Umfrageergebnis anzeigen: Welches Label ist dein Favorit?

Teilnehmer
76. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • EGJ

    16 21,05%
  • Optik Records

    20 26,32%
  • Bozz Music

    26 34,21%
  • Aggro Berlin

    14 18,42%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
  1. #21
    Malid Malid ist offline

    AW: EGJ vs. Optik vs. Bozz vs. Aggro

    Selfmade. Ich weiß nicht aber selfmade ist mehr underground, durch ihren fame und Ihren beliebtheitsgrad verschaffen sie sich respekt bei den kids und schaffen es mit ihren clips mittlerweile nun ins fernsehn.... siehe shiml - kannst du ihn sehen.... bei rap-pack -> yavido ^^

    Ich konnt sie ni wirklich leiden... kollegah ansich hat nur zwei lieder die mich überzeugen konnten -> sommer + herbst... die anderen sind mri einfach zu "gangster" shiml... gut seine rstes album war ganz cool.... und favorite mach ich gar nicht... der hat eine art die mir absolut nicht gefällt... aber deren sampler track, der hat mal richtig gebangt -> weg nach oben

    Optik sind nun mal die besten aber jetzt heißts nur noch rest in peace milkyways ^^
    Mich würde interessieren weswegen er gerade soviel shit mit laas macht... der vogel ist kacke aber naja...

    soweit von mir hauta rein

  2. Anzeige

    AW: EGJ vs. Optik vs. Bozz vs. Aggro

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: EGJ vs. Optik vs. Bozz vs. Aggro

    ^^yeah boy,Sommer und Herbst...der Rest ist 08/15 geblubber,wenn auch doubletime...aber geblubber bleibt geblubber...Pimpgangstaboss Winterbergschloss,echt heftig.

    auch wenn ich aggro nicht mag,die kolle-verarsche ist der burner
    "ich haue mit der faust drauf,mit der faust drauf"...oder"ich komm in flip flop latschen und schwitzkanaken-killa...."
    ach wie geil..."ich packe so viele silben in eine wie ich will"irgedwie so gehen da die lines,göttlich!

  4. #23
    Illesco

    AW: EGJ vs. Optik vs. Bozz vs. Aggro

    Geblubber ja, aber es ist lustig und durchdacht und lustig und durchdacht bleibt lustig und durchdacht.

  5. #24
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: EGJ vs. Optik vs. Bozz vs. Aggro

    Zitat Illesco Beitrag anzeigen
    Geblubber ja, aber es ist lustig und durchdacht und lustig und durchdacht bleibt lustig und durchdacht.

    der einzige der hier Ahnung hat wie mir scheint...

  6. #25
    Azad

    AW: EGJ vs. Optik vs. Bozz vs. Aggro

    Bozz hat die geilsten Produzenten. Da könnt ihr sagen was ihr wollt.

    Aggro ist scheiße.
    EGJ underground live 4 ever, baby.
    Optik ist für mich das einzigste Label mit Echte Musik und Alles oder Nix Rec., das mir gefällt. BOZZ sowieso.

    Bozzmusic ist echte Musik von echten Rappern. Schon traurig zu sehen, wie EGJ vor Bozz ist. Hab Bock auf Gegen den Strom bekommen.

  7. #26
    Malid Malid ist offline

    AW: EGJ vs. Optik vs. Bozz vs. Aggro

    Zitat Azad Beitrag anzeigen
    Bozzmusic ist echte Musik von echten Rappern. Schon traurig zu sehen, wie EGJ vor Bozz ist. Hab Bock auf Gegen den Strom bekommen.
    Gegen den Strom... das lied ist zu krass ol' skool ... aber der beat ist trotzdessen ein genuss ^^
    Und "echte" Musik... was ist echte Musik?

    Ich **** dich du pussy wenn du mich disst,
    du bist am boden ich seh wie du den dreck frisst......


    diese art soll echt sein? ich mein okay er kommt von der straße und mit seinem aussehen spiegelt er die straßen wieder (ich bin nahe dran wie die straße auszusehen! ) aber er macht auch viel shit, viele stehen trotzdem drauf!

    Naja echte Musik bleibt nun mal ein Geschmack, zu mal Jonesmann's neues Album ebenfalls echte Musik heißt... evtl hast du das als Vorwand zum Zweck genutzt, wie auch immer

    Deutschrap ist mein Lebenselexier und ich werde nicht aufhören zu atmen solange mir genug Elexier eingeführt wird!

    soweit von mir hauta rein!

  8. #27
    Illesco

    AW: EGJ vs. Optik vs. Bozz vs. Aggro

    Bozz hat nicht die besten Beats, atmo bringen die gut, sind aber Standard... wie du sagen würdest "Echte Musik"-Beats

  9. #28
    Azad

    AW: EGJ vs. Optik vs. Bozz vs. Aggro

    Martelli
    Benny Blanco
    Brisk Fingaz
    STI
    M3 & Noyd
    (Dj Rafik)

    Was für Produzenten hat Aggro eigentlich?

  10. #29
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: EGJ vs. Optik vs. Bozz vs. Aggro

    AGGRO hat glaub ich keine festen Produzenten, wahrscheinlich bin ich auch nur falsch informiert
    aber sonst sind's immer Desue, ich weiß nicht ob Ilan seit Bushido weg ist auch noch was macht, Beathoavenz, kp ob Shangoe, Devin oder Rizbo noch was machen o.o

    EDIT: Ilan hat noch Fremd im eigenen Land produziert

  11. #30
    Illesco

    AW: EGJ vs. Optik vs. Bozz vs. Aggro

    Zitat Azad Beitrag anzeigen
    Martelli
    Benny Blanco
    Brisk Fingaz
    STI
    M3 & Noyd
    (Dj Rafik)

    Was für Produzenten hat Aggro eigentlich?
    Brisk Fingaz und M3 & Noyd gehen, aber an meine Favs so wie Beatzarre, Morlockk oder Snowgoons kommen die nie ran.

  12. #31
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: EGJ vs. Optik vs. Bozz vs. Aggro

    Zitat Illesco Beitrag anzeigen
    Geblubber ja, aber es ist lustig und durchdacht und lustig und durchdacht bleibt lustig und durchdacht.
    dito
    Für manche sind die Tiefgründigen Bedeutungen einfach zu hoch xD. Hab meine Schwester mal was hören lassen. Die hat keinen Vergleich gecheckt geschweige den andere Sachen

  13. #32
    Illesco

    AW: EGJ vs. Optik vs. Bozz vs. Aggro

    Die tiefgründigen Bedeutungen... aha.

  14. #33
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: EGJ vs. Optik vs. Bozz vs. Aggro

    Hokus Pokus " Ein Album" erscheint am 2 April....endlich die 257ers sind zurück!
    Die vielleicht besste Rap Crew aus Deutschland

  15. #34
    Elfenlied91 Elfenlied91 ist offline
    Avatar von Elfenlied91

    AW: EGJ vs. Optik vs. Bozz vs. Aggro

    Nichts geht über aggro.
    Mit den Produzenten:
    Spekta,Halel und Spaiche

  16. #35
    SonGoku15 SonGoku15 ist offline
    Avatar von SonGoku15

    AW: EGJ vs. Optik vs. Bozz vs. Aggro

    Optik tik tik tik tik tik tik bOOm
    Ich find optic am besten schade dass es sie nicht mehr gibt.

  17. #36
    PlaYa237 PlaYa237 ist offline
    Avatar von PlaYa237

    AW: EGJ vs. Optik vs. Bozz vs. Aggro

    Von den zur Auswahl stehenden gefällt mir EGJ am besten. Aggro war früher auch cool aber mittlerweile haben sie sich als Label ja verabschiedet...

    Ich finde Selfmade fehlt in der Auswahl, denn das ist auch noch ein wirklich gutes Label...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Bozz Music macht dicht !! :(: Bozz gehörte zur Deutschen Hip Hop Geschichte...:( Danke für die Musik, es hat mir an manchen tag viel Kraft gegeben, ich danke euch viel...

  2. Aggro Ansage Nr. 8: Hier informationen zur neuen Ansage Nummer 8. Interpreten: B-Tight, Kitty Kat, Sido, Fler, Tony-D Spielzeit: 81:17min Releasedate:...

  3. R.I.P Aggro berlin: von Bushido Aggro Berlin hat geschlossen und sie sind jetzt Weg vom Fenster Quelle: aggroberlin.de

  4. Aggro Ansage Nr.5 [DOPPEL-CD]: Aggro Ansage Nr.5 Typ: Alben Erscheinungstermin: 02.12.2005

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

optik records vs aggro berlin