Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Endymion Endymion ist offline

    Roxette Sängerin Marie Fredriksson gestorben

    Die Sängerin Marie Fredriksson des schwedischen Pop-Duos Roxette ist am Montag Früh, infolge ihres jahrelangen Krebsleiden verstorben.
    2002 wurde bei ihr zum erstem Mal ein Hirntumor diagnostiziert.

    Sie hat volle 17 Jahre dagegen angekämpft und den Kampf nun leider verloren.

    Quelle: Roxette Star Marie Fredriksson gestorben

    Für mich ist damit ein ein Stück Musik Geschichte gestorben.
    Ich bin mit ihrer Musik aufgewachsen und sie hat meiner Meinung nach die 90er sehr geprägt mit ihrer Musik.

    Ich höre ihre Lieder, vor allem die älteren immer noch sehr gerne.
    Echt schade, das sie uns so früh genommen würde.

    R.I.P
    Wirklich tolle Sängerin und auch sympatische Person.

  2. Anzeige

    Roxette Sängerin Marie Fredriksson gestorben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Roxette Sängerin Marie Fredriksson gestorben

    R.i.P. Marie. Mein Vater hat die Band gerne angehört. Bei mir lag das in Grenzen, da ich damals noch zu jung war, um es zu hören. Trotzdem hab ich einige Lieder von denen später dann angehört und fand es ganz ordentlich. Das sie ein Hirntumor hatte, weiss ich noch von den damaligen Nachrichten (weiss leider nicht mehr welche genau) und war schon hart. Das sie trotz 17 Jahre Hirntumor noch durchkämpfen konnte, ist ne starke Leistung, welche nur wenige dagegen ankämpfen können.

  4. #3
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Roxette Sängerin Marie Fredriksson gestorben

    Es tut mir sehr leid, dass sie viel zu früh gehen musste. Eine wunderschöne Frau mit besonderer Stimme, die ihren Mut nicht verloren hat. Mit den Songs von Roxette sind viele von uns aufgewachsen. Manche davon sind echte Evergreens, die man noch in vielen Jahren hören wird. Ruhe in Frieden, Marie.

  5. #4
    Freddie Vorhees

    Roxette Sängerin Marie Fredriksson gestorben

    ich bewundere sie für die stärke die sie in all den jahren krankheit aufgebracht hat.

  6. #5
    Endymion Endymion ist offline

    Roxette Sängerin Marie Fredriksson gestorben

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    ich bewundere sie für die stärke die sie in all den jahren krankheit aufgebracht hat.
    Oh ja...
    Man dachte schon damals, das es bestimmt nicht gut ausgehen wird.
    Doch sie lebte weiter. Jahr für Jahr und ich hoffte so sehr, das sie den Krebs besiegen wird.

    Doch nun hat sie es leider doch nicht mehr geschafft.

    Doch ein Riesen Respekt dafür, das sie solange gekämpft hat.

  7. #6
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Roxette Sängerin Marie Fredriksson gestorben

    Und wir werden uns immer an sie erinnern wegen Hits wie Listen to your Heart, the Look, Joyride, Sleeping in My Car und vielen anderen.

    Rip Marie Fredriksson und nochmals danke für deine Stimme in deinen Liedern.

Ähnliche Themen


  1. Sängerin gesucht !: Ich suche eine Sängerin die eine Gruppe hat ! Die Sängerin scheint für mich neu ! Ist aber schon in den Charts denke ich mal bekannt! - Sie ist...

  2. Marie Antoinette: Marie Antoinette http://www.forumla.de/bilder/2007/02/169.jpg Titel: Marie Antoinette
  3. Pop Roxette

    Roxette: Eine Band aus meiner Jugend :) Roxette ist ein schwedisches Pop-Duo. Bandmitglieder sind Per Gessle sowie Marie Fredriksson. Die...

  4. MARIE ANTOINETTE - neues Musical: Hier hab ich tolle News für alle Fans von Musicals. Ab dem 30. Januar 2009 läuft in Bremen im THEATER BREMEN das neue Musical MARIE ANTOINETTE. ...

  5. Suche Sängerin: Hallo, ich bin neu hier und hoffe das ich nu keinen Fehler mache. Und zwar suche ich eine Sängerin;) Ich hörte das Lied zum ersten mal im...