Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Malik - Gerecht Gerächt

    An alle Fans dieses Rappers. Er bringt ein neues Album "Gerecht Gerächt" am 15. Juni raus. Das Cover und der Titel sagen mir überhaupt nicht zu also keine Musik für mich

    Falls jemand mehr zu dem Künstler Malik zu sagen hat ich bitte drum
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Malik - Gerecht Gerächt  

  2. Anzeige

    Malik - Gerecht Gerächt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Note gerecht?: So, hätte da mal eine Frage an euch, vielleicht bilde ich mir das auch nur ein aber folgendes: Habe im letzten Schuljahr (Stufe 12) meine...

  2. ''Gnadenlos gerecht'' auf Sat.1: Seit gestern läuft auf Sat.1 eine Doku, die sich auf suche nach Hartz4 emfänger macht die leistunge zu unrecht beziehen. Was haltet ihr von dieser...

  3. Wird die Serie dem Spiel gerecht?: Ich hab schon von vielen gehört, das sie die Serie nicht gut finden ,da sie nicht viele Inhalte aus dem Spiel hat und das das Spiel von der Serie...

  4. was ist gerecht?: hallo, brauche hilfe!! bitte keine gegenfragen stellen, werde alles sachlich erklaeren und brauche dringend anderer leuten's meinung!!!!! also,...