Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gringolo

    Dreadful Shadows

    Dreadful Shadows das ist eine deutsche Rock-/Metal-Band, welche im Jahre 1993 in Berlin gegründet wurde. Anfänglich war die Band noch im Gothic-Rock- sowie Dark-Wave-Umfeld angesiedelt.

    Laut Wikipedia soll sich die Band im Jahre 2000 aufgelöst haben die Konzerte in diesem Jahr sind also nur eine Sondervorstellung.

    Die Band hatte zuletzt folgende Besetzung:
    Gesang, Keyboard, Akustische Gitarre - Sven Friedrich
    Gitarre - André Feller
    Gitarre - Norman Selbig
    Bass - Jens Riediger
    Schlagzeug, Backing Vocals - Ron Thiele

    Tourdaten der Band für 2007:
    DREADFUL SHADOWS - ESSEN - 11.10.2007
    DREADFUL SHADOWS - LEIPZIG - 13.10.2007
    DREADFUL SHADOWS - NÜRNBERG - 19.10.2007

  2. Anzeige

    Dreadful Shadows

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Dreadful Shadows

    Da fehlt ein Konzert, die sind dieses WE aufm Amphi und evtl. schau ich mal rein.

Ähnliche Themen


  1. Shadows of the Damned: Das neueste Spiel von Grasshopper Manufacture wird wohl auf der Tokyo Game Show (16.09.10 - 19.09.10) enthüllt. Das sagte David DiMartini von EA...

  2. Shadows of the Damned: Das neueste Spiel von Grasshopper Manufacture wird wohl auf der Tokyo Game Show (16.09.10 - 19.09.10) enthüllt. Das sagte David DiMartini von EA...

  3. Spiderman 3 vs Web of Shadows: Hi erstmal Ich hatte vor kurzem Spiderman web of shadows gekauft und durchgespielt ich fand das spiel eigentlich ziemlich gut jetzt überlege ich...

  4. Linger in Shadows: Linger in Shadows - Release nächste Woche! Auch bereits mehrfach verschoben und dann zwischenzeitlich völlig untergegangen, ist die Tech Demo zu...

  5. Spiderman - Web of Shadows: ich frag mich warums das thema hier nicht gibt :whistle: dabei is spiderman auf der wii dank der steuerung immer-noch am geilsten :yay: ...