Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Workout Musik

  1. #1
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Workout Musik

    Hoi,

    ich bin grade nicht sonderlich kreativ und auf Amazon finde ich nichts was mich anspricht.

    Ab heute/sprich ab morgen startet für mich eine 90 Tages Challenge. Diese Challenge beinhaltet zwar zum Einen eine konsequente Ernährungsplaneinhaltung aber zum Anderen auch regelmässiges Training. Da ich das ganze schon etwas ambitionierter angehe, habe ich mich entschieden wieder ins Fitnessstudio zu gehen Und nope, ich mag mein Studio nicht, ich finds komisch da, aber der Vertrag läuft noch ein halbes Jahr. Mein Trainingsplan schickt mich auch unter anderem in den Freihantelbereich, sprich in die Männerecke. Ist für mich als leicht moppelige Frau nicht so wirklich angenehm. Ich habe gute Kopfis (gute Abschirmung von Außengeräuschen Bluetooth etc), aber mir fehlt passende Musik das wirklich ambitionierte Programm konzentriert durchziehen zu können und eben Klugscheißer nicht hören zu müssen. Ist halt nicht so geil wenn sich die Leute über meine leere nackte Hantelstange amüsieren (das Ding wiegt nackig schon 20 kg...)

    Hat da jemand vielleicht ein paar Ideen für mich? Der Anspruch besteht lediglich in ein wenig bis ordentlich "Wumms" und "Tempo" damit mir das Drücken leichter fällt. Was hört ihr da so? Gemischt? Oder von anderen zusammengestellt? Ich selbst habe lediglich Zugriff auf Amazon Musik, habe also weder Spotify oder so. Ich ... bin einfach nur überfordert derzeit.

  2. Anzeige

    Workout Musik

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Workout Musik

    Brauchst dus mit Lyrics oder wirklich nur rein Wumms und Tempo? Wie lang soll die Compilation sein? 2 Stunden? 1 Stunde? Wumms und Tempo auf welche Musikrichtung bezogen? Dubstep? Techno? Drumnbass? Rock? Pop? Klassik hat auch Wumms und Tempo.

  4. #3
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Workout Musik

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Brauchst dus mit Lyrics oder wirklich nur rein Wumms und Tempo? Wie lang soll die Compilation sein? 2 Stunden? 1 Stunde? Wumms und Tempo auf welche Musikrichtung bezogen? Dubstep? Techno? Drumnbass? Rock? Pop? Klassik hat auch Wumms und Tempo.
    Ca. 2 Stunden müsste ich mir fertig machen. Mit Aufwärmen bin ich locker über 90 Minuten. Klassik funktioniert für mich für Sport nicht. Und nope, muss kein Text sein. Darauf kann ich mich eh nicht konzentrieren. Ich denke ich tendiere tatsächlich zu elektronisch. Weil das Pop-Remix-Gedöns was im Studio läuft ist auch nicht so meins


  5. #4
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Workout Musik

    *rehuggelz*

    Bis wann brauchst dus? Heute Abend geht ok?
    Ich kann dir paar Compis für 2 Stunden machen mit Elektro Sachen, kein Ding. Und wir tasten uns einfach vor und finden die goldene Mitte.

  6. #5
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Workout Musik

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    *rehuggelz*

    Bis wann brauchst dus? Heute Abend geht ok?
    Ich kann dir paar Compis für 2 Stunden machen mit Elektro Sachen, kein Ding. Und wir tasten uns einfach vor und finden die goldene Mitte.
    Wie du Zeit hast Ich habe morgen eh noch mal einen Termin mit Gequatsche und so und werde dann alle zwei Tage dort sein.

    Ich freu mich so. Dankeschön.

  7. #6
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Workout Musik

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Wie du Zeit hast
    Heute Abend ist fix.

    Welches Format? Mp3?

    rofl, ich bin wie ein Dealer lol XD

  8. #7
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Workout Musik

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Heute Abend ist fix.

    Welches Format? Mp3?

    rofl, ich bin wie ein Dealer lol XD


    mp3 wäre super.

  9. #8
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Workout Musik

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    mp3 wäre super.
    Passt, gegen 18 Uhr hast du deine Compis zum Runterladen und du kannst dann mal glubschen welches mehr so dein Beat ist.

  10. #9
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Workout Musik

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Passt, gegen 18 Uhr hast du deine Compis zum Runterladen und du kannst dann mal glubschen welches mehr so dein Beat ist.
    Bischt die Beschte

  11. #10
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Workout Musik

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Bischt die Beschte
    Anything for you.

    PN ist aufm Weg. Der Link ist 24h für dich aktiv. Alles mp3 Format, kannst direkt aufm PC runterladen und rüberkopieren oder direkt online anhören.

    Edit: Upload ist bei 50 %
    Anscheinend arbeitet es nicht so schnell und effizient wie ich es tue, aber es ist ein zuverlässiger Server xD

    Und ein Zuckerl bezüglich meiner Lieblingsband aus diesem Genre, eine Pendulum Compi
    Je nachdem was für dich passt, gib Bescheid. Wenn dir nix zusagt, dann suchen wir weiter. Niemals aufgeben, niemals kapitulieren xD

  12. #11
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Workout Musik

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Anything for you.


    Zitat Diva Beitrag anzeigen

    Und ein Zuckerl bezüglich meiner Lieblingsband aus diesem Genre, eine Pendulum Compi
    Kommt auch mit aufs Handy und darf mit ins Studio.

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Niemals aufgeben, niemals kapitulieren xD
    Ich habe mich 90 Tage verpflichtet den Shit durchzuziehen. Naja, vielleicht kann ich im Anschluss ja stolze Vorher-Nachher-Fotos präsentieren und wenn nicht... dann hab ich die 90 Tage was für meine Gesundheit getan.

  13. #12
    rote flamme rote flamme ist offline
    Avatar von rote flamme

    Workout Musik

    Das Problem die meisten Songs gehen eben 4-7 Minuten lang, daher sind Osts von Videospielen keine soo schlechte Idee für längere Musikphasen mit "Energielevel" (Vielleicht gibts auch Playlists Richtung Dubstep, Electro, weiss der Geier...habe da auch ein paar bei Youtube mal gefunden die sind leider wieder gelöscht worden).

    Spontan würde mit der Song zu Furi einfallen:




    und der zu Nier automata:


    Ansonsten hat Furi noch ein paar gute Instrumentale Stücke, Nier Automata hat auch noch "Birth of a wish" und "Bipolar Nightmare". Ansonsten ist Final Fantasy VII "Fight On" oder FFVIII "Man with a machine Gun" auch ganz gut. Natürlich geht auch Devil May Cry OST.

Ähnliche Themen


  1. Kein Interesse an Musik? Das Dahinsiechen des Musik-Forums: Als enorm musikbegeisterter Mensch war es vor gut 8 Jahren das Musik-Unterforum hier auf Forumla, das mich zum registrierten Mitglied machte. Aus...

  2. Ingame Musik durch Musik auf der HD ersetzen?: Hi Leute, weiß jetzt gar nicht ob der Thread hier richtig ist. Möchte bei Read Dead Redemption gern andre Lieder (nix gegen den Sound der da...

  3. Flower Power Musik/hippie Musik: Irgendwie steh ich total auf dieses Hippie-Gedudel.. Vorallem Scott McKenzie hat es mir angetan, dessen Song "San Francisco" für immer unvergesslich...

  4. Musik: Hallo weiß jemand vieleicht ob es ein programm gibt wo mann so musik zuschneiden und verschmelzen kann und die musik dann auch in mp3 format...

  5. Musik: Hallo! ICh weiß, dass es soeinen Thread schonmal gibt aber in der SuFU hab ihc nix gefunden also: Wie kann man Musik auf der Wii hören ??? ...