Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    P589C P589C ist offline

    Geschenk JBG 2 - Kollegah & Farid Bang

    Hey,

    Ich weiß nicht wer alles von euch Rap hört. Aber an die die es tun, wie findet Ihr Farid Bang und Kollegah? Werdet Ihr das Album von den beiden kaufen? Wenn ja wieso, wenn nein wieso nicht? Freu mich auf eure Antworten


  2. Anzeige

    Geschenk JBG 2 - Kollegah & Farid Bang

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Bang Bang Racing: http://www.forumla.de/bilder/2012/04/154.jpg Bang Bang Racing ist ein schnelles Top-Down Spiel in der Tradition von Spielen wie Micro...

  2. Kool Savas,Azad Vs. Farid Bang: Hab mal eine frage was so einiger maßen drum geht wer der beste Rapper Deutschlands ist. Also , ich finde Savas und Azad sind die besten Rapper...

  3. Kollegah: Dieser Rapper wurde 1984 in Frankfurt am Main geboren. Er heißt als Felix Antoine Blume und er ist ein deutscher Rapper. Er ist aber auch bekannt...

  4. Farid Bang: Wer kennt diesen Rapper? Hier könnt ihr paar Details über ihn lesen: Amazon.de: Asphalt Massaka: Farid Bang: Musik Am 4. Juli erscheint seine...

  5. Bang Boom Bang: Ein todsicheres Ding: Bang Boom Bang: Ein todsicheres Ding http://www.forumla.de/bilder/2007/05/1340.jpg Titel: Bang Boom Bang: Ein todsicheres Ding

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

farid bang themen ps3

ps 3 themen farid bang