Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 362

Thema: Eminem

  1. #261
    Illesco

    AW: Eminem

    Richtig intensiv seit 2 Jahren ungefähr.

  2. Anzeige

    AW: Eminem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Eminem

    siehst du...ich seit 17 Jahren...mein erstes Album war:Walk with a Panther von L.L.,mein Dad war DJ und hat mir mit elf mein erstes Rapalbum gekauft,danach P.E. und etwas später N.W.A.,bin erst seit 2 Jahren auch an anderer Mucke dran,aber vorher str8 menace
    ...aber man wird ja älter......damn!

  4. #263
    Illesco

    AW: Eminem

    Und was ändert das jetzt an der "Diskussion" um die SSEP und SSLP?

  5. #264
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Eminem

    "Relapse" heute gekauft...Em wie aus alten Zeiten...Genial das Album

    Besonders hat's mir ja "Hello" angetan.

  6. #265
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Eminem

    das mein Verständnis für Rap vielleicht anders ist?????

    Und,wenn Du richtig gelesen hast,das ich gar nicht ALLE Beats meinte,mehr so die nervigen Beats,die aber (leider)jeder Artist irgendwie auf'm Album hat.

    egal,geschmacksache...ich muss auch ehrlich gestehen das ich mir die SSLP gar nicht so heftig gegeben habe,mich persönlich flashen solche "without me"-Beats nicht wirklich...auch wenn die Sample-Idee sehr nett ist.

  7. #266
    Illesco

    AW: Eminem

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    das mein Verständnis für Rap vielleicht anders ist?????

    Und,wenn Du richtig gelesen hast,das ich gar nicht ALLE Beats meinte,mehr so die nervigen Beats,die aber (leider)jeder Artist irgendwie auf'm Album hat.

    egal,geschmacksache...ich muss auch ehrlich gestehen das ich mir die SSLP gar nicht so heftig gegeben habe,mich persönlich flashen solche "without me"-Beats nicht wirklich...auch wenn die Sample-Idee sehr nett ist.
    Naja, ich kenn auch Leute die hören seit 10 Jahren Rap und haben ein ähnliches Verständnis wie ich. Und ich hab auch nie behauptet, dass alle Beats schlecht sind, aber wenn man objektiv betrachtet (ja ich weiß wie dumm sich das anhört), dann bringt der Eminem von SSLP besseren Kram als der Eminem von SSEP. Wobei die SSEP ja noch nichtmal nen richtiges Album ist

  8. #267
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Eminem

    hä????hat doch mehr als 14 Lieder und nen einigermaßen roten faden?
    oder meinst du "Infinity"?

  9. #268
    Illesco

    AW: Eminem

    Ahahaha

    Wir reden die ganze Zeit aneinander vorbei glaub ich ^^

    Slim Shady Ep = Ne EP nach Infinity
    Slim Shady LP = Album das du wohl meinst

  10. #269
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Eminem

    ^^die antwort müsstest Du bekommen haben

    Oh mannsen..................

  11. #270
    Illesco

    AW: Eminem

    Naja, eigentlich müsste ich es ja schon bei den von dir genannten Tracks gemerkt haben

  12. #271
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Eminem

    egal irren ist menschlich,das macht dich nur sympahtisch.
    ich hab jetzt Feierabend,Dir und allen Rap-Headz nen schönen Feiertag!












    gooooooooooooooooone!

  13. #272
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: Eminem

    Habe mir am Wochenende das neue Album gekauft und bin voll und ganz überzeugt. Imo kommt Relapse zwar nicht ganz an seine ersten beiden Alben ran, aber ist zumindest auf dem Niveau von The Eminem Show.

    Beautiful gefällt mir am besten.

  14. #273
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Eminem

    Hab Relapse jetzt auch, ich finds gut. Gefällt mir genauso gut wie Slim Shady LP.
    Erinnert mich auch mehr an SSLP als an Eminem Show.

    (und ich lass mich hier nicht auf irgendwelche "wer-hat-den-größten-weil-er-der-beste-rapfan-ist-Diskussionen" ein ^^)

  15. #274
    Mr. Long Mr. Long ist offline
    Avatar von Mr. Long

    AW: Eminem

    RELAPSE läuft gerade bei mir die ganze Zeit im Player ... super Album! Slim Shady is back ;-) finde auch die ganze Kampagne rund herum wieder ziemlich cool. bin gespannt was da noch auf uns zukommt.

  16. #275
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Eminem

    Ich finde die CD sprich Hülle ist auch geil gemacht so als medizinpackung

  17. #276
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: Eminem

    Geniales Album! Ich liebe es! Die Songs Underground, Beautiful und Same Song & Dance finde ich am besten! My Mom ist auch noch cool!^^
    Aber im Vergleich mit diesen Songs ist We Made You irgendwie schlecht, aber trotzdem lustig.^^

  18. #277
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Eminem

    We Made You kann man mit den anderen 3 aber auch net vergleichen aber die 3 die du genannt hast sind echt der hammer aber ich finde mal wieder alle geil

  19. #278
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Eminem

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=XnFGB_oE10c[/YOUTUBE]

    Das erklärt komplett wo Eminem die letzten Jahre war ^^

  20. #279
    Rosalina Rosalina ist offline
    Avatar von Rosalina

    AW: Eminem

    Geil

    Danke!






    Ich hoffe es gibt ne Tour zu Relapse.

  21. #280

Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eminem Vs. Bushido: Wen findet ich besser ich finde Eminem besser. Ich hasse Bushido und Sido auch ich finde sie singen nur scheiße. Eminem bringt immer in seinen...

  2. Eminem "Beautiful": Wieder einmal ein wirklich guter Song von Marshall Mathers, auch das Video ist gut umgesetzt. Auf tape.tv wurde dazu ein eigener Channel online...

  3. Eminem-Klingelton "Beautiful" for free: Hier - tape.tv - watching music gratis download fürs handy & gewinnspielaktion...das video gibts dort natürlich auch;)

  4. Eminem oder 50Cent???: Wen findet ihr cooler??? Also ich finde Eminem cool aber Fifty ist auch sehr geil.... Aber Eminem finde ich ein bisschen besser und ihr??? mfG...

  5. Eminem: Ich hab gehört er hat ein comeback das neue album soll märz erscheinen .findet ihr es gut dass er wieder da ist?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

eminem fett

eminems tochter

eminem tochter

Eminem in fett

spielt bei 8 mile eminems leibliche Tochter miteminem aktuelles bildfett und mit herzproblemen