Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    XiP XiP ist offline

    Eine Art Break in ein Lied?

    Hallo,

    ich möchte ein Lied sozusagen zensieren. Dabei möchte ich so zeniseren: Instrumental drunter legen und die bösen Wörter stumm schneiden, einfach einen Piep-Ton reinschreiben, das böse Wort Rückwärts abspielen und eine Art Break einfügen, da wo das Wort ist.

    Ich hab mal einen Ausschnitt aus einem Lied rausgeschnitten und hochgeladen, um zu zeigen, was ich meine:

    video für forumla.de - YouTube

    Also immer dieses "..bring that ***** back.."
    So würde ich das auch gerne machen.

    Aber wie!?

    MfG

  2. Anzeige

    Eine Art Break in ein Lied?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Quantum Break: Quantum Break wurde heute während der Xbox One Vorstellung exklusiv für die kommende Microsoft-Konsole angekündigt. Das Spiel der Max Payne Macher...

  2. Prison Break: Hallo, auf RTL kommt ab 21.06.07 eine neue Erfolgsserie aus den USA. "Prison Break". Die...
  3. Review Break Blade

    Break Blade: Break Blade 1: Kakusei no Toki http://www.forumla.de/bilder/2011/06/Break20Blade-1.jpg Lange habe ich es vor mir hingeschoben, doch nun habe ich...

  4. Break Blade: Hallo Community, Ich eröffne diesen Thread, da ich denke, dass solch ein Anime ein verdient. Bisher ist nur die erste Folge erschienen, direkt...