Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43
  1. #1
    Gringolo

    Die Toten Hosen

    Die Toten Hosen kommen aus Düsseldorf und sind eine Punk-Band.

    Sie verkauften bis heute mehr als 10 Millionen Platten.

    Bandmitglieder:

    Gesang/Liedtexte: Andreas Frege
    Bass: Andreas Meurer
    Gitarre: Michael Breitkopf
    Gitarre: Andreas von Holst
    Schlagzeug: Stephen George Ritchie

    Die Toten Hosen wurden im Jahre 1982 unter dem Namen "Club der Toten Hosen" gegründet.

    Ihr erstes Konzert gaben sie im "Bremer Schlachthof", aufgrund eines Druckfehlers auf den Plakaten hießen sie dann plötzlich "Die toten Hasen"

    Ihre Debütsingle "Wir sind bereit" kam auf den Markt mit einer Auflage von 5.000 Stück. Der Gitarrist Walter November verließ im Jahre 1983 die Band, um den Zeugen Jehovas beizutreten.

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=ppg539CkA8c[/YOUTUBE]


    Mehr Infos für euch

    Die Toten Hosen // Startseite

  2. Anzeige

    Die Toten Hosen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Die Toten Hosen

    Ich finde die Totenhosen einfach geil wann haben die nochmal en Konzert wenn überhaupt

  4. #3
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Die Toten Hosen

    Die Toten Hosen sind wirklich ganz große klasse! Hab ein Live-Album von denen - echt cool. Habt ihr mal gehört, wann was neues kommt? Würd echt gerne mal wieder mehr von den Hosen hören!

  5. #4
    JimmyHendrik JimmyHendrik ist offline
    Avatar von JimmyHendrik

    AW: Die Toten Hosen

    Im moment leider nix ...
    aber die sind bestimmt im Studio um neue Songs zu schreiben und aufnehmen

  6. #5
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Die Toten Hosen

    Zitat JimmyHendrik Beitrag anzeigen
    Im moment leider nix ...
    aber die sind bestimmt im Studio um neue Songs zu schreiben und aufnehmen
    Das ist doch schonma ne gute Nachricht! *freu*

  7. #6
    PredatorFX

    AW: Die Toten Hosen

    DTH ist momentan im Studio und arbeitet an einer neuen CD.
    Des weiteren wird gemunkelt das es ein Weihnachtskonzert geben könnte.

    Weitere Infos zu DTH findet ihr bei uns im Forum (www.dth-fanclub.eu :: Index)
    und auf unserer DTH-Fanclub Homepage (http://www.dth-fans.de)

    Vom 20.-22.07.07 Fanclub-Treffen in Düsseldorf
    Jeder darf kommen, weitere Infos im Forum.

    Gruß

    PredatorFX
    ---------------------------------------------
    Wir haben unser Leben noch lange nicht gelebt
    Wir brauchen kein Ziel
    WIR SIND DER WEG

  8. #7
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Die Toten Hosen

    Danke, für die Infos!

  9. #8
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Die Toten Hosen

    also wir wissen ja das die im studio sind, der freund von meiner mutter ist schreiner und der muss iwas da glätten wo die totn hosen ihren proberaum haben der hat heute schon was gehört aber der kann damit nicht viel anfangen ich frag den gelich morgen ob der mich ma mitnehmen kann das wär cool dann kenn ich schon die lieder *freu*

  10. #9
    JimmyHendrik JimmyHendrik ist offline
    Avatar von JimmyHendrik

    AW: Die Toten Hosen

    Hey
    Welches ist euer absolutes Lieblingslied von den Hosen???

    Meine "Helden und Diebe" und "Nur zu Besuch", die sind einfach nur hammer geil

  11. #10
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Die Toten Hosen

    Meine Lieblingssongs sin "Nur zu Besuch" und "Freunde". Naja, eigentlich find ich aber alle Lieder von den Hosen richtig geil!

  12. #11
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Die Toten Hosen

    ich find die lieder "steh auf" und "freunde" echt klasse...

    gibt aber noch mehr coole lieder von denen


    lg

  13. #12
    zizou10 zizou10 ist offline
    Avatar von zizou10

    AW: Die Toten Hosen

    also ich finde die toten hosen nicht soo gut aba ich höre 3 lieder von denen:
    1.schön sein
    2. zehn kleine jägermeister
    3. bayern(nichts gegen bayern fans aba ich mag dieses lied)

  14. #13
    JimmyHendrik JimmyHendrik ist offline
    Avatar von JimmyHendrik

    AW: Die Toten Hosen

    Hey
    Es gibt endlcih Neuigkeiten von den Hosen

    Die Toten Hosen :: Neues aus dem Proberaum

  15. #14
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Die Toten Hosen

    Zitat JimmyHendrik Beitrag anzeigen
    Hey
    Es gibt endlcih Neuigkeiten von den Hosen

    Die Toten Hosen :: Neues aus dem Proberaum
    Thx, für den Post. Endlich ma wieder was neues von den Hosen!!

  16. #15
    JimmyHendrik JimmyHendrik ist offline
    Avatar von JimmyHendrik

    AW: Die Toten Hosen

    Es wird ein Singstar Spiel mit den Lieder von den Hosen rauskommen, wie beknackt ist das überhaupt????

  17. #16
    Der_Schneider Der_Schneider ist offline
    Avatar von Der_Schneider

    AW: Die Toten Hosen

    Ich finde das Lied "zehn kleine Jägermeister" cool!!!!

  18. #17
    Taba Taba ist offline

    AW: Die Toten Hosen

    Ich find *ich würde nie zum fc ....... gehe* super cool

  19. #18
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Die Toten Hosen

    die toten hosen sind zwar mitlerweile fast rentner aber immernoch total cool
    meiner meinung nach is das beste lied von denen hier kommt alex

  20. #19
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Die Toten Hosen

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    die toten hosen sind zwar mitlerweile fast rentner aber immernoch total cool
    meiner meinung nach is das beste lied von denen hier kommt alex
    Ja, finde ich auch, der Song ist wirklich extrem geil!! Ich mag auch gerne die Piano-Version, kennt die einer von euch? Die ist nur klasse!

    Finde die Hosen haben aber auch noch andere echte Kultsongs, die ich richtig stark finde, z.B. "Nur zu Besuch", "Freunde" und "Alles aus Liebe". Einfach nur ne hammer Band, mit hammer Songs! Würd die Hosen gerne nochmal live sehen... Gibts hier wen, der sie schonmal live gesehen hat und maybe ein bisschen was zu erzählen hat? Würd mich echt ma interessiern.

    Lg, Bibimaus

  21. #20
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Die Toten Hosen

    Zitat Bibimaus Beitrag anzeigen
    Ja, finde ich auch, der Song ist wirklich extrem geil!! Ich mag auch gerne die Piano-Version, kennt die einer von euch? Die ist nur klasse!

    Finde die Hosen haben aber auch noch andere echte Kultsongs, die ich richtig stark finde, z.B. "Nur zu Besuch", "Freunde" und "Alles aus Liebe". Einfach nur ne hammer Band, mit hammer Songs! Würd die Hosen gerne nochmal live sehen... Gibts hier wen, der sie schonmal live gesehen hat und maybe ein bisschen was zu erzählen hat? Würd mich echt ma interessiern.

    Lg, Bibimaus
    na kla kenn ich das , das find ich auch total super
    was ich auch cool finde is schrei nach liebe, die version von denen gefällt mir fas noch besser als die von den ärzten,
    von dem lied nur zu besuch werd ich immer nen bischen depri, also das is nich so mein fall

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Club der Toten: Es ist mir eine Ehre als Erster diesen Club zu eröffnen ... "Heul" Hätte nicht gedacht, dass diese Reise diesmal so kurz endet ... Moderation: ...

  2. Die Ärzte vs. Die Toten Hosen-Was ist besser?: Hey, welche Band findet ihr eigentlich besser: Die Ärzte oder doch die Toten Hosen und warum? :D:D:D Also ich steh eher auf die Ärzte

  3. Auf Die Toten Hosen: Die Totwn Hosen sin die beste band der welt Und Campino der beste Ssänger.

  4. Verstehe die Grössenangabe bei den Hosen nicht! Brauche Hilfe!: Hallo, es geht um diese Hose : OTTO - Bermudas, Flashlights: Hosen / Kategorien von A-Z / Herren Ich bin ca. 1,73m gross, schlank aber ich...

  5. In Aller Stille (Die Toten Hosen): Gestern erschien, nach langjähriger Pause (von Alben her gesehen) das neue Toten Hosen Album. Mit dem Song Strom, welcher schon seitn paar Wochen im...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wo befindet sich der Proberaum der Toten hosen