Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Gather Round and Destroy All Our Records [UK-Import]


    Gather Round and Destroy All Our Records [UK-Import]
    • Typ: Alben


  2. Anzeige

    Beitrag Gather Round and Destroy All Our Records [UK-Import]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Lächeln AW: Gather Round and Destroy All Our Records [UK-Import]

    Leitung der Impuls- = StuhlFehlend-ära + die weichen Jungen + grüne die Bewahrunggesellschaft des Dorfs + der Mohnblumeswell bildet die Impulse fragen, daß wir herum erfassen und zerstören alle unsere Aufzeichnungen, möglicherweise als Schrei ab, damit alle Musiker das erschreckende stigma des Klingens wie ihre Rekordansammlungen verschütten, und oben mit allem etwas ihre Selbst kommen. Ich glaube dieser Seattlemaßeinheit gehandhabt zu haben, dieses auf ihrem zweiten Langspieler zu erzielen. Indem sie ihre punkhaltung mit gleichen Massen Knallhaken kombiniert, neu-bewegen psychedelic Songfertigkeit und Energie, ihre Einflüsse darstellen noch wellenartig, aber die Weise, die sie gehandhabt haben, sie zu zeigen, völlig ursprünglich daß ist. Die Impulse haben auch gehandhabt, Zeit und Obacht in der Aufnahme ihrer Sophomorefreigabe, während zu nehmen sie scheinen, das Studio zu seinem vollsten Potential benutzt zu haben und den Gebrauch von Aufnehmenschleifen, stichhaltige Effekte eingesetzt und vielleicht alles konnten sie herum liegen für zusätzliche Instrumente finden. Ich empfehle dieses Eintopfgericht für die abenteuerlichen Ventilatoren des Shins, Felder und Franz Ferdinand gleichmäßig. - Jared Soper

Ähnliche Themen


  1. Hirntot Records Thread: Ich hab ja schon mitbekommen das es hier einige allgemeine Untergrund Rap Threads gibt. Allerdings würde ich gerne mal wissen was ihr hier speziell...

  2. D-Destroy MV.74: Neuer Track draußen habe 10 min zum schreiben gebraucht und 15 min zum aufnehemen von der zeit her ist es echt geil geworden viel spaß damit und...

  3. Xatar Alles oder Nix Records: hier will ich mal einer neuen Rapper aus Bonn Vorstellen Xatar unzwar ist er der Newcomer im Rap hier kann man seine musik Reinziehen ...

  4. Selfmade Records - THREAD: Ich weiß nicht ob es dieses thema schon gibt von dem label SELFMADE RECORDS..... falls ja dan closen...... also ich persönlich finde Favorite...

  5. Melee Records: Ich will sehen wie viel ihr Super Smash Bros. Melee gespielt habt und deswegen will ich eure Misc. Records(etc.) sehen. Also ich hab meinen...