Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gringolo

    Guildo Horn & Die Orthopädischen Strümpfe

    Guildo Horn wurde im Jahre 1963 als Horst Köhler in Trier geboren. Er machte sich einen Namen als deutscher Schlagersänger und Diplom-Pädagoge sowie Musiktherapeut.

    Beim Eurovision Song Contest im Jahre 1998 ist der Sänger für Deutschland angetreten. Dabei belegte Guildo Horn mit dem durchgeknallten Titel "Guildo hat euch lieb!" den 7. Platz. Geschrieben wurde das Lied von Stefan Raab.


    Nun kommt der Sänger auf Tour - wer Lust hat hier die Daten:

    GUILDO HORN & DIE ORTHOPÄDISCHEN STRÜMPFE << BIELEFELD << 31.10.2007 GUILDO HORN << DÜSSELDORF << 21.12.2007
    GUILDO HORN WEIHNACHTSKONZERT << TRIER << 23.12.2007

  2. Anzeige

    Guildo Horn & Die Orthopädischen Strümpfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Guildo Horn & Die Orthopädischen Strümpfe

    der sieht zwar scheisse aus ,aber der kann verdammt gut singen
    und die texte sind auch zu verstehen.
    er sing aus dem leben ohne irgend welchen schleim, so mag ich deutschen schlager, ich liebe ihn

Ähnliche Themen


  1. Hungerkatastrophe am Horn von Afrika: Alles Mitleid (und alle Aktionisten) denken an die schreckliche Tat in Norwegen. Am Horn von Afrika ber stirbt ein Kind je 6 Minuten. Das kann man...

  2. Ricardo Marinello und Tilly Horn: Villeicht hat ja jemand von euch die Sendung "Das Supertalent" angesehen. Ich hab da am Anfang mal reingeschaut und dachte mir na das is mal...

  3. Muff - Horn Attack: Dieses Album auf das viele schon so lange gewartet haben erscheint nun endlich am 25. Mai. Die Band und diese CD sind ein absoluter Geheimtipp, wenn...