Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81718
Ergebnis 341 bis 344 von 344
  1. #341
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Gegen Hip-hop...wieso?

    Also langsam geht mir das auf den Zeiger. Kann man mit dir nie sachlich bzw. überhaupt reden?
    Ich persönlich höre keinen HH und ich bin auch kein Goth oder Punk. Alleine deine Aussage wiederspricht sich:
    Wie sollen denn Leute HipHop gut finden, wenn sie Rocker/Punks etc. sind? Dann wären die Hopper, keine Punks.

  2. Anzeige

    AW: Gegen Hip-hop...wieso?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Gegen Hip-hop...wieso?

    was ich an der ganzen diskrusion hasse ist das dadurch aus musik sowas wie politik wird. rock gegen hiphop usw. ich hör beides sehr gerne. von bushido und lil wayne bis arctic monkeys und Korn. Wenn nur beide seiten aufhören würden sich gegenseitig ans bein zu pinkeln. ich mag auch keine rohen tomaten aber geh ich dan auf alle tomaten los?? wer mit anderen musikstielen und lifestyles nich zurechtkommt sollte sich mal mehr auf den eigenen konzentrieren weil offensichlich lanwgelien einenn die eigenen interresen wenn man zeit hat sich mit den "feinden" zu beschäftigen

  4. #343
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Gegen Hip-hop...wieso?

    also ich höre hip-hop(kein bushido mist oder so) und vorkurzem auch system of a down

  5. #344
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Gegen Hip-hop...wieso?

    Hier ist es genau das gleiche wie im "Rock"Thread.

    mfG
    Albiown

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81718

Ähnliche Themen


  1. Konsolen lautstärke Ps3 gegen wii gegen Xbox 360 ERSTAUNLICH: So für die die noch glauben das die xbox 360 wie ein staubsauger klingt ABER KANN MAN DAS HIER GLAUBEN?????? CHIP Online - XBOX-PS3-Watch Blog »...

  2. Gegen Rock/Metal...., wieso?: Hey Es gibt ja einen fast identischen Thread zum Thema HipHop. Da es aber bestimmt viele, genau wie HipHop-Hasser, Rock-hasser gibt, wollt ich...

  3. Mario Party 8 - Gegen welche Gegner im Multiplayer gegen den Computer?: Welche Figuren nehmt Ihr wenn Ihr alleine gegen den Computer spielt? Meine sind fast immer: Toad, Toadette und Wario....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hauptschule karl kani

content