Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    ErkanDaMadHustla ErkanDaMadHustla ist offline

    Mein neues Album (Feedback bitte)

    Erkan Da Mad Hustla - Er.Kan Sah und Siegte!


    ErkanDaMadHustla ist wieder back! Das neue Album von Deutschlands bestem Freestyler zerbombt die ganze Scene!
    Er.kan sah und Siegte über jeden Bling Bling Music regelt immernoch das Leben auf den Strassen.
    Das Comeback des Jahres checkt umbedingt das Ganze Album aus!
    Auf der Homepage gibt es auch das ganze Album zum Download mit bester Qualität

    T


    Hier ein paar tracks, die Mp3 gibts auf der page checkt das heftige Youtube Video!


    Meine Leben


    Erkan Der Große


    Bönen (Staat of Mine)


    Ohrfick(feat. MadMustafa)


    Para (feat Orospu Ufuk and the Bosporus Harmonists)


    Zeig mir was du hast!


    Erkan kommt!


    Schiessereimusik


    **** Sie(feat. Ghengis Kan)



    Hier kannst du ganze Album laden!
    Download Erkan.Da.Mad.Hustla-Erkan Sah und Siegte.rar from Sendspace.com - send big files the easy way


    Gebt mir Feedback ja! bittedankehadegülletschüß



    Checkst du krasse Homepage! Erkan hat jetzt auch Gesichtsbuch und viele andere.



    T
    oder
    Erkan Da Mad Hustla Bling Bling Music T
    Myspace
    BlingBlingMusic bei MySpace Musik - Kostenlos MP3s anh
    Youtube
    YouTube - Kanal von ErkanDaMadHustla

  2. Anzeige

    Mein neues Album (Feedback bitte)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Mein neues Album (Feedback bitte)

    Mh, vielleicht jetzt nicht der Bezte Ort um Anschluzz zu finden ^^

    Ich finde die Tracks sind 'gut'. Keine schlechten Beats, gut abgemischt. Ich habe mir nur die ersten 2 angehört ^^. Meine Leben ist nicht schlecht, aber 'der Große', Battle Rap ist jetzt nicht jedermann Sache (jetzt nicht, dazz du es nicht könntezt, dazu sage ich nichtz. Ich meine eher, ob die Leute sowaz hören wollen xD). Bei "der Große" auch schön in der Hook gemacht, bleibt einem im Ohr hängen.

    Aufjedenfall schön sowaz alz Free Download rauzzuhauen

  4. #3
    ErkanDaMadHustla ErkanDaMadHustla ist offline

    AW: Mein neues Album (Feedback bitte)

    Cool danke man! ja die hooks gefallen mir diesesmal auch voll gut hehe

  5. #4
    birdbrook birdbrook ist offline
    Avatar von birdbrook

    AW: Mein neues Album (Feedback bitte)

    Naja, ich steh nich so auf abgekupfertes auch wenn du es sampling nennen magst, ich nenns beatklau^^

    Bis auf Para kaum verwertbares dabei, zumindest nich für mein Ohr^^
    Para würde sich geil als Filmsoundtrack machen, wenn die Quali besser wäre.
    Wen Para auch geklaut is, ich komm zumindest nicht drauf, dann sag mir doch bitte einer woher, den irgendwie is das cool, haha

    Naja, aber da bei dir der Spaß im Vordergrund szu stehen scheint ist es auf jeden Fall cool.. denk ich

    ich mach übrigens auch so n scheiß: ähnlich unnötig

  6. #5
    ErkanDaMadHustla ErkanDaMadHustla ist offline

    AW: Mein neues Album (Feedback bitte)

    Sind eigendlich zum größtenteil eigene tracks, para is only you weis nich genau wie die band heisst musse ma auf youtube gucken

  7. #6
    birdbrook birdbrook ist offline
    Avatar von birdbrook

    AW: Mein neues Album (Feedback bitte)

    Ok, cool, hab eben nur nen Paar erkannt und daraus geschlossen, dass alle "gesampelt" sind, sorry dafür.

    Die Beats die du selbst gemacht hast, wie machst du Sie? Du komponierst die Melodien selbst? Mit welchem Equipment?

    Und was für ein Micro hast du benutzt? Also eins für 60 euro kann da auf jeden Fall mehr und da es dir Spaß zu machen scheinst und du ja auch ordentlich was auf die Beine gestellt hast würde ich dir empfehlen zumindest ein bisschen zu investieren, dass man zumindest die Raps ohne Nebengeräusche verstehen kann, dann wär das sicher noch ne Ecke besser.

    Gruß Bird.

    Hab mir grad erst n "Studio" errichtet, meilenweit entfernt von der Souindquali aus meinem Video. Bist herzlich eingeladen mal nen Track fett zu recorden
    (auch wenn ich dich n bissel gruselig finde xD)

    edit: ich glaube only you heißen zu viele Tracks, alsdass ich den finden würde^^

  8. #7
    ErkanDaMadHustla ErkanDaMadHustla ist offline

    AW: Mein neues Album (Feedback bitte)

    Jetzt weis ich es wieder Flying Pickets - Only You.

    Ich mach die Beats mit Reason und die Skits sind mit Soundforge gebaut und mit Audition gemastert.
    Wir brauchen auf jeden ein neues Micro. das Teil was wir haben is aus dem Ramschladen von nem Kollegen.
    Ein Studio Album währe krass aber das is alles Freestyle von verschiedenen Rap Sessions schwer zu sage ob man das auch so im Studio schafft! aber währe schon heftige!

  9. #8
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    AW: Mein neues Album (Feedback bitte)

    bist du wirklich der kerl auf den bildern?
    weil dein style irgendwie null zum rap passt, soll aber nich beleidigend wirken, wollte ich nur mal anmerken

  10. #9
    darkgronaddel

    AW: Mein neues Album (Feedback bitte)

    Zitat Desasta666 Beitrag anzeigen
    bist du wirklich der kerl auf den bildern?
    weil dein style irgendwie null zum rap passt, soll aber nich beleidigend wirken, wollte ich nur mal anmerken
    Das ist doch oft so und macht das ganze erst interessant.
    Es ist zwar nicht mein Musikstyle, aber ich finde es immer gut wenn man sein eigenes Ding macht.
    Für mich hat deine Musik nichts besonderes, also nichts, weshalb ich mich wieder daran erinnern könnte, ist in der Branche doch immer irgendwie das gleiche....

  11. #10
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    AW: Mein neues Album (Feedback bitte)

    Zitat darkgronaddel Beitrag anzeigen
    Das ist doch oft so und macht das ganze erst interessant.
    Es ist zwar nicht mein Musikstyle, aber ich finde es immer gut wenn man sein eigenes Ding macht.
    Für mich hat deine Musik nichts besonderes, also nichts, weshalb ich mich wieder daran erinnern könnte, ist in der Branche doch immer irgendwie das gleiche....
    ja hab auch nicht negatives daran anmerken wollen, sondern ich sprach das aus was bestimmt fast jeder am anfang denkt.
    es passt vom äußeren nicht wirklich, aber das macht ja nix, wenn ich ein beispiel bringen würde sag ich einfach mal, dass es auch "komisch" wären wenn in der bundesliga lauter fette spielen würden wa.

  12. #11
    ErkanDaMadHustla ErkanDaMadHustla ist offline

    AW: Mein neues Album (Feedback bitte)

    Klar bin ich das! als G-Schäftsmann musst du auch mal gute Anzug haben!

Ähnliche Themen


  1. Whitesnake - neues Album!!!: Es handelt sich hier um eine britische Hardrock-Band. Sie feierte ihre größten Erfolge in den 80er Jahren. Gegründet wurde die Band 1978. ...

  2. Neues Album von SOILWORK!: Am 19 Oktober kommt das neue Album von Soilwork. Was haltet ihr davon?:yeah:

  3. Gentleman - Another Intensity - NEUES ALBUM!!: Gentleman heißt eigentlich Tilmann Otto und er wurde im April 1975 in Osnabrück geboren. Er ist ein deutscher...

  4. Lemon Ice - One *neues Album*: Lemon Ice dies ist der Name eines gemeinsamen Musikprojekts der zwei Amateur-Sänger Geeno sowie Jay Low. Die Band brachte bis jetzt 2 Songs raus:...

  5. Neues Adema Album - Kill The Headlights: Hi, Adema bringt am 21. August ein neues Album raus. Es heißt "Kill The Headlights" und wird hoffentlich sehr gut. Man kann sich bereits das erste...