Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101920
Ergebnis 381 bis 394 von 394

Thema: Metal

  1. #381
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Metal

    Zitat Elodrien Beitrag anzeigen
    @Topic:
    Ich bevorzuge überwiegend Black Metal \Suicide Depressiv Black Metal
    Lifelover, Shining, Todeskult, Make a change Kill yourself, Wolves in the Throne Room, Totalselfhatred, Todgeweiht, Lynrix, Silent Leges inter Arma, Balnasar, Atrek etc
    Netter Geschmack.
    Wie fandest du denn das neue Todeskult oder Shining Album?
    Das Todeskult fand ich leider absolut Belanglos, ein weiter Schritt zurück.

    Empfehlen könnte ich dir vielleicht noch Austere mit dem Song "This Dreasful Emptiness".

  2. Anzeige

    AW: Metal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    Elodrien Elodrien ist offline
    Avatar von Elodrien

    AW: Metal

    Die neue Todeskult "Apathy" find ich ziemlich schwach, errinnert sehr stark an Lifelover. Keine eigene ideen mit eingebracht und einem "großen" bruder nachgeeifert. Ihr Debutalbum "Als Die Farben Alter Wurden..." ist eindeutig stärker und noch von kreativität und kraft durchflossen.

    Die neue Shining "VI - Klagopsalmer" find ich jetzt nicht schlecht..aber irgendwie sind es für mich nicht mehr Shining, die songs haben nicht mehr die emotionale stärke wie z.B noch auf der Halmstad... und trotzdem freue ich mich drauf Kvarforth wieder live zu sehen, wenn es dazu kommt..

    Austere find ich insgesammt ziemlich klasse, sehr ausdrucksstarke emotional geladene Musik, allerdings finde ich "To lay like old Ashes" ein wenig stärker als "This Dreadfull Emptiness" wobei beide sehr stark sind

    Ich hätte ehrlich gesagt nicht erwartet hier Menschen anzutreffen, die einen ähnlichen Musikgeschmack wie ich aufweisen, bin allerdings positiv überrascht.

    MfG

  4. #383
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Metal

    Zitat Elodrien Beitrag anzeigen
    Ich hätte ehrlich gesagt nicht erwartet hier Menschen anzutreffen, die einen ähnlichen Musikgeschmack wie ich aufweisen, bin allerdings positiv überrascht.
    Ich bin auch gerade überrascht das du ungefähr meine Meinung mit dem teilst, wie ich es bzgl. Shining und Todeskult sehe.
    Nur mit dem Unterschied das ich bei Shining nur das neue Album komplett kannte, dafür aber ältere Lieder vereinzelnd wo mich aber genau dies aufgefallen ist.

    Die anderen Songs vom neuen Austere sind mir noch nicht "so stark" aufgefallen, aber das Album gefällt mir mittlerweile wirklich sehr gut wo ich es am Anfang doch als belanglos gesehen hatte.
    Von "This Dreasful Emptiness" bin ich deshalb so überzeugt, weil die Atmosphäre von der Mitte bis zum Ende so enorm ansteigt und einfach überzeugt.
    Jetzt wo ich "To Lay Like Old Ashes" höre merke ich das es doch sehr ähnlich ist (bis auf die Steierung) und klasse klingt.

    Wenn dir diese Musik gefällt, auf Schwarze-News.de bildet es noch den Großteil der Kritiken ab da die Rezensenten in dem Bereich überwiegen.

  5. #384
    Elodrien Elodrien ist offline
    Avatar von Elodrien

    AW: Metal

    Was dir eventuell auch gefallen könnte, wäre Thränenkind oder Idisenfluch <- Bisher nur demo tapes vorhanden, haben aber beide großes Potenzial. Hör mal rein!!!

    MfG

  6. #385
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Metal

    Ich kenne nur "Als die Farben älter wurden" von Todeskult und war abgesehen von den pervers anmutenden Lauten begeistert.

    Aber Schwarze-News könnte wirklich interessant für dich sein, Elodrien.

  7. #386
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Metal

    Zitat Elodrien Beitrag anzeigen
    Was dir eventuell auch gefallen könnte, wäre Thränenkind oder Idisenfluch <- Bisher nur demo tapes vorhanden, haben aber beide großes Potenzial. Hör mal rein!!!
    Willst du mich verarschen oder hast auf mein Last.fm Profil geschaut?
    Thränenkind ist neben Rappacinis Tochter das am meist gehörteste Album von mir in diesem Jahr und ich liebe es.
    Auch wenn es nur eine Demo ist - es ist so ziemlich das beste in diesem Jahr.
    Aber Idisenfluch kenne ich nicht, woher bekommt man es?


    Zitat Verdugo Beitrag anzeigen
    Ich kenne nur "Als die Farben älter wurden" von Todeskult und war abgesehen von den pervers anmutenden Lauten begeistert.
    Das hat Suicidal Black Metal nun einmal so an sich .... oft.

  8. #387
    Elodrien Elodrien ist offline
    Avatar von Elodrien

    AW: Metal

    Danke für die Berichtigung @ Albumtitel.
    Ich habe mir Schwarze-News eben mal "kurz" angesehen und war auf den ersten blick noch nicht überzeugt. Werde mich aber mal näher damit beschäftigen

    Bei Lastfm hab ich jetzt grad nicht reingeschaut, ich hatte einfach empfohlen was ich für sehr gut befinde
    http://www.lastfm.de/user/Elodrien <-mein LastFM profil.

    Idisenfluch bekommt man z.B wenn man mich fragt.. (ICQ Nr. ist ja angegeben )

    Tja, wie ich sehe gibt es hier doch menschen, die wie ich, den brachialen klängen des metals frönen. Ich dachte eigentlich das Board wäre voll von Hoppern und Ravern *lacht*

    MfG

  9. #388
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Metal

    Zitat Elodrien Beitrag anzeigen
    Danke für die Berichtigung @ Albumtitel.
    Ich habe mir Schwarze-News eben mal "kurz" angesehen und war auf den ersten blick noch nicht überzeugt. Werde mich aber mal näher damit beschäftigen
    Es bespricht nicht nur Metal sondern alles - was die allgemeine schwarze Szene zu bieten hat.
    Jedoch sind die meisten dort mit der Musik zu Gange, wie du und ich oder Verdugo.

    Zitat Elodrien Beitrag anzeigen
    Bei Lastfm hab ich jetzt grad nicht reingeschaut, ich hatte einfach empfohlen was ich für sehr gut befinde
    Elodriens Musikprofil ? Benutzer bei Last.fm <-mein LastFM profil.
    Ich war deshalb so sehr verwundert weil Thränenkind ja eigentlich noch kein Begriff ist da es kaum jemand kennt. Freue mich aber das es immer mehr Zuwachs bekommt. (das Review dazu ist auch auf Schwarze-News)

    Zitat Elodrien Beitrag anzeigen
    Idisenfluch bekommt man z.B wenn man mich fragt.. (ICQ Nr. ist ja angegeben )
    Wenn ich es schaffe kontaktiere ich dich später.


    Ach ja,
    der Thread hier ist so einsam
    http://www.forumla.de/f-musik-forum-...nenkind-138822

  10. #389
    Elodrien Elodrien ist offline
    Avatar von Elodrien

    AW: Metal

    @Schwarze News
    ja das ist mir sofort aufgefallen, das dort nicht nur Metal "häuslich" ist Die anderen sparten interessieren mich dabei eher weniger

    @Thränenkind
    Ich war lange zeit sogar Top Hörer bei LastFM, das Demo ist absolut Genial...ich liebe es. Ich kenne relativ viele sehr unbekannte sachen, weil ich immer über den tellerrand hinausschaue..und immer auf der suche nach Gutem Hörmaterial bin

    @ICQ
    Ist mir recht

    MfG

  11. #390
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Metal

    @Schwarze News
    ja das ist mir sofort aufgefallen, das dort nicht nur Metal "häuslich" ist Die anderen sparten interessieren mich dabei eher weniger
    So solls auch sein, wenngleich ich hauptsächlich meinem Posten entsprechend Metal rezensiere.

    Das hat Suicidal Black Metal nun einmal so an sich .... oft.
    Hat das Gründe? Ich sehe kaum Gründe für solche Laute bei "Suicidal".

  12. #391
    Elodrien Elodrien ist offline
    Avatar von Elodrien

    AW: Metal

    Habe heute übrigens wieder etwas für mich entdeckt, was mich ziemlich stark fesselt...die band Thy Light mit dem Album "Suici De Pression" Saugeil, solltet ihr mal reinhören falls ihrs noch nicht kennt

    MfG

  13. #392
    Ridley Ridley ist offline
    Avatar von Ridley

    AW: Metal

    Kenn ich.....sehr gelungen.
    Hätte ich nicht erwartet, angesichts der Tatsache, dass das Projekt aus Brasilien kommt.

    Irgendwie passen für mich Südländer und Schwermut nicht so recht zusammen. Naja...

  14. #393
    Elodrien Elodrien ist offline
    Avatar von Elodrien

    AW: Metal

    Zitat Ridley Beitrag anzeigen
    Irgendwie passen für mich Südländer und Schwermut nicht so recht zusammen. Naja...
    Dem kann ich nur beipflichten, wenn man bedenkt das Brasilien das land des Karnevals schlechthin ist..aber dennoch ist diese band wirklich genial, vieleicht hat sie der ganze karneval rummel depressiv gestimmt *gg*

    *hört grad ma wieder Thränenkind - Eine Momentaufnahme*

    MfG

  15. #394
    Zigevner Zigevner ist offline
    Avatar von Zigevner

    AW: Metal

    Gibt es hier im Forum Leute, die Metal hören?
    Hi!
    Welche Stilrichtungen bevorzugt ihr? Warum?
    Black Metal... Der Grund wird wohl sein, dass die Musik am besten ist und ich mich auch mit der Gesamtatmospähre am besten identifizieren kann.
    Wie seid ihr auf diese in der Gesellschaft leider recht untergagangene Musikrichtung gekommen?
    Wo ist Metal untergegangen? Ich hab irgendwann ein paar Songs gehört und dann entsprechende Leute kennen gelernt... der Rest entwickelt sich.
    Welches sind eure Lieblingsband und Lieder?
    Lieder leg ich mich nicht fest... Bands immo:

    Fäulnis, Judas Iscariot, Allvaters Zorn, Brocken Moon, Dies Ater, Nargaroth, Graupel, Endstille, Zorn, Leichenzug, Halgadom, Immortal, Summoning, Moonblood, Camulos, Burzum, Danzig, Satyricon, Die Toten kehren wieder mit dem Wind, Eisregen, Bathory, Darkthrone, etc.

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101920

Ähnliche Themen

  1. Metal Power Metal

    Power Metal: Power Metal ist eine Spielart des Heavy Metal, die typische Elemente des traditionellen Heavy Metal mit Elementen des Speed Metal kombiniert. Das...
  2. Metal Speed Metal

    Speed Metal: Speed Metal ist eine Spielart des Heavy Metal, die in den 1970er Jahren aus der New Wave of British Heavy Metal hervorging, eine weitere Wurzel ist...

  3. Metal vs. Hip hop: was hört ihr lieber Metal oder Hip Hop?? also meine meinung steht fets Metal ist geiler:D

  4. Metal Konzert gegen NS Metal Gasthof zum Oswald Biedenkopf: Am 19.04. 2007 findet ein Konzert in Biedenkopf / Weifenbach statt! Es handelt sich um ein Konzert gegen Rechts ! Das Motto der Veranstaltung...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kommerz pur liber das rockharz