Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    cuervonegro cuervonegro ist offline

    Klaviernoten für Cat Stevens - Sad Lisa gesucht

    Hey Ho
    Und zwar folgendes Problem:
    Ich suche jetzt schon eine Weile nach Klaviernoten für das Lied "Sad Lisa" von Cat Stevens.
    Das Problem hierbei ist, dass ich nirgens Versionen davon finde, die meinen "Vorstellungen" entsprechen.
    Ich suche folgende Noten :
    SAD LISA - Cat Stevens - YouTube

    Bitte um Hilfe,
    Vielen Dank - Ich :-D

  2. Anzeige

    Klaviernoten für Cat Stevens - Sad Lisa gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Cat Stevens - Sad Lisa

    Es gibt eine Mende Quellen dazu im Netz. Legale wie illegale.

    Eine Legale Quelle findest du hier: Musicnotes.com: Unsupported Browser or Operating System

    oder hier: Sad Lisa - Sheet Music Stock

    Mit ca. fünf Euro bist du dabei.

    Tipp am Rande: Schul- oder Stadbibliothek? Es gibt ein Klavier-Notenbuch "Very Best of Cat Stevens" (ISBN 3-920127-22-6).

    Also, mehr als ausreichend Stoff....

Ähnliche Themen


  1. Klaviernoten - Naruto: Hallo leute ich weis ned ob das hier rein passt weis aba auch ned wo ich es sonst hin machen soll aba ich bräuchte dringend die klaviernoten für das...

  2. Lisa: Ich wusste nicht wohin mit dem Thema darum Poste ich es hier. Ich stell hier mal eine Geschichte rein die ich recht gut finde und die zm nachdenken...

  3. Dringend Klaviernoten gesucht!!!!!: hi, ich suche ganz dringend Noten für what i've done --- linkin park und numb ------------linkin park wenn einer hat oder machen...

  4. Lisa Bund: Bekannt wurde sie durch Deutschland sucht den Superstar. Nun bringt auch sie endlich das 1. Album raus. Am 14. September erscheint "Born...

  5. Steve Stevens: Dieser Mann wurde im Jahre 1959 als Steve Schneider in Brooklyn geboren. Er ist ein US-amerikanischer Musiker. Er machte sich einen Namen als...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

meine lisa klaviernoten

noten sad lisa

sad lisa notes