Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Musik Booklet

  1. #1
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    Idee Musik Booklet

    Hi Leude,

    ich habe folgendes "Problem":

    Ich bräuchte ein Booklet zum downloaden, damit ich jemanden zum Geburtstag ein wenig auf den Arm nehmen will

    Ich verschenke nämlich eine CD mit DVD, jedoch soll das Geburtstags"kind" denken, dass das eine Tokio Hotel CD ist. Versteht ihr? Ich weiß aber auch gar nicht ob das legal ist, sich ein Booklet aus dem Internet zu laden. Wie sieht das rechtlich aus?

    Wenn's wirklich legal ist, könnt ihr mir eine Homepage nennen? Das wäre nett

    LG

  2. Anzeige

    Idee Musik Booklet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Musik Booklet

    Also willst du ein Original Booklet downloaden? Mit der Legalität verhält sich das genau so wie mit CD Covers. Damit wär ich also vorsichtig. Es gibt meines Wissens auch solche Booklet Maker mit denen du dir ein Booklet selbst erstellen kannst.

  4. #3
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Musik Booklet

    Naja, es reicht ja "nur" das Cover, damit der erste "Schreck" da ist ...


    Tante Edit sagt: Das müsste reichen http://media.photobucket.com/image/T...lence/Capa.jpg

    ~ close ~

Ähnliche Themen


  1. verkaufe [PN Spiel] Hardended Edition Steelbook inkl. booklet: Hallo Leute, Würde gern mein Modernes Kriegsspiel Hardended Edition im Steelbook inklusve kleinem buch verkaufen. Steelbook, Anleitung, Buch und...

  2. Ingame Musik durch Musik auf der HD ersetzen?: Hi Leute, weiß jetzt gar nicht ob der Thread hier richtig ist. Möchte bei Read Dead Redemption gern andre Lieder (nix gegen den Sound der da...

  3. Flower Power Musik/hippie Musik: Irgendwie steh ich total auf dieses Hippie-Gedudel.. Vorallem Scott McKenzie hat es mir angetan, dessen Song "San Francisco" für immer unvergesslich...

  4. Musik: Hallo was ist so eure musik richtung ich bin eher der fan des mittelalterrocks und der Gothic musik wie bands wie Lame imortelle und in extremo hier...