) welche die ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

deathcore tot

content