Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Lupe Fiasco

  1. #1
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    Daumen hoch Lupe Fiasco

    Lupe Fiasco ( geboren am 17. Februar 1981 ) ist ein afroamerikanischer Rapper.

    Seine Musik kann man mit der von Kanye West vergleichen, er gehört zu den größten Talenten des Midwest Rap für die Zukunft. Aber das mit der Zukunft kann man wohl wegstreichen, da er seiner Karriere ein Ende setzen will.

    Er hat bis jetzt zwei Alben veröffentlicht ... eins davon ist, Lupe Fiasco's Food & Liquor, dass im Jahre 2006 erschien, es wurde zwar von allen Seiten hochgelobt, aber hat sich trotzdem nicht gut verkauft.

    Vor ein paar Wochen erschien sein neues Album, ''Lupe Fiasco's The Cool'' in den USA, und konnte wieder positive Kritik einkassieren, wie sich das bis jetzt verkauft hat, weiß ich nicht.

    2008 wird er sein letztes Album, ''LupEND'' veröffentlichen und damit seiner Solokarriere ein Ende setzen, den ausstieg begründete er mit: ''I still don't think I'm famous''.

    Und kennt jemand Lupe? .... ich denke das alle Kanye West liebhaber von ihm mal gehört haben.

    Ich finds schade das er aufhört, ist wirklich ein sehr guter Rapper, ich finde ihn sogar einen Tick besser als Kanye.
    Und das neue Album von Lupe ist für mich einer der besten die dieses Jahr erschienen sind, wenn sogar nicht das beste. Ich empfehle es jedem der Gangstar Rap nicht mag, ich mag zwar ''Underground/Gangstar'' Rap aber das ist auch was geiles

    Hier ein Song aus ''Lupe Fiasco's The Cool'' und zwar ''Intruder Alert''.

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=x4Iz3-6z7Dg[/YOUTUBE]

    Und hier zwei weitere :

    YouTube - Hip-Hop Saved My Life by Lupe Fiasco ft. Nikki Jean
    YouTube - Lupe Fiasco - Superstar (STUDIO) brand new

    MfG Wu --- ( Mein erster Thread im Musik-Forum, wenn ich irgendetwas falsch gemacht habe... sorry )

  2. Anzeige

    Daumen hoch Lupe Fiasco

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    Lupe Fiasco

    Hi
    Was haltet ihr von ihm ?
    Für die die ihn nicht kenen YouTube - Lupe Fiasco- SUPERSTAR (music video)
    Er ist der Rapper

  4. #3
    Gringolo

    AW: Lupe Fiasco

    Am 7. März kommt sein neues Album "The Cool".

    Hier mal die Trackliste:

    1. Baba Says Cool For Thought
    2. Free Chilly (feat. Sarah Green and GemStones)
    3. Go Go Gadget Flow
    4. The Coolest
    5. Superstar (featuring Matthew Santos)
    6. Paris, Tokyo
    7. Hi-Definitions (feat. Snoop Dogg and Pooh Bear)
    8. Gold Watch
    9. Hip-Hop Saved My Life (feat. Nikki Jean)
    10. Intruder Alert (feat. Sarah Green)
    11. Streets On Fire
    12. Little Weapon (feat. Bishop G and Nikki Jean)
    13. Gotta Eat
    14. Dumb It Down (feat. GemStones and Graham Burris)
    15. Hello/Goodbye [Uncool] (feat. Unkle)
    16. The Die (feat. GemStones)
    17. Put You On Game
    18. Fighters (feat. Matthew Santos)
    19. Go Baby (feat GemStones)

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=9iE4QciWc6w[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Lupe Fiasco  

  5. #4
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Lupe Fiasco

    Also ich finde er macht gute Lieder. Wie z.B. Kick Push oder halt Superstar.

  6. #5
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Lupe Fiasco

    Lupe Fiasco: LupEND erscheint nicht / Karriere geht weiter

    Datum: 04.02.09 |

    Von: Natalie Karlisch

    Ende letzten Jahres berichteten wir, dass Lupe Fiasco plant, sein letztes Album LupEND zu veröffentlichen.
    Nun wurde jedoch bekannt, dass LupEND nicht erscheinen wird und der Chicago-Rapper auch mit seinem Karriereende noch warten will.
    In seinem Blog schrieb Lupe am Wochenende:
    "Das Release von LupEND wird auf jeden Fall verschoben. Im Juni werde ich ein neues Album veröffentlichen. The Great American Rap Album ist der Titel der neuen LP."
    The Great American Rap Album wird der erste Teil einer Trilogie sein, deren beiden anderen Alben voraussichtlich im Dezember 2009 und im Juni 2010 folgen.
    Ein weiteres Lupe Fiasco Release, das diesen Juni auf den Markt kommt, ist das Debütalbum der Rockgruppe Japanese Cartoon. Der Atlantic Records Künstler ist jedoch nicht der Sänger der Gruppe, was lange vermutet wurde, sondern als Produzent für Japanese Cartoon tätig.
    Karriereende sieht anders aus! Die genauen Releasedates und Einzelheiten über die Alben sind bisher noch nicht bekannt. Wir werden dich aber natürlich auf dem Laufenden halten.
    yeah er macht weiter . Wäre echt schade gewesen wenn er aufgehört hätte.

    Quelle:
    Lupe Fiasco: LupEND erscheint nicht / Karriere geht weiter - hiphop.de

  7. #6
    PS3FTW PS3FTW ist offline
    Avatar von PS3FTW

    AW: Lupe Fiasco

    Meiner Meinung nach ist Lupe the best rapper ALive und in the whole rap game

  8. #7
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Lupe Fiasco

    Yeah, Lupe Fiasco ist einer der wenigen deren Lieder ich höre. Find in cool, weil er auch mit Mike Shinoda arbeitete und finde Kick Push und Superstar sind tolle ieder. Find auch gut, dass man ihn nicht in der Presse hört mit wem er Streiigkeiten hat und sonst was, sondern einfach sein Ding macht. Auch seine features find ich cool, wie bei Touch The Ksy, bei Kanye west oder Be Smebody mit Fort Minor und Holly Brook. Bin ma echt gesapnnt was man noch so von ihm zu hören bekommt.

  9. #8
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Lupe Fiasco

    Lupe Fiasco kündigt neues Album an

    Datum: 25.03.09 |
    Von: Jana Hartung



    Grammy Gewinner Lupe Fiasco kündigte vor kurzem über seine offizielle Twitter Seite an, dass er zur Zeit an seinem neuen Album Lasers arbeitet. Zu dem verriet er, dass er den Longplayer bereits zu 60 % fertig gestellt habe und sich sehr darüber freuen würde, wenn Bun B und Kid Cudi sich dazu bereit erklären würden, als Featuregäste vertreten zu sein

    Zum Hintergrund:
    Wie wir bereits Ende des letzten Jahres berichteten (Lupe Fiascos letztes Album LupEND), plante Lupe nach der Veröffentlichung seines dritten Albums LupEND seine Karriere zu beenden. Vergangenen Monat gab Lupe Fiasco jedoch bekannt, seine Entscheidung nochmals überdacht zu haben und somit auch weiterhin im Musikbusiness aktiv bleiben zu wollen. So folgte auch gleich nach der Bekanntgabe die Ankündigung einer neuen LP namens The Great American Rap Album. Den aktuellen Berichten zufolge ist der besagte Longplayer allerdings jetzt nicht mehr im Gespräch.

    Man darf also durchaus gespannt sein, ob Lupe Fiasco dieses Mal Wort hält und wir uns wirklich bald auf den Release seines Lasers Album freuen dürfen.
    Ist zwar schon älter die Meldung aber ich kannte sie noch nicht

Ähnliche Themen


  1. Laptop unter der Lupe! Gutes Angebot?: Hallo Forumla^^ Ich bräuchte mal nen neuen Laptop, und hab bei Real ein interessantes Angebot gesehn.. Compac Notebook Presario CQ61-301SG mit...

  2. Lupe für ds: Hey leute, ich wollte mal fragen ob ihr wisst ob es für den Nntendo DS Lite einen Lupen aufsatz oder sowas gibt?:confused: