Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Blair Blair ist offline
    Avatar von Blair

    AW: Eure All-Time Favourites

    Bon Iver - Perth




    Justin Vernon ist einfach ein Held. Bei jedem seiner Projekte kommt etwas wunderbares heraus und Perth ist eines der schönsten und herzzerreißendsten Lieder überhaupt.

  2. Anzeige

    AW: Eure All-Time Favourites

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: All Time Favourites !

    Puuh, da wurden ja schon einige richtig gute genannt (und wahrscheinlich noch ein paar mehr, die ich nur noch nicht kenne)


    wohlan, denn werde ich mal mein Scherflein beitragen:

    Alice Cooper - Poison



    Iron Maiden - Fear of the dark


    Schandmaul - Teufelsweib
    (habe irgendwie nur Cover-Versionen davon auf YT gefunden???)


    The Trashmen - Surfin' bird

    (bin ich glücklich, dass ich letztens Family Guy geguckt habe^^)

    Letzte Instanz - Wir sind allein


    Dream Evil - The book of heavy metal


    ....geht gleich weiter^^

  4. #23
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: All Time Favourites !

    Iced Earth - Melancholy


    Crack Up - Maximum Speed

    (perfekt zum Autofahren^^)

    Iced Earth - Prophecy (+Birth of the wicked +the coming curse -> die drei gehören zusammen)


    Blind Guardian - The bard's song


    Demons & Wizards - Fiddler on the green


    das muss jetzt erstmal langen
    (hätte natürlich noch viel mehr Lieder, die ich hier posten könnte^^)

    vielleicht später noch ein paar^^

  5. #24
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: All Time Favourites !

    so, einen Satz Videos poste ich noch, dann muss aber auch mal gut sein^^

    Hammerfall - Always will be


    Trivium - Anthem (We are the fire)


    Billy Idol - Rebell Yell


    Verlorene Jungs - Engel oder Teufel


    In Flames - Pinball map


    für alle drei Posts die ich gemacht habe, gilt: ich hab' mich schweren Herzens mal auf ein Lied pro Gruppe beschränkt (einzige Ausnahme: Iced Earth) aber es gibt von den (meisten) Gruppen natürlich noch mehr Lieder, die ich hier reinstellen könnte...und noch mehr Gruppen, die ich gar nicht dabei habe (Helloween, Grave Digger, Hypocrisy, Onkelz, Manowar, Ac/Dc, u.v.m.)

  6. #25
    tragosso tragosso ist offline

    AW: Eure All-Time Favourites

    Speedy feat Lumidee-Sientelo

  7. #26
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Eure All-Time Favourites

    Rue des Cascades !


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Grand Theft Auto VI - Eure Vorstellungen, eure Wünsche: Es ist ja noch nicht allzu lang her das Grand Theft Auto V erschienen ist. Momentan wird noch weiter fleißig an das Spiel gearbeitet, vor allem...

  2. Zelda Ocarina of Time oder Ocarina of Time Master Quest?: Hi Leute welches von denn beiden Zelda´s ist beser, und was ist der unterschied?

  3. Zelda Ocarina of Time oder Ocarina of Time Master Quest?:

  4. Zelda Ocarina of Time oder Ocarina of Time Master Quest?: