Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 81
  1. #21
    Luneth Luneth ist offline
    Avatar von Luneth

    AW: Lied Am Anfang von Fluch Der Karibik 3

    Denk ma erste möglichkeit wäre zu aufwendig
    stimmt im inet suchen hab ich net drangedacht^^

  2. Anzeige

    AW: Lied Am Anfang von Fluch Der Karibik 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: Lied Am Anfang von Fluch Der Karibik 3

    hallo an alle hätte ne frage weis jemand wie das lied heist wo ikm 2 und ikm 3 teil aus dem kleinen medallion erklingt?

  4. #23
    black-scorpion black-scorpion ist offline

    AW: Lied Am Anfang von Fluch Der Karibik 3

    Dieses lied ist der Hamma


    Könnt ich auch mal als Mp3 aber in deutsch haben?

  5. #24
    Unregistriert

    Reden AW: Lied Am Anfang von Fluch Der Karibik 3

    also meint ihr die spieluhr oder i-was mit gesang???
    Ich hab den soundtrack zu 1 und 2 aber was mti gesang???

    Wenn die spiel uhr ist, das heißt davy jones
    aber sonst....
    Mhmm... das lied ist toll überstetzt! Ich hab mich selbst dran versucht aber zwei zeilen hatt ich nicht verstanden...jetzt hab ich sie...
    Ich hbas so gemacht, ich hab mir den film runtergeladen (angeblich legal...aber man weiß ja nie) und mir die stelle immer und immer wieder angesehen...

    ist euch aufgefallen, dass das englische und deutsche lied überhaupt nicht gleich sind???
    Meiner Meinung nach hat der deutsch übersetzter gaanz schön gepfuscht...

  6. #25
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Lied Am Anfang von Fluch Der Karibik 3

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ist euch aufgefallen, dass das englische und deutsche lied überhaupt nicht gleich sind???
    Meiner Meinung nach hat der deutsch übersetzter gaanz schön gepfuscht...

    Das kommt daher, dass man das alles immer nur sinngemäß und nicht wörtlich übersetzen kann... Naja und man sollte es ja auch noch zu der Musik singen können. Ist also nich ganz so einfach.

  7. #26
    bebbi84 bebbi84 ist offline
    Avatar von bebbi84

    AW: Lied Am Anfang von Fluch Der Karibik 3

    Deutsch....Ich will Deutsch! :-)
    Eure bemühungen sind echt lobenswert und bin sehr Dankbar. (habs jetzt auf mp3 aber auf Englisch)
    Aber in Deutsch finde ich es nirgens, kann ja net sein das es nur auf Englisch giebt oder doch?

  8. #27
    tech.noir tech.noir ist offline

    AW: Lied Am Anfang von Fluch Der Karibik 3

    Zitat Luneth Beitrag anzeigen
    xD ma nur so ne frage @ tech-noir von wo kannste des lied auswendig?^^
    . . . war jahrelang 1. Torpedogast auf der Black Pearl, was glaubst denn du ?

  9. #28
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Lied Am Anfang von Fluch Der Karibik 3

    Der Junge hat eine Zahnspange.^^

    naja.... am Ende des Videos sieht man es ein bisschen.

    ..........

  10. #29
    Unregistriert

    AW: Lied Am Anfang von Fluch Der Karibik 3

    hoist the colours von Hans Zimmer

  11. #30
    Unregistriert

    AW: Lied Am Anfang von Fluch Der Karibik 3

    Das Lied heißt "Host the colours". Komponist ist Hans Zimmer. Den Soundtrack zum Film, auf dem das Lied enthalten ist, gibt's überall im Handel oder z.B. bei Musicload.de.

  12. #31
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Lied Am Anfang von Fluch Der Karibik 3

    Soweit waren wir auch schon. Naja und Doppelpost ist auch wenn du unreg bist nicht erlaubt. Falls du nicht der selbe bist, guck mal, was die Person vor dir geschreben hat!

  13. #32
    Elizabetha Delahaye Elizabetha Delahaye ist offline
    Avatar von Elizabetha Delahaye

    AW: Lied Am Anfang von Fluch Der Karibik 3

    Hi Leute, ich suche das DEUTSCHE Lied von Hoist the colours auch!

    Eure Bemühungen sind echt Lobenswert aber,
    1. ist es weder auf dem Soundtrack noch kann man es im Internet finden, noch nicht zumindest.
    Das einzige was man machen kann ist es sich bei youtube als Video auf die Email Adresse schicken zulassen oder man nimmt es aus dem Film auf und schneidet die verschiedenen Teile zusammen.

    Mfg Elizabetha Delahaye

  14. #33
    Interceptor4567 Interceptor4567 ist offline

    AW: Lied Am Anfang von Fluch Der Karibik 3

    die königin wurde vom könig entführt, am ende siegte er, es ist vollbracht er hat die macht, uns gehört das meer, yo how zu gleich, hisst die flagge zeigt sie, sollen sie uns verbannen, doch wir sterben nie, yo how steht zusammen, hisst die flagge und zeigt sie, sollen sie uns verbannen, doch wir sterben nie...

    das is der ganze text vom vorspann mehr singen die nicht!!

  15. #34
    Passy

    AW: Lied Am Anfang von Fluch Der Karibik 3

    das lied heißt
    Hoist the colours is aba auf englisch

  16. #35
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Lied Am Anfang von Fluch Der Karibik 3

    Zitat Passy Beitrag anzeigen
    das lied heißt
    Hoist the colours is aba auf englisch
    Das wissen wir doch schon längst. Bitte nächstes Mal den Thread durchlesen, bevor du irgendwas schreibst!

  17. #36
    Unregistriert

    AW: Lied Am Anfang von Fluch Der Karibik 3

    Dere leid,

    i such a scho ewig nach dem liad aba finds einfach ned af deutsch. I vasuch
    irgendwie des aus dem Video ind Deitsch bei YouTube zu downloaden aba des
    geht imma schief. Wenn epa woas wie a de videos downloadn ko oda des lied in Deitsch finds
    sagts ma bscheid

  18. #37
    Unregistriert

    AW: Lied Am Anfang von Fluch Der Karibik 3

    Also um die Bedeutung--- ich denke, also vom englischen original ausgehend, das doch der Davy Jones die Tia Dalma in einem menschlichen Körper gefesselt hat, mich den Piratenfürsten das wäre dann die stelle hier...

    The king and his men
    stole the queen from her bed
    and bound her in her Bones.

    Und somit gehört die See ja weider den Piraten, sie haben weider die Macht...

    The seas be ours
    and by the powers

    Und mit Davy Jones könnte dieser Abschnitt gemeint sein

    Some men have died
    and some are alive
    and others sail on the sea

    und die sieben Münzen, zum schlüssel zu calypso

    ? with the keys to the cage?
    and the Devil to pay


    natürlich kann man viel hinein interpretieren... aber so wärst nicht schlecht, wei??

  19. #38
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Lied Am Anfang von Fluch Der Karibik 3

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also um die Bedeutung--- ich denke, also vom englischen original ausgehend, das doch der Davy Jones die Tia Dalma in einem menschlichen Körper gefesselt hat, mich den Piratenfürsten das wäre dann die stelle hier...

    The king and his men
    stole the queen from her bed
    and bound her in her Bones.

    Und somit gehört die See ja weider den Piraten, sie haben weider die Macht...

    The seas be ours
    and by the powers

    Und mit Davy Jones könnte dieser Abschnitt gemeint sein

    Some men have died
    and some are alive
    and others sail on the sea

    und die sieben Münzen, zum schlüssel zu calypso

    ? with the keys to the cage?
    and the Devil to pay


    natürlich kann man viel hinein interpretieren... aber so wärst nicht schlecht, wei??
    Klingt gut und macht echt Sinn! Danke, für den tollen Post. Was meint ihr Leute??

  20. #39
    melissa melissa ist offline

    Lächeln AW: Lied Am Anfang von Fluch Der Karibik 3

    Hallo, seit heute morgen habe ich euer Forum entdeckt. Ich muss gestehen, dass es mir vor allem um den Text und die Melodie des Piratenliedes aus Fluch der Karibik 3 geht. Ich war beeindruckt, dass ich jetzt nicht nur den Text kenne, sondern, dass ihr mir auch den Weg zu you tube gezeigt habt, wo ich das Lied nochmal hören konnte. Klar wußte ich theoretisch, dass es you tube gibt, war aber noch nie da.

    Ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt hierhin passe. Ich habe keine Computerspiele nur ein Powerbook und einen IPod, wenn das auch zählt. Ich bin 40 und arbeite in einer Werbeagentur. Wenn mich etwas interessiert, suche ich über google und bin so bei euch gelandet. Wenn ich darf, schau ich ab und zu mal rein. Gigantisch wieviel info viele Menschen zusammenbringen.

    Bis bald

    Melissa

  21. #40
    Unregistriert

    Lächeln AW: Lied Am Anfang von Fluch Der Karibik 3

    Kauf Dir doch doch einfach das Album "Fluch der karibik Am Ende der Welt", da ist es als allererstes drauf und die anderen Lieder lohnen sich auch...
    lieben Gruss Sabrina!

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fluch der Karibik 4: Fortsetzung sichere Sache! Fluch der Karibik 4 - Fortsetzung sichere Sache! - 27.09.2008 Johnny Depp dreht „Fluch der Karibik 4“ Johnny...

  2. Fluch der Karibik 4 ???: Hab gehört es soll ein 4. Teil rauskommen !! Was wisst ihr darüber oder irgendwelche Termine?? Falls es dafür schon einen Thread gibt könnt ihr...

  3. Fluch der Karibik 3: Fluch der Karibik 3 Titel: Fluch der Karibik 3 Originaltitel: The Pirates of the Caribbean 3 Produktionsland: USA Genre: Abenteuer, Action ...

  4. Fluch der Karibik: hi leutz wer weiß den so wie das spiel fluch der karibik 3 so ist binauf eure meinungen gespannt:whistle:

  5. Lied Am Anfang von Fluch Der Karibik 3:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

piratenlied fluch der karibik

fluch der karibik am ende der welt lied am anfang

fluch der karibik hisst die flagge noten

lied fluch der karibik doch wir sterben nie

fluch der karibik piratenlied

hisst die flagge noten

http:www.forumla.def-musik-15t-lied-am-anfang-von-fluch-der-karibik-3-a-19324

fluch der karibik 3 erstes lied

piratensong fluch der karibik

fluch der karibik galgenlied

soundtrack fluch der karibik 3

hisst die flagge text englisch

piratenlied fluch der karibik 3

fluch der karibik hisst die flagge download

fluch der karibik 3 liedfluch der karibik 3 downloadfluch der karibik 3 hoist the colours text englischfluch der karibik henker liedpiratenlieder fluch der karibikFluch der Karibik all tigetheram ende der welt liedFluch der Karibik 3 heisst die Flaggen notenpiratenlied fluch der karibik textpiratenlied text fluch der karibikerstes Lied in Fluch der Karibik 3