Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    Viva la Vida Orchesta - UNGLAUBLICH

    Kennt eigentlich schon jemand diese Musik hier? Ich glaube Worte können das net beschreiben. Das Original ist ja schon genial. Aber dieses Orchesta, einfach unglaublich. Einfach mal anschauen, hoffentlich gefällt es euch auch so gut.

    YouTube - Viva La Vida (Orchestral Version)

  2. Anzeige

    Viva la Vida Orchesta - UNGLAUBLICH

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Viva la Vida Orchesta - UNGLAUBLICH

    Ich möchte darauf hinweisen, dass das "Original" von Coldplay ein Cover ist. Sie streien es zwar ab, doch der Unterschied zum echten Lied "If i could fly" von Joe Santriani ist einfach unabstreitbar.

    YouTube - Joe Satriani "If I could Fly" -- Rare live in the studio (3 of 4)

  4. #3
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Viva la Vida Orchesta - UNGLAUBLICH

    ? Also für mich hat das Lied mal überhaupt nix mit Viva la Vida zu tun. Vorallem da das auf ner E Guitar gespielt wurde.

  5. #4
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Viva la Vida Orchesta - UNGLAUBLICH

    Naja die Akkorde stehen im selben Verhältnis und auch das Solo ist eindeutig. Wer das nicht hört, der hat anscheinend kein Verständnis für Musik.
    Hier ist ein direkter Vergleich YouTube - Viva La Vida V.S. If I Could Fly, Controversy
    und es gibt auch ein Video von nem Typen, der das alles mal richtig theoretisch beleuchtet und bei dem kommt auch raus, dass es eindeutig ein Cover ist.
    (Was man ja auch hört)

    Auf welchem Instrument das gespielt wurde ist ja erstmal total egal. Wenn du das gleiche Buch in blauen Buchstaben rausbringst ist das auch nichts neues...

  6. #5
    seasons seasons ist offline
    Avatar von seasons

    AW: Viva la Vida Orchesta - UNGLAUBLICH

    Ich finde trotzdem die Coldplay Version besser . Sie haben "Das Haus neu angestrichen"

Ähnliche Themen


  1. COD4 UNGLAUBLICH: Freund war mit PS3 im PC Server: Hallo, Wir haben keine Ahnung wie das gegangen ist, oder zumindest ich. Ich war nicht dabei aber er hat ein Bild wo er mit der PS3 Frei für alle...

  2. ?Pirates of the Caribbean: Aqua de Vida?, Ein weiterer Film? oder sogar Trilogie?: Der dritte Teil von ?Fluch der Karibik? oder auch ? Pirates of the Caribbean? ist vor kurzem in den Kinos gestartet. Nun stellen sich viele Fans die...

  3. Viva 2 oder Viva Plus: Hi ich wollte mal fragen was fendet ihr besser Viva 2 oder Viva Plus? Die erste Stimme :D: Viva Plus rocks!

  4. Einfach unglaublich!!!: Das kann doch nicht sein, was sich die Ausländer langsam bei uns erlauben können! Ich bin gerade zur Tanke gefahren und wollte mir nur meine Zeitung...

  5. "X" die Serie auf Viva Plus <--(altes Viva Plus): hi mich würde es freuen wenn die mal wieder "X" in VIVA PLUS machen würden und ihr?:D