Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent
    Ahoi Leute, Ich suche einen Gitarren Verstärker im Preisbereich von ~150-200€ der gebraucht sein sollte (wegen niedrigerem Preis) und gut für Punk Rock à la Billy Talent (auch eigenes im Stil von Billy Talent), aber auch ruhige Sachen wie Nothing Else Matters von Metallica oder Behind Blue Eyes von Limp Bizkit.

    Wie wäre es z.B. mit dem Peavey Bandit 112, wäre noch im Preisbereich.

    Ich freue mich auf eure Antworten und danke schonmal.

    lg Billy Talent

    Weiß denn keiner was?

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen

  1. Elektro Daft Punk

    Daft Punk: Ich dachte mir mal ich mache einen Thread zu Daft Punk auf indem wir uns über deren Songs unterhalten können. Was ist Daft Punk? Daft Punk...

  2. Ska-Punk: hallo zusammen wollte von euch wissen ob ihr ska-punk mögt, ich liebe es.... kennt ihr ausser the locos und ska-p eine top gruppe????? Gruss...

  3. Classic Rock. Top Rock Bands ....: ok . Vielen Dank . Sie sind vierklich nette und sehr freundliche Leute und ich bin stolz auf sie ... Vielen Dank meinen Freunden... Ich werde...

  4. Suche gute Metal/Rock/Punk Bands: So wie ihr oben im Thema gelesen hab suche ich nach guten Metal,Rock,Punk Bands, da ich entlich wieder was neues hören will, würde mich auch gerne...

  5. Punk / Rock n Roll: Also ich hab mich echt gefragt wieso es kein richtiges Thema darüber gibt..bzw. über super Bands die in dieses Genre reinfallen! Dachte mir diesen...