Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Jamiroquai

  1. #1
    Gringolo

    Jamiroquai

    Jamiroquai das ist eine international sehr erfolgreiche britische Acid-Jazz-Band.

    Die Band wurde im Jahre 1992 gegründet.

    Aktuelle Bandmitgleider sind:
    Jason ?Jay? Kay, Rob Harris, Paul Turner, Matt Johnson, Derrick McKenzie, Sola Akingbola, Lorraine McIntosh, Hazel Fernandez und Sam Smith

    Das 3. Album (welches im Jahre 1997 erschien) der Band "Travelling Without Moving", brachte die riesen Charterfolge "Virtual Insanity" sowie "Cosmic Girl" hervor.

  2. Anzeige

    Jamiroquai

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Michael (Tramfreak) Michael (Tramfreak) ist offline
    Avatar von Michael (Tramfreak)
    Meine Lieblingsband, wer einen Vorgeschmack auf die Band haben will muss mich einfach nur nach Liedern fragen. Habe auch einige MID Sound und Remixes von Jamiroquai!!!

    Hier ist mal ein Foto von meiner Cosmic Girl UK CD Single (habe die Lieder der Single auf YouTube veröffentlicht)[/URL][/IMG]

  4. #3
    Michael (Tramfreak) Michael (Tramfreak) ist offline
    Avatar von Michael (Tramfreak)

    Hüte von Jay Kay (Jamiroquai)

    Hi, ich weis nicht wohin ich diese Frage Hin tun soll. Habe sie deshalb mal hierhin versetzt. Weis jemand was solche Hüte die Jay Kay von Jamiroquai trägt kosten, das habe ich mich mal schon lange gefragt, oder woher man solche Hüte bekommt, Danke für jeden Post.[/URL][/IMG]

  5. #4
    Gringolo

    AW: Jamiroquai

    Ich habe einen Live-Termin für euch!

    JAMIROQUAI << AHAUS << 16.08.2008

    [YOUTUBE]F2mr2yY5F3c[/YOUTUBE]

  6. #5
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Jamiroquai

    großartige band. musik lässt sich lange hören. hoffentlich machen jamiroquai mal wieder eine deutschland-tour

    lg.

  7. #6
    Hubi0907 Hubi0907 ist offline
    Avatar von Hubi0907

    AW: Jamiroquai

    echt klasse band. super lieder. hör ich mir immer wieder gern an !!!