Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    Gringolo

    Red Hot Chili Peppers

    Die Red Hot Chili Peppers sind eine kalifornische Rockband. Die Band wurde im Jahre 1983 gegründet.

    Aktuelle Bandbesetzung:
    Gesang/Liedtexte - Anthony Kiedis
    Gitarre - John Frusciante
    Schlagzeug - Chad Smith
    Bass - Michael Balzary (Flea)

    Im September 2006 erhielt die Band den MTV Video Music Award 2006 für ihr Lied "Dani California" in der Kategorie "Best Art Direction in a Video".

    Im November 2006 wurde ihr Album "Stadium Arcadium" auf den MTV Europe Music Awards mit dem Preis für das beste Album des vergangenen Jahres ausgezeichnet.

    Inzwischen haben die Bandmitglieder Anthony, Flea & John ihre Drogenabhängigkeit hinter sich gelassen. Sie sie sind mittlerweile Vegetarier sowie alkohol- & nikotinabstinent.

    Am 30. März 2007 erscheint eine neue Single der Band mit dem Titel "Desecration Smile".

    Songs auf der Maxi-CD:
    Desecration Smile (Album Version)
    Funky Monks [Live 2006]
    Save This Lady (Non-Album Track)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Red Hot Chili Peppers  

  2. Anzeige

    Red Hot Chili Peppers

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    FamieSTar FamieSTar ist offline

    AW: Red Hot Chili Peppers

    mal die etwas andere Karriere - normalerweise versinken Künstler eigentlich im Drogensumpf bevor sie erfolgreich werden

    die scheinen außnahmsweise aus dem Drogensumpf mal was gelernt zu haben

  4. #3
    linusil linusil ist offline
    Avatar von linusil

    Cool AW: Red Hot Chili Peppers

    Wie findet ihr Red hot chili peppers?

    Ich find sie voll cool.

  5. #4
    fanatikerin fanatikerin ist offline

    AW: Red Hot Chili Peppers

    Hey
    die Peppers sind die besten!!!!
    sind eine von den besten bands dies gibt!! echt cooool

  6. #5
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Red Hot Chili Peppers

    Ich höre die Peppers auch immer wieder gerne.

  7. #6
    Gringolo

    AW: Red Hot Chili Peppers

    Es gibt wundervolle Neuigkeiten - am 29. Juni erscheint ihr neue Single "Hump de Bump".

    Trackliste der Maxi:
    1. Hump de Bump (Album Version)
    2. An Opening [Live Track]
    3. Blood Sugar Sex Magik [Live 2007]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Red Hot Chili Peppers  

  8. #7
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Red Hot Chili Peppers - Hump de Bump

    Na sowas list man doch gerne. Da bin ich ja mal gespannt.

  9. #8
    Gringolo

    AW: Red Hot Chili Peppers - Hump de Bump

    An alle Fans!!!!!

    Die Band kommt für ein Open Air Konzert nach Deutschland!!!!

    RED HOT CHILI PEPPERS << HAMBURG << 01.07.2007

    Die Ticketpreise liegen zwischen 62 Euro - 72 Euro!!!!

  10. #9
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Red Hot Chili Peppers

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Es gibt wundervolle Neuigkeiten - am 29. Juni erscheint ihr neue Single "Hump de Bump".

    Trackliste der Maxi:
    1. Hump de Bump (Album Version)
    2. An Opening [Live Track]
    3. Blood Sugar Sex Magik [Live 2007]
    Hump de Dump is lustig aber kein lied was man oft hören kann

  11. #10
    Bauerpaz Bauerpaz ist offline

    AW: Red Hot Chili Peppers - Hump de Bump

    Hump the Dump ist das lied das wir von ihnen bis jetzt am wenigsten gefallen hat. find sie aber sonst voll super

  12. #11
    Vasek Vasek ist offline
    Avatar von Vasek

    AW: Red Hot Chili Peppers - Hump de Bump

    <3 Flea. Meiner Meinung nach ist er einer der besten Bassisten neben Jaco Pastorius

    Finde die Band einfach super nur die Konzert Karten sind viel zu teuer :/

  13. #12
    Smith Smith ist offline
    Avatar von Smith

    AW: Red Hot Chili Peppers - Hump de Bump

    Man die kriegen für einen Auftritt 500'000 Schweizer Franken, war jedenfalls in Zürich so, aber das Geld fürs Ticket hat sich gelohnt, die sind live wirklich verdammt gut.
    die sind übrigens seit über 4 jahren schon clean^^

  14. #13
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Red hot chili peppers nominiert in 4 Kategorien für MTV Europe Music Awards Votet

    red hot chilly peppers ist echt ne coole band

  15. #14
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Red Hot Chili Peppers

    Red hot chili Peppers arbeitet an einem neuen Album
    LEIDER hat John Frusciante die Band verlassen
    Als Nachfolger vom ihm ist Josh Klinghoffer in die Band reingegangen
    Und das neue Album wird nicht vor ende 2010 erscheinen
    Am 16. Dezember 2009 bestätigte Gitarrist John Frusciante in seinem Blog die Gerüchte um seinen Ausstieg und dass er die Band bereits vor über einem Jahr verlassen hat.[9] Als Begründung für seine Entscheidung nannte er seine persönliche Entwicklung als Mensch und Musiker in den letzten Jahren. Er wolle sich in Zukunft ausschließlich seinen Solo-Projekten widmen.

    Am 2. Januar 2010 bestätigte Josh Klinghoffer den Einstieg bei den Red Hot Chili Peppers als Frusciantes offizieller Nachfolger.

    Die Red Hot Chili Peppers arbeiten seit dem 12. Oktober 2009 an einem neuen Album. Es wird das 10. Studioalbum der Band, und das erste mit Klinghoffer an der Gitarre sein. Mit der Veröffentlichung des neuen Albums ist, laut Chad Smith, jedoch nicht vor Ende 2010 zu rechnen. Das Live-Comeback in voller Besetzung gibt es bereits am 29. Januar 2010, im Zuge einer Neil Young Tribute Veranstaltung bei MusiCares.
    Red Hot Chili Peppers ? Wikipedia

  16. #15
    Ruudnaldo Ruudnaldo ist offline
    Avatar von Ruudnaldo

    AW: Red Hot Chili Peppers

    Zitat KeinHaarSäcke Beitrag anzeigen
    Red hot chili Peppers arbeitet an einem neuen Album
    LEIDER hat John Frusciante die Band verlassen
    Als Nachfolger vom ihm ist Josh Klinghoffer in die Band reingegangen
    Und das neue Album wird nicht vor ende 2010 erscheinen

    Red Hot Chili Peppers ? Wikipedia
    Riecht nach One Hot Minute 2 ! Ohne Jonh F. sind die Chili Peppers nichts -.-

  17. #16
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Red Hot Chili Peppers

    Ich weiß Hoffentlich machen die das beste aus dem Album 2011

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=57lCiy0GpVs[/YOUTUBE] DAS waren noch zeiten ( YouTube - Red Hot Chili Peppers - Can't Stop - Live At Slane Castle )

  18. #17
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: Red Hot Chili Peppers

    Eine meiner Lieblingsbands :>

    Übrigens, ihr neues Album "I'm With You" kommt am 30 August 2011.

  19. #18
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Red Hot Chili Peppers

    Naja mittlerweile bin ich von der Band nicht mehr so gehypt.
    Besonders stört mich Rick Rubin (Produzent von RHCP). Klar, seine Lieder sind manchmal echt gut, doch die Dynamik ist zum Kotzen. Alles klingt gleich und ist einfach nur laut.
    Zum Glück gab es bei Stadium Arcadium noch die Vinyl Version, die etwas besser gemastert wurde, so konnte man sich das Album anhören.
    Hier steht mehr dazu: Loudness war - Wikipedia, the free encyclopedia
    Ausserdem wird mir die Band zu Mainstream, sie sollten lieber ihr eigenes Produzieren, ohne Rick Rubin. So gibt es zb. weniger Solos und die Bandmitglieder können weniger bestimmen.
    Zudem kommt dass Rick Rubin sogar für Metallica, Slayer produziert was ja nicht gerade für ihn spricht. Death Magnetic (Metallicas letztes Album) war so schlecht gemastert, dass es sogar nicht-audiophile bemerkt haben.
    Das Album war kompletter Müll, hat gekratzt und gerauscht bis zum Umfallen. Und davor habe ich auch bei RHCP Angst...

    Zu alldem ist nicht Frusciante nicht mehr in der Band, ein sehr guter Gittarist (wenn nicht sogar der Beste ).

  20. #19
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Red Hot Chili Peppers

    Hey Ho,

    es gibt neue Nachrichten von den Red Hots bezüglich des neuen Albums. Es wird am 26. August veröffentlicht werden. Desweiteren steht nun auch die Trackliste fest und besteht aus 14 Songs.

    Hier die Tracklist:
    1. Monarchy of Roses
    2. Factory of Faith
    3. Brendan’s Death Song
    4. Ethiopia
    5. Annie Wants a Baby
    6. Look Around
    7. The Adventures of Rain Dance Maggie
    8. Did I Let You Know
    9. Goodbye Hooray
    10. Happiness Loves Company
    11. Police Station
    12. Even You Brutus?
    13. Meet Me at the Corner
    14. Dance, Dance, Dance


    Außerdem ist im Oktober auch eine Deutschlandtour in Planung. Sie werden 5 Gigs hier machen, also wer plant sie mal live zu sehen, der sollte sich beeilen.

    lg Lp Freak

  21. #20
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: Red Hot Chili Peppers

    *hochpush*

    Das neue Album gefällt mir eigentlich viel besser als erwartet, auch wenn Frusciante nicht mehr dabei ist.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Red Hot Chili Peppers ja oder nein ?: RHCP : ja oder nein ? warum? http://www.forumla.de/bilder/2010/02/1067.jpg ich hab nix im form gefunden und wollt eure meinung wissen ^^ ich bin...

  2. Chili Con Carnage: Chili Con Carnage http://www.forumla.de/bilder/2006/12/271.jpg System: Playstation Portable Genre: Modern, Shooter Altersfreigabe: -