Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    Filmmusik und so

    Hör sehr gerne Filmmusik und wollte mal fragen ob jemand von euch mir paar sachen raten könnten...
    suche etwas im stil von dem hier: YouTube - Requiem for a dream (ist aber fast untopbar)
    sollte schöne melodien haben und bisschen in dem melancholisch stil.
    aber bin für alles offen

  2. Anzeige

    Filmmusik und so

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Merco Merco ist offline
    Avatar von Merco

    AW: Filmmusik und so

    Melancholisch? Dann hör dir die ganze OST von 'The Fountain' durch.
    Eine Playlist find ich zwar nicht, aber ich kann dir mal nen Lied geben.

    YouTube - Clint Mansell - Death is the Road to Awe.

  4. #3
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Filmmusik und so

    Fluch der Karibik hat einen sehr guten Score. Herr der Ringe gehört ganz klar auch noch zu meinen Favoriten.

Ähnliche Themen


  1. Filmmusik / Soundtracks: Es gibt recht viele schöne, aber leider auch nicht so prickelnde Titelmelodien bzw. Musik aus den verschiedensten Filmen und Serien. Was gefällt...

  2. Epische Filmmusik: Hallo Leute, Ich weiß jetzt nicht ob ich hier im richtigen Forum bin oder ob es eher ins Filmforum gehört, aber ich veruchs einfach mal hier (bei...

  3. Eigener Film - Filmmusik erlaubt?: Hi ich wollte fragen, ob ich in meinem selbst erstellten Film Filmmusik aus z.B. Fluch der Karibik verwenden darf? Ich spiele nicht einzelne Tracks...