Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 68
  1. #1
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    Was hört ihr für Musik?

    Hey Leute
    ich kann einfach keine gute musik finden
    was höhrt ihr so gerne?

  2. Anzeige

    Was hört ihr für Musik?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Illesco

    AW: Was höhrt ihr für Musik?

    Hip Hop *10Zeichen*

  4. #3
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Was höhrt ihr für Musik?

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=29WtO6EKMcA[/YOUTUBE]

  5. #4
    Sareth

    AW: Was höhrt ihr für Musik?

    Meinst du die Musikrichtung ?

    Ich höre sehr gerne RnB....und das was ich im Radio höre....früher habe ich sehr gerne Hardrock gehört.Hat sich aber iwie verflüchtigt.

  6. #5
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: Was höhrt ihr für Musik?

    (British) Heavy Metal

  7. #6
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Was höhrt ihr für Musik?

    Zitat Illesco Beitrag anzeigen
    Hip Hop *10Zeichen*
    Ich schließe mich dem einfach mal an, vielleicht solltest du dir Musik suchen, die zu dir passt und nicht die von irgendwelchen Leuten aus dem Internet, ich höre Hip Hop zum Beispiel wegen den Texten..du musst schauen, was dir wichtig ist, dann findest du schon das Richtige

  8. #7
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Was höhrt ihr für Musik?

    meistens höre ich:

    -techno (eigentlich nur hardstyle techno)
    -hip hop (kein sido,bushido etc. kram)

  9. #8
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Was höhrt ihr für Musik?

    Zitat Essah™ Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich dem einfach mal an, vielleicht solltest du dir Musik suchen, die zu dir passt und nicht die von irgendwelchen Leuten aus dem Internet, ich höre Hip Hop zum Beispiel wegen den Texten..du musst schauen, was dir wichtig ist, dann findest du schon das Richtige
    ich weiß was du meinst bin e schon nach der
    suche

  10. #9
    Holy Fist Holy Fist ist offline

    AW: Was höhrt ihr für Musik?

    Ich höre eigentlich alles möglich was mir gefällt.
    Hauptsächlich hör ich aber Metal, Rock und viele 80er Jahre Mucke. Die waren nämlich echt geil.

  11. #10
    Ironhawk Ironhawk ist offline
    Avatar von Ironhawk

    AW: Was höhrt ihr für Musik?

    Solche Thread gibts wie Sand am Meer, aber ich höre folgende Genres am liebsten:

    Progressive Metal, Metalcore, Nintendocore/Cybergrind, Japanischen Rock/Metal.

    Aber wenn ich alle Genres aufzählen müsste, würde ich bis morgen noch hier schreiben, da ich wirklich jedem Genre was abgewinnen kann. Außer Schlager.

    Außerdem schreibt man höhrt ohne h, nämlich hört.

  12. #11
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Was höhrt ihr für Musik?

    ich höre am liebsten ein mix aus Rn´B und house/electro( oder wie man das auch immer bezeichnen mag )

  13. #12
    dARius dARius ist offline
    Avatar von dARius

    AW: Was höhrt ihr für Musik?

    die musik, die ich höre, hängt ganz von meiner laune ab. manchmal ist es hiphop, manchmal rnb und manchmal total was anderes^^

  14. #13
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: Was höhrt ihr für Musik?

    Hardstyle. Mein absoluter Lieblings track atm ist

    YouTube - Dj Luna - Unlocked ( Hardstyle )

  15. #14
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Was höhrt ihr für Musik?

    Metal.
    -Pagan
    -Folkmetal
    -Melodic Death Metal
    -Teilweise Grindocre (plus Goregrind und Deathgrind)
    -Nu-Metal
    -ein ganz klein wenig Powermetal
    -Alternative

  16. #15
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Was höhrt ihr für Musik?

    -Hip Hop
    -Clowncore
    -Raggacore
    -Metal
    -80's
    -Drum-n-Bass

  17. #16
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Was höhrt ihr für Musik?

    Was zur Hölle ist denn Clowncore?

  18. #17
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Was höhrt ihr für Musik?

    @ verdugo

    clowncore ist lustig....googel mal Ed Cox "Clowncore".....ist geschmackssache und nicht zu beschreiben,immer kann ich es mir auch nicht geben...aber im sommer im 3er coupe mit solchen soundz = alle gucken echt funny!

    hey,ein Braunschweiger,geil alles klar,wohnst ja gleich ums eck....sowas wie clowncore könnte man im BRAIN hören,kennste ja sicherlich als eingeborener....aus welchen teil kommst du???

  19. #18
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Was höhrt ihr für Musik?

    Ich hör eigentlich alles wild gemischt , was mir gerade gefällt.Momentan viel Hip-Hop und Techno , nächsten Monat hör ich dann vll. wieder mehr Metal.

    Momentan hats mir besonders der Herr in meinen Ava angetan

  20. #19
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Was höhrt ihr für Musik?

    What the... Clowncore ist recht komisch. :>

  21. #20
    BostonHardcore BostonHardcore ist offline

    AW: Was höhrt ihr für Musik?

    Boston Harcore, Irish Punk Rock, Irish-Folk, Bissl Nu-Metal

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Musik die man hört in Signatur ?: Gibs eig n möglichkeit was man gerade hört in ner Signatur anzeigen zu lassen ? Bei MSN geht das ja zB irgendwie Wenns sowas für Media Monkey...

  2. Mit was hört ihr unterwegs Musik?: Hmm mich würde mal interessieren mit was ihr unterwegs hört ? Also ich höre unterwegs mit meinen Ipod nano 4Gen 16 Gb mit die Passende Kopfhörerher...

  3. Mit was hört ihr unterwegs Musik?:

  4. Was für Musik hört ihr grad?: Hier könnt ihr jetzt schreiben was für musik ihr hört!:whistle:

  5. Welche Musik hört ihr?: Hi Leute, wollte mal ne Umfrage starten, welche Musik ihr so hört!