Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Leslie Feist

  1. #1
    Gringolo

    Leslie Feist

    Leslie Feist wurde im Jahre 1976 in Nova Scotia geboren. Sie ist eine kanadische Pop-Sängerin, welche unter dem Namen "Feist" und "Bitch Lap Lap" auftritt.

    Im April erschien ihr aktuelles Album "The Reminder".

    Ihr Soloalbum "Let It Die" bekam 2 Juno Awards & die CD bescherte der Sängerin internationale Aufmerksamkeit & Lob.

    Gibt es Fans dieser Künstlerin bei uns im Forum???
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Leslie Feist  

  2. Anzeige

    Leslie Feist

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Leslie Feist

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen

    Gibt es Fans dieser Künstlerin bei uns im Forum???
    *Hier schreit* Wobei, ob ich mich wirklich schon als Fan bezeichnen kann, weiß ich nicht.

    Bei mir ist die aktuelle Apple IPod Werbung "schuld", dass ich Feist überhaupt kenne. Ich fand das Lied (1 2 3 4) einfach irgendwie nett, genau das richtige um sich zu entspannen und gute Laune zu bekommen.

    Nachdem ich mir jetzt auch das Album "The Reminder" gekauft habe muss ich sagen, dass dies wirklich kein Fehler war. Eigentlich, so war ich zumindest bisher der Meinung, ist das ja nicht gerade meine Musikrichtung, aber die Lieder sind so wunderbar verträumt und verspielt ... dass die CD bei mir im Moment wirklich rauf und runter läuft.

    Meine Lieblingslieder sind da bei mir im Moment neben 1 2 3 4 noch:
    - I Feel It All
    - Past In Present
    - My Moon, My Man
    sowie das traumhaft schöne "So Sorry".

    Wer kreischende Gitarren braucht sowie Sänger, die nur gegen diese anzukämpfen versuchen, oder irgendeinen "Gangsta-Style", ist hier natürlich gänzlich falsch. Feist ist wirklich etwas zum Zurücklehnen und Genießen. In diesem Sinne wurde mir mal wieder klar: Weniger ist manchmal eben doch mehr.

    Die Frau kriegt also eindeutig meine Empfehlung.

  4. #3
    Gringolo

    AW: Leslie Feist

    Hier einen Live-Termin für alle Fans!!!

    FEIST << FRANKFURT << 01.06.2008

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=bj1w0vxCC2w&feature=related[/YOUTUBE]

Ähnliche Themen


  1. Leslie Nielsen ist tot: Bekannt war der Kanadier vor allem als Lt. Frank Drebin in dem Komödienhit "Die nackte Kanone". Er starb im Alter von 84 Jahren in Florida. Die...

  2. Ganz Schön Feist - Aphrodisiakum: Es handelt sich hier um eine Pop-A cappella-Comedy-Gruppe aus Göttingen. Die Band gibt es bereits seit den 80er Jahren. Die Band besteht aus...

  3. Leslie Nielsen ist sehr Verdächtig: Leslie Nielsen ist sehr Verdächtig Titel: Leslie Nielsen ist sehr Verdächtig Originaltitel: Leslie Nielsen is Wrongfully Accused...

  4. Cassie "Me & U" - Ryan Leslie Remix "geiler song": Hab mal ne Frage an euch: Wie findet ihr dieses Lied? YouTube - Cassie "Me & U" - Ryan Leslie Remix

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content