Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Höhner

  1. #1
    Gringolo

    Höhner

    So liebe Leute es ist Karneval drum mal eine etwas andere Band-Vorstellung

    Höhner ist der Name einer Kölner Mundart-Musikgruppe. Die Band wurde 1972 gegründet und traten zu dieser Zeit auch noch in Hühnerkostümen auf und warfen mit Federn um sich. Höhner heißt auf hochdeutsch Hühner.

    Zu ihren Hits gehören:

    Echte Fründe, Pizza wunderbar, Viva Colonia & Die Karawane zieht weiter

    Bandmitglieder:

    Henning Krautmacher
    Peter Werner bürgerlicher Name Peter Werner-Jates
    Janus Fröhlich bürgerlicher Name Jan Peter Fröhlich
    Hannes Schöner bürgerlicher Name Johannes Schulte-Ontrop
    Jens Streifling
    Ralle Rudnik

    ein Link für mehr

    HÖHNER » Willkommen in Köln!

  2. Anzeige

    Höhner

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    zizou10 zizou10 ist offline
    Avatar von zizou10

    AW: Höhner

    also höhner kannte ich gar nicht - bis zur handball wm 2007 und der titel wenn nicht jetzt wann dann ist doch ma ein voller erfolg gewesen und dann hab ich ein bissl recherchiert und die lieder karawane zieht weiter und viva colonia die Gringolo bereits genannt hat gefunden und mir gleich gekauft