Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Bochata Bochata ist offline

    Gute Party Songs (Elektro Ebene)

    Hallo Leute,
    ich feier in kürze eine kleine Feier mit etwa 20-25 Leuten und suche nun gute Songs, bei denen wir so richtig abfeiern können.
    Hiermit meine ich Songs wie der Soundtrack von Project X:
    "Pursuit of Happiness" [Steve Aoki Remix] - Kid Cudi (feat. MGMT & Ratatat) - YouTube
    Also Songs, die eine richtige Partystimmung hervorrufen; wichtig ist dabei, dass sie eine Elektro Grundlage haben (also Techno, House, Trance etc.)
    Danke im Vorraus
    MfG Bochata

  2. Anzeige

    Gute Party Songs (Elektro Ebene)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Reibungskoeffizienten auf der Ebene berechnen ?: Hi, ich mache demnächst meine Vorstellung über die Reibungskoeffizienten in Physik, ich weiß auch wie man ihn in der schrägen berechnet, bin mir...

  2. Gute spiele für eine Lan-Party?: Hi ich habe eine Frage, welche Spiele sind gut dazu geeignet auf einer Lan-Party gezockt zu werden? Bitte keine MMORPGs nennen. Danke schonmal im...

  3. Wario Ware inc. Mega Party Games vs. Mario Party vs Monkey Ball: während die Mario Party Reihe bereits seit dem N64 für Spielspaß im Mehrspielermodus sorgen konnte und man sich ab 2001 in Super Monkey Ball in...

  4. Elektro-Bauchmuskeltrainer/ Elektro-Stimulation ?!?: Hi Leute Ich überlege mir momentan, ob ich mir so ein Gerät für den Bauch anschaffen soll. Damit kann man sich ja angeblich Bauchmuskeln aneignen...

  5. 100% Wichtig: Sabaton Cd Release Party (one More Beer Party)!!!: moin an alle metal-heads!!! wer von euch inner nähe von Osnabrück wohnt die saugeile Band Sabaton (myspace = MySpace.com - Sabaton - Dalarnas län...