Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53
  1. #21
    KiNgLeO KiNgLeO ist offline
    Avatar von KiNgLeO

    AW: Kool Savas,Azad Vs. Farid Bang

    keine frage leute azad und savas natürlich man die sind in deutschland einfach die besten !
    savas doubletime voll der bringer umd azad tötet auch schon mit seiner stimme leute :-D !

  2. Anzeige

    AW: Kool Savas,Azad Vs. Farid Bang

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kool Savas,Azad Vs. Farid Bang

    Savas ist King...gebt euch auf you tube mal den alten Juks-Shit,genial
    Farid hat mich vollstens enttäuscht,Fresse zu voll genommen Da hat ja Gregpipe mehr bei Feuer über Deutschland 2 gerissen...ja,selbst Basic One
    Sorry,aber mit der Meinung bin ich nicht allein....auch schon Scheisse neben ner Rakete wie Kolle zu stehen...eines ist Fakt:JBG kann nicht mit ONE mithalten!Word!Frage beantwortet.

  4. #23
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: Kool Savas,Azad Vs. Farid Bang

    ich bitte euch was is da denn für ein vergleich? savas is schon ewig im rapgeschäft und azad is auch schon lange dabei, und denn kommt ihr mit jmd wie farid bang, den die meisten erst seit ein paar wochen oder gar nich kennen.
    außerdem hat farid sein fame eh nur kollegah zu verdanken, mit dem farid sowieso nich mithalten kann.

  5. #24
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: Kool Savas,Azad Vs. Farid Bang

    Also echt ma Farid Bang, der kans doch nicht mit Savas und Azad auf nehemen.
    ONE- Eins der Geilsten alben die ich mir je geholt habe!
    Und Farid Bang macht noch nicht mal geile Double Time

  6. #25
    Unregistriert

    AW: Kool Savas,Azad Vs. Farid Bang

    ihr macht euch doch alle lächerlich.. versteht überhaupt nichts von der szene und labert nur rum.. was habt ihr alle mit savas nur weil er übelst gold gegangen ist mit das urteil?? wo bitte schön ist savas jetzt? ich seh ihn nirgendswo, kein plan ob er ein album rausgebracht hat oder nicht... ob er noch lebt oder nicht ^^ sorry wenn sich fans beleidigt fühlen aber savas seine fans also ihr, seid bestimmt alle -16yrs. mehr nicht.

    hört euch mal farid bang an, hört seine texte, er bring mal ne ganz andere form von rap ans licht, er verändert die szene und fickt die szene : ) man hört sich seine texte an und kann über manche punchs lachen weil sie so geil sind

    und über azad will ich gar nicht mal anfangen, ich sag nur hört euch seinen diss gegen samy an sorry zum tot lachen hahahha xD "samy de bitch, mich zu dissen ist no go, samy du kleine homo" hahaha xD geht gar nicht

    naja haut rein haters und neiders

    1. Farid Bang
    2. Kollegah
    3. Frank White & Sonny Black
    4. Eko
    5. GZUZ & bonez MC

  7. #26
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Kool Savas,Azad Vs. Farid Bang

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ihr macht euch doch alle lächerlich.. versteht überhaupt nichts von der szene und labert nur rum.. was habt ihr alle mit savas nur weil er übelst gold gegangen ist mit das urteil?? wo bitte schön ist savas jetzt? ich seh ihn nirgendswo, kein plan ob er ein album rausgebracht hat oder nicht... ob er noch lebt oder nicht ^^ sorry wenn sich fans beleidigt fühlen aber savas seine fans also ihr, seid bestimmt alle -16yrs. mehr nicht.

    hört euch mal farid bang an, hört seine texte, er bring mal ne ganz andere form von rap ans licht, er verändert die szene und fickt die szene : ) man hört sich seine texte an und kann über manche punchs lachen weil sie so geil sind

    und über azad will ich gar nicht mal anfangen, ich sag nur hört euch seinen diss gegen samy an sorry zum tot lachen hahahha xD "samy de bitch, mich zu dissen ist no go, samy du kleine homo" hahaha xD geht gar nicht

    naja haut rein haters und neiders

    1. Farid Bang
    2. Kollegah
    3. Frank White & Sonny Black
    4. Eko
    5. GZUZ & bonez MC
    Du hast hier den Peil oder was, ich behaupte einfach mal du hast keine Ahnung von der "Szene", sieht man ja an deinen favorite Acts. Savas ist nicht gut, weil er das lächerliche "Golden Tape" bei TRL bekommen hat, ich zumindest beurteile ihn nur nach seiner Leistung. Lyrisch, sowie technisch ist der Mann ganz weit oben angesiedelt. Früher hat er einfach andere Musik gemacht, fast schon im Pornosegment anzusiedeln, heute ist er halt mehr auf dem Rapding hängengeblieben. Ich bin kein Fan (sorry, finde das Wort lächerlich, hat bei Künstlern immer was von Groupie für mich) von Savas, aber ich höre desöfteren mal seine Tracks.

    Das was Farid Bang bringt ist nichts besonderes mehr. Vor ein paar Jahren haben wir alle in der RBA gestaunt, wie Kolle die übelsten Punches rausgehauen hat. Das macht er heute auch noch (aber schlechter als früher), ist aber nie und nimmer das gleiche wie früher, ist auch einfach ausgelutscht nur auf Punches in einem Text zu achten.

    Azad ist scheiße, da muss ich dir zustimmen. Er lebt eigentlich nur von seiner Fanbase und seiner Stimme, die ich aber zum kotzen finde. Er hat immer den selben Flow und die Texte sind auch immer das gleiche.

    Aber ich geb dir mal ein Tipp mit:
    Behaupte nicht, dass wir/andere keine Ahnung von der Szene haben, denn damit disqualifizierst du dich nur selbst, wenn du dann behauptest, dass du Eko, Fler und co. hörst. Du bist nicht der King und glaub mir, es gibt noch weitaus mehr Leute, die wesentlich mehr wissen als du

  8. #27
    Azad

    AW: Kool Savas,Azad Vs. Farid Bang

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ihr macht euch doch alle lächerlich.. versteht überhaupt nichts von der szene und labert nur rum.. was habt ihr alle mit savas nur weil er übelst gold gegangen ist mit das urteil?? wo bitte schön ist savas jetzt? ich seh ihn nirgendswo, kein plan ob er ein album rausgebracht hat oder nicht... ob er noch lebt oder nicht ^^ sorry wenn sich fans beleidigt fühlen aber savas seine fans also ihr, seid bestimmt alle -16yrs. mehr nicht.

    hört euch mal farid bang an, hört seine texte, er bring mal ne ganz andere form von rap ans licht, er verändert die szene und fickt die szene : ) man hört sich seine texte an und kann über manche punchs lachen weil sie so geil sind

    und über azad will ich gar nicht mal anfangen, ich sag nur hört euch seinen diss gegen samy an sorry zum tot lachen hahahha xD "samy de bitch, mich zu dissen ist no go, samy du kleine homo" hahaha xD geht gar nicht

    naja haut rein haters und neiders

    1. Farid Bang
    2. Kollegah
    3. Frank White & Sonny Black
    4. Eko
    5. GZUZ & bonez MC
    Alter, hört Bushido und macht sich lustig über Azad. Tut ein auf Obermacker... ich würd dir am Liebsten die Fresse einschlagen.

  9. #28
    sonny black sonny black ist offline
    Avatar von sonny black

    AW: Kool Savas,Azad Vs. Farid Bang

    schon alleine der Gedanke Farid mit Sav o. azad zu vergleichen stösst mir sauer auf..
    Wer der beste ist ? Das ist und bleibt geschmacksache.. !! (ja, ich bin und bleib der Meinung Bushido ist der beste )

    Savas ist sicherlich einzigartig und der König in sachen Wortwahl..
    Niemand kann so gut mit Wortspielen umgehen wie Savas..
    Savas ist wohl auch der Chef in Sachen Unterhaltungsrap !
    Farid Bang ist was ganz anderes.. Farid ist sicher einer der besten
    in Punkte echtem deutschen Gangster Rap.. !
    Doch die 2 kann und darf man nicht vergleichen..
    Und ein rumegahte zwischen denen kommt so schnell auch nicht vor..
    Savas geht nicht auf Disserei ein.. (Die Ausnahm bestätigt die Regel; Eko(
    ..Das ist nicht sein Style und hat er auch nicht nötig.. also ist auch die Frage wer wen fertig machen würde völlig überflüssig.. !!
    Ich feier Sav. mit Kult Songs wie LMS, Schwule Rapper etc. sowie seine tiefgründigen Songs wie Mona Lisa, Krone etc.. Doch genau so feier ich das übergeile Streetalbum Farid Bang & Kollegah - jung brutal gutaussehnd..
    Was man hier aber sicherlich mit gutem Gewissen behaupten kann, dass AZAD ein eher schlechter rapper ist was Rhyms, flow und raptechnik angeht.. das Hat wohl auch SAV langsam aber sicher feststellen müssen, nicht umsonst ist das Album two (fortsetzung von one KKS & AZAD)
    nie fertig gestellt worden
    @ User oben (AZAD) .. tut mir leid jetz musst du wohl auch mir die Fresse einschlagen..
    aber ich denke da ist sich die Rap Szene nunmal einig dass AZAD nix von Flow etc. versteht..
    Obs dir nun passt oder nicht

    Aber niemand feier ich so krass wie Bushido.. ist und bleibt einfach unereicht

  10. #29
    Azad

    AW: Kool Savas,Azad Vs. Farid Bang

    Hahahahahahahahahahahah HA

    Junge, wie alt bist du? Farid Bang echter "Gangsterrap". Allein dieses Wort "Gangsterrap". Alter, wie kann man so behindert sein? Savas letzter Track mit Azad war auf Assassin, wo Azad mal zur Abwechslung "auf Stotter flowt". One II ist geplant und wird vielleicht sogar Ende 2009 erscheinen. Azad hat mit Leben, Faust des Nordwestens puren Straßenrap in die Charts gebracht. Komm mir nicht mit Flow und Texte, wenn du Bushido hörst. Jeder Song von Bushido hört sich gleich an! Wenn du wirklich Ahnung von Rap hättest, würdest du Azad nicht so in den Dreck ziehen. Dein Bushido war zur Info auch Azad "Fan".

    Ja klar - der krasse GANGSTERrapper Bushido macht Feature mit Biene Maya Sänger und ist Unerreicht.

  11. #30
    SonGoku15 SonGoku15 ist offline
    Avatar von SonGoku15

    AW: Kool Savas,Azad Vs. Farid Bang

    Kool Savas is der King of Rap
    Azad ist platz 2

    und den anderen clown kenn ich nicht^^

  12. #31
    sonny black sonny black ist offline
    Avatar von sonny black

    AW: Kool Savas,Azad Vs. Farid Bang

    Zitat Azad Beitrag anzeigen
    Hahahahahahahahahahahah HA

    Junge, wie alt bist du? Farid Bang echter "Gangsterrap". Allein dieses Wort "Gangsterrap". Alter, wie kann man so behindert sein? Savas letzter Track mit Azad war auf Assassin, wo Azad mal zur Abwechslung "auf Stotter flowt". One II ist geplant und wird vielleicht sogar Ende 2009 erscheinen. Azad hat mit Leben, Faust des Nordwestens puren Straßenrap in die Charts gebracht. Komm mir nicht mit Flow und Texte, wenn du Bushido hörst. Jeder Song von Bushido hört sich gleich an! Wenn du wirklich Ahnung von Rap hättest, würdest du Azad nicht so in den Dreck ziehen. Dein Bushido war zur Info auch Azad "Fan".

    Ja klar - der krasse GANGSTERrapper Bushido macht Feature mit Biene Maya Sänger und ist Unerreicht.
    ganz ehrlich, schon alleine deine Vorstellung von Diskussion, und Kritik zeigt mir wie alt du anscheinend sein wirst.. ich bin 20 danke der Nachfrage..
    Und ich habe kein bock hier mit dir rumzuhaten.. Versuchs mit jmd. anderem du Vogel ! Bevor du meine Aussage wegen Gangsterrap dementieren willst, erklär mir doch den Begriff erstmal.. Und ob One 2 rauskommt wie du sagst, sehen wir ende Jahr.. vorher gebe ich kein Kommentar mehr dazu ab, versuch wo anders du Vogel.. Und dein gehate gegen Bushido war mir klar dass das kommen wird.. Kann von einem 16 jährigen AZAD fan auch nix anderes erwarten.. Also leb weiter in deiner Azad Traumwelt und geh irgendwelchen anderen Vögeln auf die Nerven, du Vogel

  13. #32
    Azad

    AW: Kool Savas,Azad Vs. Farid Bang

    Wenn du 20 Jahre alt bist, tust du mir Leid. Azad Traumwelt? Alter, ich vote nicht 4 Tagelang durch ohne jeglichen Kontakt zur Außenwelt für Azad. Du brauchst dir nur diverse Azad Interviews durchlesen, da wird von Azad "One 2" angekündigt. Google mal. Ich bevorzuge Straßenrap, statt Gangsterrap. Sag mal, welche Lieder geschweige denn Alben von Azad kennst du?

  14. #33
    Unregistriert

    AW: Kool Savas,Azad Vs. Farid Bang

    es ist ja wohl ganz klar wer der "king of rap" ist !!!

    keine frage es ist KOOL SAVAS dann würde ich eher azad denn 2ten vergeben...
    und farid bang ist für mich meiner meinung nach !!!! NIX !!!! gegen SAVAS
    savas, hat mehr auf dem kasten denn gibt es schon länger der weis von was er da redet
    und farid ist einfach nur einer der von seinen neid zerfressen weil er nie so sein kann wie Savas also meine meinung SAVAS!!!!

    und jetzt mal zu denn Bíllshido und fler fans........
    das thema hier geht um Savas, azad und Depp
    nich um sonny dreck und frank scheiss..... oder sonstigen müll
    und nicht mal die zwei hätten was gegen savas anrichten können....
    und wenn ihr noch vergessen könnt ist der Kollega hört sich an als wäre sein A... ein eingang wenn er vorm mic steht und sein chef hinter ihm

  15. #34
    Pretty Tony Pretty Tony ist offline
    Avatar von Pretty Tony

    AW: Kool Savas,Azad Vs. Farid Bang

    hmmm,ich würde sagen,Dibo ist der beste rapper.sein flow ist einfach so komplex durchdacht,dass den niemand durchschaut.
    auf platz 2 würde ich Tony D setzen.textlich ist er einfach der beste.
    auf platz 3 ist azad. an seinen flow hab ich mich nach dem 3.track gewöhnt- finde es cool,dass er den komplett durchzieht!
    außerdem finde ich seine 30000000 kopf hoch homie tracks so geil!
    finds krass,dass ers schafft in so vielen tracks wieder das gleiche zu erzählen,aber anders formuliert.
    genial.

  16. #35
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: Kool Savas,Azad Vs. Farid Bang

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ihr macht euch doch alle lächerlich.. versteht überhaupt nichts von der szene und labert nur rum.. was habt ihr alle mit savas nur weil er übelst gold gegangen ist mit das urteil?? wo bitte schön ist savas jetzt? ich seh ihn nirgendswo, kein plan ob er ein album rausgebracht hat oder nicht... ob er noch lebt oder nicht ^^ sorry wenn sich fans beleidigt fühlen aber savas seine fans also ihr, seid bestimmt alle -16yrs. mehr nicht.

    hört euch mal farid bang an, hört seine texte, er bring mal ne ganz andere form von rap ans licht, er verändert die szene und fickt die szene : ) man hört sich seine texte an und kann über manche punchs lachen weil sie so geil sind

    und über azad will ich gar nicht mal anfangen, ich sag nur hört euch seinen diss gegen samy an sorry zum tot lachen hahahha xD "samy de bitch, mich zu dissen ist no go, samy du kleine homo" hahaha xD geht gar nicht

    naja haut rein haters und neiders

    1. Farid Bang
    2. Kollegah
    3. Frank White & Sonny Black
    4. Eko
    5. GZUZ & bonez MC
    Wen man einwenig ahnung hat dan muss man auch wissen das Optik Recirds sich nach der John Bello 2 Tour getrennt haben weil ich kann mich noch gut an ein Zitat von Savas errinern
    "Wir haben alles erreicht was wir erreichen wolten und man soll aufhören wen es am schönsten ist"

    Also sie haben sich ja getrennt weil sie mit einem guten Ruf als Rapper gehen und nicht einfach nach paar jahren so wie Eko Fresh oder so enden

  17. #36
    crazy legs crazy legs ist offline

    AW: Kool Savas,Azad Vs. Farid Bang

    Also , ich persönlich finde savas und farif auf platz eins obwohl da savas ein stück weiter vorne liegt ich finde seine texte und flow hammer savas hat aus besser essah gemacht ein eues wort erfunden wen mans so sagen darf.

    Azad WAR mal verdammt gut das album game over war hammer aber di eneuen laben eher wack.

  18. #37
    crazy legs crazy legs ist offline

    AW: Kool Savas,Azad Vs. Farid Bang

    das mit savas und azad stimmt vill schon.
    Ich mein Savas is immer noch Bombe meiner meinung nach.
    Azad im gegenteil hat nachgelassen ... sein rap betseht ergendwie immer mehr und mehr aus Moral .. ka Azad hat ziemlich nach gelassen wie ich finde.

  19. #38
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Kool Savas,Azad Vs. Farid Bang

    ohh mann -.-
    so viele labern hier einfach nur ein dreck zusammen..
    ersten kann man farid bang nicht mit SAV vergleichen...
    savas ist schon so lang dabei...leute die meinen was macht savas noch??
    gegenfrage: was soll er NOCH machen??
    savas könnte eigentlich schon aufhören denn er hat schon genug getan für das game
    farid (BANG)gehört eig. eher zu den newcomer...ich glaub das er früher als farid URLAUB gerappt hat aber da war er noch ziemlich scheiße...
    naja jedenfalls flowtechnisch kann farid nie im leben mit savas mithalten..farid hat kein flow absolut nicht -.- aber punchlinetechnisch ist er und kolle zurzeit ganz vorne dabei!!
    leute jbg mit one vergleichen ist lächerlich...
    jemand wo eher auf coolen rap steht soll sich one hören
    jemand wo auf diese punchlineschiene abfährt soll jbg hören
    ich persöhnlich find beides geil..tu es aber nicht vergleichen...
    öhmm azad...naja azad gibt es auch schon ewig..ich find er hat auch iwie bei jedes album was er raushaute einen anderen flow...aber ich stufe öfters azad eher zu so einem "kopf hoch;gib nicht auf,--Hoffnungsrapper...natürlich gibts auch krasse battleraps von ihm aber naja...azad ist für mich ein guter rapper aber definitiv auch nicht der beste^^
    kolle ist halt auch übelst maschine er kann brutal spitten , hat übelste punchlines besser als farid , und sein "zuhälterflow" was kein anderer rapper hat!!!
    summer ist ebenfalls einfach nur brutal
    ich persöhnlich feier auch total tua!!!
    einer der besten doubletime spitter!!..textlich hammer...punchlinemäßig hat er auch was drauf und noch dazu kann er singen und ich find seine electrorap stil echt killer obwohl ich electro nicht so mag...naja aufjedenfall gibts viele gute rapper jeder hat halt seinen persöhnlichen besten aber fakt ist! fler ist scheiße haha

  20. #39
    Wasserhahn Wasserhahn ist offline

    AW: Kool Savas,Azad Vs. Farid Bang

    Flowtechnisch und lyrisch ist Kool Savas ganz klar Nr1 in Deutschland, ich vergleiche ihn auch gerne mit Eminem

  21. #40
    Pink Spider

    AW: Kool Savas,Azad Vs. Farid Bang

    das is doch kein vergleich jeder der nur kurz mit hip hop was zutun hat kennt savas und azad bis farid an dem platz is wo jetzt savas und azad sind braucht es noch jahre
    ich finde kein rapper is der beste deutschlands aber ich finde casper und blumio sind sehr gut
    ich sag jetzt mal meine ersten vier aber davon is keiner der beste deutschlands

    1:blumio
    2:casper
    3:savas
    4:azad

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. JBG 2 - Kollegah & Farid Bang: Hey, Ich weiß nicht wer alles von euch Rap hört. Aber an die die es tun, wie findet Ihr Farid Bang und Kollegah? Werdet Ihr das Album von den...

  2. Kool Savas: One Typ: Alben

  3. wie ist der name von-kool savas-neuem lied: KÖNNNNNT IHR MIR SAGEN WIE DER NAME IST :rocket:

  4. Farid Bang: Wer kennt diesen Rapper? Hier könnt ihr paar Details über ihn lesen: Amazon.de: Asphalt Massaka: Farid Bang: Musik Am 4. Juli erscheint seine...

  5. Bang Boom Bang: Ein todsicheres Ding: Bang Boom Bang: Ein todsicheres Ding http://www.forumla.de/bilder/2007/05/1340.jpg Titel: Bang Boom Bang: Ein todsicheres Ding