Seite 1 von 225 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 4496
  1. #1
    Mario64 Mario64 ist offline
    Avatar von Mario64

    Euer momentanes Lieblingslied

    was ist euer Lieblingssong bzw. lieblings Richtung?

    Mein persömlicher Favorit ist Lemon Tree von Fools Garden
    Der Song is einfach Klasse!!!
    -----------------------------------------
    Bitte beachten!!

    Ich bitte darum, dass ihr hier bei eren Liedern eine Begründung schreibt, warum ihr gerade das Lied euer momentanes Lieblingslied ist. Damit sollen schnellen einfachen 0/8/15 Post verhindert werden. Außerdem wenn man ein Lieblingslied hat, hat man bestimmt einen Grund warum.

    Hier ein Ausschnitt aus den Musikforumsregeln:

    "1. Wenn ihr eine Band, ein Lied, ein Youtube-Link, ein Genre, ein Musikgeschmack angibt oder empfiehlt, dann schreibt nicht nur einen Einzeiler hin, sondern bitte mit Begründung, warum ihr gerade das Lied liebt oder grad diese Band empfehlen wollt."

    Die weiteren Regeln könnt ihr hier nachlesen:
    http://www.forumla.de/f-musik-forum-...sregeln-144446

    mfg Bibimaus und Tanja

  2. Anzeige

    Euer momentanes Lieblingslied

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PeaceTree1980 PeaceTree1980 ist offline
    Avatar von PeaceTree1980

    AW: euer Lieblingssong

    Hi !
    Mein Lieblingsong ist (zur Zeit) : COLDPLAY - ´SPEED OF SOUND´

    Coldplay haben aber (für mich) nur gute Lieder.
    Die Texte sind sinnig und schön , ebenso wie die tollen Melodien und die beruhigende Stimme !

    Möchte sie mal wieder Live sehen.

    Grüße !!!

  4. #3
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: euer Lieblingssong

    Oh Gott^^
    DDP - Punkrocksong

  5. #4
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    AW: euer Lieblingssong

    1. Ville Valo & Natalia Avelon - Summer Wine
    2. Limp Bizkit - Faith

    Zwei sehr gute Lieder

  6. #5
    Lamont Lamont ist offline

    AW: euer Lieblingssong

    Mein Lieblingssong ist derweil "Say it right" von Nelly Furtado!

  7. #6
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: euer Lieblingssong

    Linkin Park - What I've Done, bezeichne ich als meinen Lieblingssong.

  8. #7
    mywolke mywolke ist offline
    Avatar von mywolke

    Was ist euer absolutes Lieblingslied?

    Mal ne Frage:
    habt ihr ein absolutes Lieblingslied? Wenn ja,warum? Gab es dazu einen besonderen Vorfall oder denkt ihr bei diesem Song an bestimmte Personen

  9. #8
    Knusperkeks Knusperkeks ist offline
    Avatar von Knusperkeks

    AW: Was ist euer absolutes Lieblingslied?

    Es ändert sich immer.
    Im Moment eigentlich: Green Day- Jesus Of Surburia (American Idiot)

  10. #9
    Sora+Kairi Sora+Kairi ist offline
    Avatar von Sora+Kairi

    AW: Was ist euer absolutes Lieblingslied?

    Es ändert sich bei mir auch mannchmal aber das lied wo ich jetz ganz geil finde is Jennifer Lopez feat. Lox - Jenny From The Block !!!!!!!!!

  11. #10
    crazy legs crazy legs ist offline

    AW: Was ist euer absolutes Lieblingslied?

    ja ich habe ein besonderes lieblings lied, und zwar fler mit: böser engel

    dafür gibt es auch einen grund, wiso das mein lieblings lied ist.

    ich habe das lied zum ersten mal gehört, wo ich mit meiner ex zusammen war,
    und als wir dan ausernander waren, da hat das lied zu meiner ex gut gepasst, und immer wen ich das lied höre, muss ich an meine ex denken deswegen ist es mein lieblingslied.

  12. #11
    deninho1 deninho1 ist offline
    Avatar von deninho1

    AW: Was ist euer absolutes Lieblingslied?

    mein Lieblinglird ist bushido:eure kinder
    keine ahnung warum!

  13. #12
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Was ist euer absolutes Lieblingslied?

    Naja, eigentlich ändert sich das alle paar Tage, aber zur zeit fahr ich voll auf "Bodom after midnight" von Children of Bodom ab, ganz einfach weils ein hammermässiger Song ist.

    ...wenn ich nur an das Keyboard denke wird mir schon... *sabber*

  14. #13
    Knusperkeks Knusperkeks ist offline
    Avatar von Knusperkeks

    AW: Was ist euer absolutes Lieblingslied?

    Heute: Green Day-Homecoming (American Idiot)

  15. #14
    ichbins ichbins ist offline
    Avatar von ichbins

    AW: Was ist euer absolutes Lieblingslied?

    Evanescence - My Immortal

  16. #15
    mywolke mywolke ist offline
    Avatar von mywolke

    AW: Was ist euer absolutes Lieblingslied?

    meins ist von katie melua nine millione bicycles

  17. #16
    got2b got2b ist offline
    Avatar von got2b

    AW: Was ist euer absolutes Lieblingslied?

    im moment ist es bei mir appologize von timbaland

  18. #17
    seb-t seb-t ist offline

    AW: Was ist euer absolutes Lieblingslied?

    Faith no more - Epic

  19. #18
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Was ist euer absolutes Lieblingslied?

    Crazy Town - Butterfly

    Warum ? Hab mir noch nie Gedanken drüber gemacht

  20. #19
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: Was ist euer absolutes Lieblingslied?

    what ive done von Linkin Park

    warum naja, ich denk halt über die sünden der welt bei diesem lied nach.

  21. #20
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Was ist euer absolutes Lieblingslied?

    Schwer zu sagen...Ich hab mehrere:
    Metallica- St. Anger
    Billy Talent- Fallen Leaves
    Incubus- Love Hurts

Seite 1 von 225 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Warum ist euer Lieblingsfussballer euer Lieblingsfussballer?: Kleines Vorwort vornweg: Ich weiß, dass es bereits einen Thread gibt, der Euer Lieblingsfussballspieler lautet. Dennoch gilt es hier nicht zu...

  2. Peinlichstes Lieblingslied :o: Guten Tag meine Damen und Herren, heute möchte ich von Euch wissen, ob Ihr ein Lied mögt, das jedoch in gesellschaftlichem Zusammensein wenig bis...

  3. "Peinlichstes" Lieblingslied!: Olá! Ich als insgeheimer Musik-Gott eröffne nun einen Thread, wo ihr eure Lieblingslieder posten könnt, bei denen ihr aber niemals (oder "nicht...

  4. Linkin Park-Lieblingslied: Hab keinen Thread dazu gefunden :) :D Mein Lieblingskonzert: Rock am Ring 2004 Mein Lieblingslied(er): One Step Closer, Crawling, From the Inside,...

  5. Euer 1. Mal: Ok ich gebe zu das Thema ist nicht für jeden was drum will ich es so anonym wie nur möglich machen :D Ich kann ja mal ein bissl aus meinen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

salome lied you tube 195

killershadow arzt

killershadow junge

general grievous lieblingslied