Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    Nightcore - Was hört ihr?

    Nightcore Musik in Verbindung mit Animes (AMVs) oder Games harmonieren einfach. Die beiden setzen sich perfekt in Szene und das anschauen macht Spaß und bewegt einen zugleich.

    ~ Hört ihr gerne Nightcore?
    ~ Welches Lied und/ oder Künstler gefallen euch?

    Threadregeln:
    1. Spam und Off-Topic sind nicht gestattet und werden ggf. kommentarlos gelöscht.
    2. Doppelposts innerhalb von 24 Stunden sind zu unterlassen.
    3. Nachdem ich das Genre doch etwas spezifischer finde, bitte ich euch auch nur Lieder/ Videos mit Nightcore zu benennen.
    Sonstige Musik bitte hier posten > Was hört ihr gerade?

    Ich mach dann den Anfang^^

    Nightcore 'Brother' - Kodaline
    Anime: Blue Exorcist
    YouTuber: MarMarChan


  2. Anzeige

    Nightcore - Was hört ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Nightcore - Was hört ihr?

    Nightcore höre ich sehr gerne, aber wie immer bei mir und Musik kenne ich keinen einzigen "Künstler".
    Oft höre ich irgendwelche Playlists ohne darauf zu achten wie das Lied heißt oder ich höre die Nightcore Radio Streams auf Youtube.

    Damit ich hier auch einen Song poste:



    Nightcore passt auch perfekt zu Stepmania mit den oft schnellen Beats.

  4. #3
    Endymion Endymion ist offline
    Avatar von Endymion

    Nightcore - Was hört ihr?

    Ich höre seit vielen Jahren auch sehr gerne Nightcore.
    Aber wie der User über mir auch schon schrieb, kenne ich viele Künstler nicht so wirklich.

    Ich geh bei YT viele Playlisten durch und das was mir gefällt, höre ich dann bzw lade ich es mir und das war es. xD

    Einer meiner Lieblingssongs ist dieser hier. ^^


  5. #4
    Lord Sephiroth Lord Sephiroth ist offline
    Avatar von Lord Sephiroth

    Nightcore - Was hört ihr?

    Klärt mich auf, denn ich verfüge nur über Halbwissen. Ist Nightcore nicht einfach hochgepitchte Musik?

  6. #5
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Nightcore - Was hört ihr?

    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    Klärt mich auf, denn ich verfüge nur über Halbwissen. Ist Nightcore nicht einfach hochgepitchte Musik?
    Also ich bin jetzt kein Experte, aber grundsätzlich ja, meistens aber dann doch ein bisschen mehr als das. :P

    Es sind halt einfach teilweise ein bisschen geremixte (ein tolles deutsches Wort) Lieder. Auf Youtube fliegt ziemlich viel grausamer Nightcore rum, wo tatsächlich nichts anderes gemacht wurde als alles hochzupitchen.

  7. #6
    Endymion Endymion ist offline
    Avatar von Endymion

    Nightcore - Was hört ihr?

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Also ich bin jetzt kein Experte, aber grundsätzlich ja, meistens aber dann doch ein bisschen mehr als das. :P

    Es sind halt einfach teilweise ein bisschen geremixte (ein tolles deutsches Wort) Lieder. Auf Youtube fliegt ziemlich viel grausamer Nightcore rum, wo tatsächlich nichts anderes gemacht wurde als alles hochzupitchen.
    Jup, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.

    Also um es mal so zu sagen.
    In den guten Nightcore Tracks, sind die Stimmen hochgepitcht. Die Musik wird ''geremixt''

    Das wo einfach alles hochgepitcht wird inkl. Musik...ja das hört sich echt grausam an. xD

  8. #7
    Lord Sephiroth Lord Sephiroth ist offline
    Avatar von Lord Sephiroth

    Nightcore - Was hört ihr?

    Zitat Endymion Beitrag anzeigen

    Das wo einfach alles hochgepitcht wird inkl. Musik...ja das hört sich echt grausam an. xD
    Genau. Ich werde mal schauen, was ich da so an Musik finde. Ich hab vor Jahren mal ein paar Sachen gehört, aber das waren tatsächlich nur hochgepitchte Originaltracks. Das hat mich damals nicht so wirklich abgeholt.

  9. #8
    Endymion Endymion ist offline
    Avatar von Endymion

    Nightcore - Was hört ihr?

    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    Genau. Ich werde mal schauen, was ich da so an Musik finde. Ich hab vor Jahren mal ein paar Sachen gehört, aber das waren tatsächlich nur hochgepitchte Originaltracks. Das hat mich damals nicht so wirklich abgeholt.
    Kann ich verstehen.
    Hätte mir dann auch nicht sonderlich gefallen. ^^

    Aber bei den guten bzw denen, die ordentlich gemacht wurden, gibt es schon echt viele, die ich gerne höre.
    Klar höre ich da auch nicht alles, aber viel

  10. #9
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    Nightcore - Was hört ihr?

    Nightcore 'Paralyzed' - NF
    YouTuber: Mtb-Nidle


Ähnliche Themen


  1. Was hört ihr gerade?: Der Titel sagt eigentlich schon alles! Was hört ihr gerade? Ich höre grad ---------------- Now playing: Joris Delacroix - Maeva via...

  2. Was empfindet ihr, wenn ihr Zelda-Melodien hört?: hey ho Zelda Freunde ^^ ich wollte mal wissen was ihr an den Zelda Songs/Melodien und Liedern sooooo besonders findet. ich wollte wissen was diese...

  3. Hört ihr Hörbücher?: Habe überlegt mir mal ein Hörbuch zu Weihnachten zu besogen. Es gibt ja eine ganze Menge guter Bücher und früher habe ich gerne Hörspiele gehört....

  4. Was hört ihr gerade ?: Wie der Titel schon sagt. Was hört ihr gerade an "Musik". Ich hab überall gesucht, 3 mal die SuFu genutzt und nichts gefunden. R3loaded. !!!! ...

  5. Was hört ihr so?: Veratet im Thread und/oder in der Umfrage deinen Geschmack. (Mann kann mehrere Antworten auswählen) Ich höre eig. fass alles, außer Folk-,...