Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Myplaying Myplaying ist offline
    Avatar von Myplaying

    Dj´s aus München und Umland

    Hallo ich suche Dj´s aus München und Umland mit denen man zusammen Üben bzw. sich auch gegenseiteig Musik austauschen kann.
    Meine Musikrichtung die ich auflege sind 60´s, 80`s, Charts, und House.
    Sollte natürlich auch ein Dj sein der so in etwa die slebe Musik richtung hat

    Wer Interesse hat einfach melden


    mfg

    DeeJaay Finn

  2. Anzeige

    Dj´s aus München und Umland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart Wii Freundescode aus München/Umgebung München: Hallo! Ich hab mir Mario Kart auf der WII jetzt auch gekauft und bin davon absolut positiv überrascht, vorallem vom Online-Modus. Gerne würde...

  2. Raum München und Umland: Hallo, mich würde mal interessieren wer hier alles aus dem Raum München und Umgebung kommt ?? Einfach mal hier mit rein Posten

  3. München: hi ich fahr in ner woche nach müchen und wollte mal fragen was ich dort machen kann ^^ wo man fortgehen kann. irgendwo wo man achterbahnen fahren...

  4. CAM für SAT in München?: Gibts in München einen Shop wo man CAMS wie das TREX-CAM zum entschlüsseln von Sendern wie ORF, Premiere, ... kaufen kann?

  5. Komponentekabel in münchen??: Hi Leute, Wo gibt es wii komponenten-kabel in münchen (möglichst in der nähe gräfelfing)? Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet ;) ...