Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    flix flix ist offline

    Karl Wolf und Bild.de suchen das Sommergirl 2010

    Hey,

    hab auf bild.de ne coole Aktion gefunden:

    Fotowettbewerb: Jetzt Sommer Girl 2010 werden! (Anzeige) - Unterhaltung - Bild.de

    Das Lied ist auch gut gecovert find ich:

    Karl Wolf - Africa Video - MyVideo

    Vl. kennt ihr ja jemanden der da mitmachen könnte. Ist auf alle Fälle ne geile Aktion!

  2. Anzeige

    Karl Wolf und Bild.de suchen das Sommergirl 2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nounour Nounour ist offline
    Avatar von Nounour

    AW: Karl Wolf und Bild.de suchen das Sommergirl 2010

    Ich würd eher sagen du machst Werbung dafür mehr nicht.

Ähnliche Themen


  1. Bild in Bild Livestream mit Delay von einem Bild ins andere: Hi, für ein Spieleturnier welches ich organisieren will hätt ich gern einen Livestream, wo man das Gameplay und die Spieler selbst zu sehen...

  2. Karl Wolf: hi leute! kennt einer von euch den sänger karl wolf ??? der hat eigentlich eine sehr weiche und schöne stimme. keine ahnung, wieso der noch nicht...

  3. Lotto King Karl: Lotto King Karl alias Karl König wurde im Jahre 1967 eigentlich als Gerrit Heesemann in Hamburg - Wilhelmsburg geboren. Er ist ein deutscher Musiker....

  4. Das System von Karl Olsberg: Bislang ging es Mark Helius blendend. Seine Softwarefirma in Hamburg steht kurz vor der Präsentation einer Weltneuheit: DINA, das erste intelligente...