Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    NinoGrandisimo NinoGrandisimo ist offline

    Mit Stars chatten...Wo?

    hallo,
    Ich bin heute auf die Seitekindercampus.de, wo es die Möglichkeit gibt mit Stars und Sternchen zu chatten:
    Heute beispielsweise "Lovestoned" und nächsten Dienstag "Virginia Jetzt!".

    Sind euch noch andere Seiten bekannt, die das machen? Ich weiß noch von Habbo und RTL...

  2. Anzeige

    Mit Stars chatten...Wo?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nati1 Nati1 ist offline

    AW: Mit Stars chatten...Wo?

    ich rate dir einfach auf twitter zu gehen da sind echt viele stars !!
    meld dich einfach mal an, ist ja kostenlos "
    Kann ich dir nur ratten, bin nähmlich auch auf twitter

Ähnliche Themen


  1. JUMP ULTIMATE STARS - Alle Stars in einem Spiel?: JUMP ULTIMATE STARS ist das Spiel was ziemlich viele Manga Helden zusammentreffen lässt. Sie kommen aus Serien wie: Captain Tsubasa , D. Gray Man...

  2. die besten allround stars und die die am besten z.b. action stars bleiben sollten: allround stars welche sind für euch die besten aber welche sind für auch auch die schlechtesten die einfach gar net in romantik filmen gehen odr...

  3. DS und wii verbinden und chatten: Hi ihr lieben gibt es eine möglichkeit das man denn ds mit der wii verbindet und dann mit der wii und dem ds chatten kann? bitte helft mir! thx...