Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Sebi007 Sebi007 ist offline
    Avatar von Sebi007

    Cool Auf Die Toten Hosen

    Die Totwn Hosen sin die beste band der welt Und Campino der beste Ssänger.

  2. Anzeige

    Cool Auf Die Toten Hosen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Auf Die Toten Hosen

    und ???



    Ich find sie gut, aber die besten sind das nicht.

    Sinnloser Thread i-wie

  4. #3
    Pánthéos

    AW: Auf Die Toten Hosen

    Aber Onkelz als Profilpic? Verstehe ich nicht... gerade wenn man dann auch noch von Campino redet...

  5. #4
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Auf Die Toten Hosen

    Tja es soll halt Leute geben, die "Die Ärzte", "Die Toten Hosen" und "Böhse Onkelz" hören und dabei nicht in irgentwelche Streiteren der Fans einsteigen und sich selbst ne Meinung bilden!

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Auf Die Toten Hosen

    Ich denke aber, der Thread hier reicht:

    http://www.forumla.de/f-musik-forum-...ten-hosen-9582








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Club der Toten: Es ist mir eine Ehre als Erster diesen Club zu eröffnen ... "Heul" Hätte nicht gedacht, dass diese Reise diesmal so kurz endet ... Moderation: ...

  2. Die Ärzte vs. Die Toten Hosen-Was ist besser?: Hey, welche Band findet ihr eigentlich besser: Die Ärzte oder doch die Toten Hosen und warum? :D:D:D Also ich steh eher auf die Ärzte

  3. Die Toten Hosen: Die Toten Hosen kommen aus Düsseldorf und sind eine Punk-Band. Sie verkauften bis heute mehr als 10 Millionen Platten. Bandmitglieder: ...

  4. Verstehe die Grössenangabe bei den Hosen nicht! Brauche Hilfe!: Hallo, es geht um diese Hose : OTTO - Bermudas, Flashlights: Hosen / Kategorien von A-Z / Herren Ich bin ca. 1,73m gross, schlank aber ich...

  5. In Aller Stille (Die Toten Hosen): Gestern erschien, nach langjähriger Pause (von Alben her gesehen) das neue Toten Hosen Album. Mit dem Song Strom, welcher schon seitn paar Wochen im...