Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Shark997 Shark997 ist offline

    Deutschlands 1. Entertainment Flatrate - Musik unbegrenzt un dauerhaf

    Hi,

    was haltet ihr von zaoza? zaoza ist Deutschlands erste Flatrate für Musik, Filme und so für 5 Euro im Monat. Ihr könnt also 1 Monat lang soviel Musik downloaden und hören wie ihr wollt.

    Alles ohne DRM. Die Downloads könnt ihr also weiterhin abspielen, auch wenn ihr nicht mehr dort angemeldet sein solltet.

    Die Musikauswahl ist zwar ein wenig beschränkt, aber für meinen Geschmack ist es ok.

    Hier findet ihr einen besseren Bericht: http://www.gratisbericht.de/zaoza-un...r-5-euromonat/

  2. Anzeige

    Deutschlands 1. Entertainment Flatrate - Musik unbegrenzt un dauerhaf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. CyberGhost VPN 5 Special Edition - Unbegrenzt Datenvolumen?: Es gab ja eine Sonderaktion bei Chip wo man sich dieses CyberGhost 5 kostenlos laden bzw nutzen kann für 12 Monate. Ich habe dann zufällig gelesen...

  2. Suche Vertrag mit Flatrate Option in die USA: Also ich suche einen Handyvertrag mit Flatrate option in die USA. D.h. das ich von deutschland aus SMS in die USA kostenlos verschicken kann. Hab...

  3. Neuer Musik Flatrate Anbieter: Hi, ich bin durch diesen Bericht Musik Flatrate kostenlos auf den Anbieter musicmonster.fm gestoßen und teste den auch seit ein paar Tagen...

  4. Günstige Flatrate für Internetnutzung?!: Hallo Leute! Ich habe gerade im Internet einen Artikel gefunden: „Die neuen, ab 1. August gelten Tarife, sehen unter anderem sogenannte Base...

  5. Kann man Mirror'sEdge unbegrenzt installieren ???: Hallo, ich wollte mir Mirror's Edge zu meinem B. Day wünschen (natürlich die PC Version) und jetz würde mich nur mal interessieren, ob man Mirror's...