Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    xXLazRaiLXx xXLazRaiLXx ist offline
    Avatar von xXLazRaiLXx

    Ausrufezeichen Dj Konsole: Tipps und Empfehlungen

    hallo....wenn es diesen thread schon gibt tut es mir leid das ich einen neuen gemacht habe, habe aber keinen gefunden.

    Ich möchte mir diese Dj Konsole kaufen für den einstieg:

    DJ-Tech i-Mix USB DJ-Konsole MIDI 2 Decks Traktor: Amazon.de: Elektronik

    was haltet ihr davon ?
    oder habt ihr andere empfehlungen, also bessere die nicht mehr als 150 € KOSTEN ?

    danke im voraus.

    MFG

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Dj Konsole: Tipps und Empfehlungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. [V] PS3 Konsole+Games / Xbox360 Konsole+Games / Handy: Servus Leute, keine Lust auf eBay 9%!!!!!! Gebühr =) Ich verkaufe hier eine absolut neuwertige Sony Playstation 3 Slim - 320GB (CECH-3004B)....

  2. Suche Nintendo Wii Konsole "NUR KONSOLE" und [T/V] Wii (Defekt): Wie oben schon steht bin ich auf der suche nach einer Nintendo Wii. Suche aber wirklich nur die Konsole, kein Controller, keine Kabel, wirklich...

  3. Selbststudium - Tipps, Empfehlungen / Lernstrategie: Hallo, ich bin zurzeit in der Ausbildung (Informatik, Applikationsentwickler) und lernwillig. Allerdings lerne ich in der Schule nichts. Ich bestand...

  4. Suche XBox 360 Konsole (nur Konsole) gern auch Bann: Hallo, such eine XBox360 Konsole ohne Kabel usw. Am besten mit HDMI Und wenn möglich ohne dem neuesten Update drauf (wegen Jtag) einfach alles...

  5. Gebannte Konsole Demos von anderer Konsole: Hallo zusammen, meine Xbox 360 ist gebannt hätte da mal ne frage: - Würde es funktionieren wenn ich miene Festplatte auf eine nicht gebannte Xbox...