Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 68 von 68
  1. #61
    Ratty Ratty ist offline
    Avatar von Ratty

    AW: Was hört ihr für Musik?

    Eigentlich höre ich überwiegend Rock, aber zurzeit läuft bei mir nur noch:

    Ohrbooten
    Peter Fox/Seeed
    Monsters of Liedermaching
    Das Pack

    Und das läuft rauf und runter, keine Chance für andere Musik momentan.

  2. Anzeige

    AW: Was hört ihr für Musik?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Nati1 Nati1 ist offline

    AW: Was hört ihr für Musik?

    ich hasse eigentlich die deutschsprachige musik, ich weis nicht englisch ist hammer geil =)

  4. #63
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Was hört ihr für Musik?

    Wieso muss denn deutschsprachige Musik schlecht sein?

  5. #64
    Pokéfan Pokéfan ist offline
    Avatar von Pokéfan

    AW: Was hört ihr für Musik?

    Also ich höre unterschiedliches...

    Z.b:

    - Ina - Hot
    - Lady Gaga - Paparazzi
    - No Angels - One Life
    - David Guetta ft. Akon - Sexy Bitch
    - Linkin Park (ab und zu)
    - Michael Jackson - Black or White
    - Britney Spears - Piece of me, Circus, Womanizer
    - Justin Timberlake - Sexy Back
    - Madonna - 4 Minutes
    - Enrique Iglesias - Do you know
    - Emiliana Torrini - Jungle Drum
    - Eminem
    - Kelly Clarkson - My Life Would Suck without you
    - Techno
    - Electro
    - ...

    Da gibts schon einiges, aber das waren jetzt meine absolute Lieblingslieder!

  6. #65
    Nati1 Nati1 ist offline

    AW: Was hört ihr für Musik?

    Zitat Verdugo Beitrag anzeigen
    Wieso muss denn deutschsprachige Musik schlecht sein?
    also ICH FINDE ( kann ja euch eigentlich egal sein xD ) das deutsch sprachige musik irgentwie nicht so rockig sind wie die englische musik (ich mag es gerne rockig aber ich mag auch stillere musik (aber nur auf englisch))

  7. #66
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Was hört ihr für Musik?

    Ich höre Dark Wave (ASP)Heavy-, Power- und Symphonicmetal (am liebsten sogar =D mag das getragene und klassische), sowie New Age (Enya, sehr schön zu Weihnachten und wenn mans ruhig möchte), sowie Punkrock (Sachen wie Rise Against, geht eig immer xD)... und natürlich noch einiges dazwischen je nachdem wie mir gerade ist kann es sogar bis Dance/Trance gehen... einzig und allein Death Metal (oder Black etc. alles was dahin geht) und Hip Hop sind für mich zwei extreme die ich nicht leiden kann... damit kann man mich jagen

  8. #67
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Was hört ihr für Musik?

    also ICH FINDE ( kann ja euch eigentlich egal sein xD ) das deutsch sprachige musik irgentwie nicht so rockig sind wie die englische musik (ich mag es gerne rockig aber ich mag auch stillere musik (aber nur auf englisch))
    Sehr pauschale und eingeengte Sichtweise. Deutsch kann ebenfalls "rockig" sein, sogar metallen. :P

  9. #68
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Was hört ihr für Musik?

    Sehr pauschale und eingeengte Sichtweise. Deutsch kann ebenfalls "rockig" sein, sogar metallen. :P
    Das kannst imemr sein xd
    Aber halt die meisten Deutschen Band setzten das nicht wirklich richtig um ^^
    Finde Madsen gut z.b. ^^

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Musik die man hört in Signatur ?: Gibs eig n möglichkeit was man gerade hört in ner Signatur anzeigen zu lassen ? Bei MSN geht das ja zB irgendwie Wenns sowas für Media Monkey...

  2. Mit was hört ihr unterwegs Musik?: Hmm mich würde mal interessieren mit was ihr unterwegs hört ? Also ich höre unterwegs mit meinen Ipod nano 4Gen 16 Gb mit die Passende Kopfhörerher...

  3. Mit was hört ihr unterwegs Musik?:

  4. Was für Musik hört ihr grad?: Hier könnt ihr jetzt schreiben was für musik ihr hört!:whistle:

  5. Welche Musik hört ihr?: Hi Leute, wollte mal ne Umfrage starten, welche Musik ihr so hört!