Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Senju_Hashirama Senju_Hashirama ist offline
    Avatar von Senju_Hashirama

    Musik aus ner autowerbung

    Hey leute

    ich wollt mal nachfragen ob mir jemand helfen kann

    meine schwester sucht ein lied aus ner autowerbung.

    Die marke kann sie mir leider nicht sagen da sie sie vergessen hat aber ich glaube es ist ein toyota oder honda

    dass einzige was sie mir sagen kann ist dass in dem spot ein grüner wagen rumfährt und dabei leute rumspirngen/tanzen die dabei auch grüne kontaktlinsen usw. tragen also eigentlich alles grün ist.

    Vielen dank schon mal im vorraus

  2. Anzeige

    Musik aus ner autowerbung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Reden AW: Musik aus ner autowerbung

    ich glaube das lied is Noisettes-Dont Upset The Rhythm (Go Baby Go)
    aber ich bin mir nicht sicher

Ähnliche Themen


  1. Ingame Musik durch Musik auf der HD ersetzen?: Hi Leute, weiß jetzt gar nicht ob der Thread hier richtig ist. Möchte bei Read Dead Redemption gern andre Lieder (nix gegen den Sound der da...

  2. Flower Power Musik/hippie Musik: Irgendwie steh ich total auf dieses Hippie-Gedudel.. Vorallem Scott McKenzie hat es mir angetan, dessen Song "San Francisco" für immer unvergesslich...

  3. SUCHE Lied aus Autowerbung(?): Hallo! Ich suche ein Lied, ein ganz bestimmtes aus einer Autowerbung, der Gesang in der Werbung war der eines Chors. Leider weis ich absolut nicht...

  4. Musik: Hallo was ist so eure musik richtung ich bin eher der fan des mittelalterrocks und der Gothic musik wie bands wie Lame imortelle und in extremo hier...

  5. Musik: Hallo! ICh weiß, dass es soeinen Thread schonmal gibt aber in der SuFU hab ihc nix gefunden also: Wie kann man Musik auf der Wii hören ??? ...