Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Robert Langdon

    Mit was hört ihr unterwegs Musik?

    Hmm mich würde mal interessieren mit was ihr unterwegs hört ?
    Also ich höre unterwegs mit meinen Ipod nano 4Gen 16 Gb mit die Passende Kopfhörerher was dabei wahren .
    Muss mir erst gute Kopfhörer er kaufen .


  2. Anzeige

    Mit was hört ihr unterwegs Musik?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Mit was hört ihr Unterwegs Musik?

    da dieser Thread ein Aufzählthread ist und kaum "Informatives" rauskommen kann und so richtig mit Musik auch nicht zu tun hat, nur mit der Technik womit man es hört, habe ich diesen Thread ins Off-Topic verschoben.

    mfg Lp Freak

  4. #3
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Mit was hört ihr Unterwegs Musik?

    ich hör mir einem mp3 player manchmal mit dem ds...


    Odys X10i

    holl mir aber bald ein neues

  5. #4
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Mit was hört ihr Unterwegs Musik?

    ich höre Unterwegs... mit my Handyyy (wenn akku noch voll ist) & auch dann mit my MP3.. aber da geht akku zu schnell leer,d eswegen eher meistens handy xD

    (handy: sony ericsson w-iwas) xD

  6. #5
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: Mit was hört ihr Unterwegs Musik?

    Ich hör im moment mit meinem Sony Ericsson C902 musik, klagen kann ich nicht, find das sehr gut x3

Ähnliche Themen


  1. Musik die man hört in Signatur ?: Gibs eig n möglichkeit was man gerade hört in ner Signatur anzeigen zu lassen ? Bei MSN geht das ja zB irgendwie Wenns sowas für Media Monkey...

  2. Was hört ihr für Musik?: Hey Leute ich kann einfach keine gute musik finden was höhrt ihr so gerne?

  3. Mit was hört ihr unterwegs Musik?:

  4. Was für Musik hört ihr grad?: Hier könnt ihr jetzt schreiben was für musik ihr hört!:whistle:

  5. Welche Musik hört ihr?: Hi Leute, wollte mal ne Umfrage starten, welche Musik ihr so hört!