Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 53 von 53
  1. #41
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: Kool Savas,Azad Vs. Farid Bang

    Kool Savas veröffentlicht John Bello Story 3 im März 2010 - hiphop.de

  2. Anzeige

    AW: Kool Savas,Azad Vs. Farid Bang

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Unregistriert

    AW: Kool Savas,Azad Vs. Farid Bang

    Asphalt Massaka 2

    † 12.03.2010 ~ Alpa Gun, MOK, Kool Savas, Sido, Fler & Franky Kubrick

    Jetzt wird auch der letzte hängengebliebene der denkt, Savas wäre King of Rap einsehen, dass man mit Farid Gang Bang nicht mithalten kann.

    Und wer es immernoch nicht einsehen möchte.

    Hier der erste Freetrack:



    Ich denke das Thema wäre nun erledigt.

  4. #43
    Materia

    AW: Kool Savas,Azad Vs. Farid Bang

    jungs was is farid bang der is nur n stück kacke ... savas is und bleibt noch die nähstezeit deutschlands king .... da kommt nie farid bang ran ... davon is er million killometer weit entfernt ... azad is n bisshen unter savas und dann komm so sachen wie samy sido fard aber farid bang niemals für mich is farid nur scheiße ... Peace out und ich hör schon mein ganzes leben rap ...

  5. #44
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    AW: Kool Savas,Azad Vs. Farid Bang

    farid is voll der homo
    azad mag ich auch nich

    deswegen is savas der beste von denen, aber auch nur wegen "westberlin maskulin"-zeiten... musikkenner wissen bescheid

  6. #45
    Unregistriert

    AW: Kool Savas,Azad Vs. Farid Bang

    farid und die andern rapper probieren als immer den King zu dissen aber Savas nimmt das nicht mal Ernst dem ist dass denk ich ma ne Ebene zu tief.
    Zitat: Farid: Ich bin der Sohn des King of Rap!
    Savas: Ich hab keinen Sohn

  7. #46
    Unregistriert

    AW: Kool Savas,Azad Vs. Farid Bang

    Farid Bang ist nicht nur besser als beide zusammen, er ist der beste Rapper Deutschlands !!
    seine Wortspiele sind einfach überkrass !!

    Farid GANG BANG !!!!!!!!!!!! (Y)

  8. #47
    CashPhlow CashPhlow ist offline
    Avatar von CashPhlow

    AW: Kool Savas,Azad Vs. Farid Bang

    flowmäßig ist savas ganz klar der beste von denen textlich ist es schwer zu sagen. farid hat mehr wortwitz und lustige vergleiche. aber im endeffekt gibt es bessere rapper als die, die du aufgelistet hast raptechnisch gesehen.

  9. #48
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: Kool Savas,Azad Vs. Farid Bang

    Savas ist und bleibt King

    Er muss nicht auf jeden Song jemanden dissen wie es manch anderer machen, alle versuchen in zu Dissen um Promo zu bekommen aber er antwortet wisso sollte er es auch. Er hat schon einmal mit Das Urteil bewiessen wie er dissen kann.

  10. #49
    Unregistriert

    AW: Kool Savas,Azad Vs. Farid Bang

    Meiner Meinung steht die Frage nach der Nummer 1 in Deutschland überhaupt nicht zur Debatte.
    Savas ist und bleibt die 1.
    Optik takeover intro Video - mc_bong - MyVideo
    WER will sagen, dass Savas KEINEN Flow hat? Diejenigen, die das behaupten haben echt keine Ahnung

    Also ehrlich..
    Oder wollt ihr etwa einen "Farid Bang" mit einem Track wie folgendem:

    mit seiner gelangweilten Stimme und langweiligen Reimen mit Savas vergleichen?

    Tut mir schon weh, dass ich sowas als Argument hier reinstellen muss !

    LÄCHERLICH..
    Savas No.1

    Und nein, ich bin weder Savas-Befürworter, noch Farid-Feind.
    Das ist einfach Fakt. Sachlich und richtig !

  11. #50
    Unregistriert

    AW: Kool Savas,Azad Vs. Farid Bang

    farid bang is mir viel zu sehr : " ey kuckma ich bin kanacke fahre 3er und so weiter" ich bin eig sido fan aber nach sido kommt bei mir eben savas. so lieder wie z.b. tot oder lebendig oder lms oder all 4 one sin einfach meilensteine in der deutschen rapszene da kann farid beim besten willen net mithalten. von daher ganz klar 1. Savas 2. Azad und iwo weit unten vllt sogar nach money boy kommt dann farid. so seh ich die sache

  12. #51
    CashPhlow CashPhlow ist offline
    Avatar von CashPhlow

    AW: Kool Savas,Azad Vs. Farid Bang

    Keiner dieser Clowns ist der beste Rapper Deutschlands. Auch nicht dieser selbsternannte King des Raps. Man kann nicht sagen wer der Beste ist, da wir alle subjektiv beurteilen und diese Rapper sehr individuelle Styles haben. Aber diese Berühmtheiten sind jedenfalls schlecht, Savas kann nur gut flowen. Erfolg hat nichts mit Talent oder Können zu tun. Diese Trottel sprechen nur die Massen an. Hör dir lieber unbekannte Künstler an.

  13. #52
    mXx

    AW: Kool Savas,Azad Vs. Farid Bang

    Also, meiner Meinung nach ist Savas der Beste, zum einen, wenn er einen disstrack gegen Farid machen würde, würde dass wohl wie bei eko enden.
    In Sachen Flow ist er eindeutig der Beste der drei. Und wer was anderes behauptet sollte mal beeser hin hören.
    Farid hat zwar viel erlebt, aber warum sollte ihn das zu einem besseren Rapper machen.
    Er ist höchstens ein besserer Gangster.

  14. #53
    Unregistrierte2 Unregistrierte2 ist offline

    AW: Kool Savas,Azad Vs. Farid Bang

    ALSO.. das erste was ich sagen kann ist..
    SAVAS IST & Bleibt der Beste..
    was "Farid Bang" mit dem Diss erreichen will ist einfach nur die Aufmerksamkeit. Er ist neu im Rapfeld und deswegen eiert er durch die Gegend und versucht den King OF RAP fertig zu machen. Und da KKS ihm keine Beachtung schenkt ist klar. Ich meine du legst dich bestimmt auch nicht mit jemanden an der unter deinem Niveau ist. Oder.. ich meine

    MUSS ER EUCH WIRKLICH NOCH BEWEISEN.. ??
    MUSS ER DAS?
    Zurück zur Frage also wer ist denn der beste..
    Kool Savas.. !!

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. JBG 2 - Kollegah & Farid Bang: Hey, Ich weiß nicht wer alles von euch Rap hört. Aber an die die es tun, wie findet Ihr Farid Bang und Kollegah? Werdet Ihr das Album von den...

  2. Kool Savas: One Typ: Alben

  3. wie ist der name von-kool savas-neuem lied: KÖNNNNNT IHR MIR SAGEN WIE DER NAME IST :rocket:

  4. Farid Bang: Wer kennt diesen Rapper? Hier könnt ihr paar Details über ihn lesen: Amazon.de: Asphalt Massaka: Farid Bang: Musik Am 4. Juli erscheint seine...

  5. Bang Boom Bang: Ein todsicheres Ding: Bang Boom Bang: Ein todsicheres Ding http://www.forumla.de/bilder/2007/05/1340.jpg Titel: Bang Boom Bang: Ein todsicheres Ding