Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Luxus_maedchen Luxus_maedchen ist offline
    Avatar von Luxus_maedchen

    Ausrufezeichen Musik für den 18ten !

    Hey,

    mich draengelt die Zeit .
    Am 29.1 werde ich 18 & es ist eine große Party geplant.
    Allerdings ist eine Party ohne richtig coole Musik auch keine gute Party.
    Da ich am Ende meiner Kräfte bin bitte ich euch mir zu helfen .
    Ich brauche unbedingt gute Musik.
    Also wenn ihr welche kennt immer her damit


    Ich danke euch schonmal im Vorraus

    Julia

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Musik für den 18ten !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Musik für den 18ten !

    Gut ist relativ. Mach das drauf was dir gefällt. Ich hab viele Freunde die, die verschiedensten Sachen hören. Man kann es nicht allen recht machen. Ich z. B. bekomm nirgends gute Musik zu hören . Ich rede mit den leuten und trink was mit denen und fertig.

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Musik für den 18ten !

    Diese Frage ist ohne Hintergrund wissen einfach nur schwer zu beantworten, da Freundeskreise eben immer unterschiedliche Musik hören.

    Da gibt es eben Freundeskreise, wie die normalen Cliquen aus dem Dorf, wo man mit normalen "Party-Musik" und so klar kommt, dann gibt es viele Leute die unterschiedliche Musik aus den Bereichen Techno, HipHop, Metal, Gothic und so weiter hören.
    Und natürlich gemischte Gruppen.

    Wenn du das einschränkst, dann kann dir ggf. jemand helfen.

  5. #4
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    AW: Musik für den 18ten !

    bisschen suizidmusik kommt kool an geburtstagen, feiern alle heftigst ab

    oder leg einfach auf was du willst, wenn es deinen leuten nicht taugt kanns dir auch egal sein, außerdem nachdem alle was getrunken haben gehen die auch auf nen stöhnenden bär der nen stock im ***** hat ab.

  6. #5
    Luxus_maedchen Luxus_maedchen ist offline
    Avatar von Luxus_maedchen

    AW: Musik für den 18ten !

    Das hilft mir alles nich wirklich weiter

  7. #6
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: Musik für den 18ten !

    Atzenmusik, David Guetta, Jay Sean, Pitbull, Black Eyed Peas, ...

    Da gibts sooo viel

  8. #7
    Fengaiel Fengaiel ist offline
    Avatar von Fengaiel

    AW: Musik für den 18ten !

    Auf jeden Fall
    Frauenarzt "Das geht ab"

    Das ist so der Stimmungsmacher^^

  9. #8

  10. #9
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Musik für den 18ten !

    Zitat Fengaiel Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall
    Frauenarzt "Das geht ab"

    Das ist so der Stimmungsmacher^^
    Auf den meisten Feten,
    das stimmt schon.
    Aber genauso kann es das vollkommene Gegenteil bewirken, wenn es bei den falschen Leuten gespielt wird.

    Zitat Luxus_maedchen Beitrag anzeigen
    Das hilft mir alles nich wirklich weiter
    Hast du meinen Beitrag gelesen?
    Ohne Hintergrund wissen, was du für eine Party veranstalten willst bzw. welcher Typ Mensch dort kommt, kann dir keiner Helfen.

  11. #10
    DraperyFalls DraperyFalls ist offline
    Avatar von DraperyFalls

    AW: Musik für den 18ten !

    Na eben, ich könnte dir jetzt auch meine Lieblingsmusik vorschlagen, aber dann gehen deine Gäste vermutlich schnell wieder. Ich hab damals auf meinem 18. Metal und Rock vermischt mit Serienliedern (Gummibärenbande!) gespielt. Aber wird wohl nicht bei jedem ankommen

  12. #11
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Musik für den 18ten !

    Das ist so Allgemein gehalten.
    Ich will dir ja nicht nahe tretten, aber eine genaue Beschreibung, an was du so gedacht hast wäre nicht schlecht.
    Man kann z.b. schlecht Hip-Hop auf einer Party spielen, bei der nur Metaller anwesend sind.

Ähnliche Themen


  1. Ingame Musik durch Musik auf der HD ersetzen?: Hi Leute, weiß jetzt gar nicht ob der Thread hier richtig ist. Möchte bei Read Dead Redemption gern andre Lieder (nix gegen den Sound der da...

  2. Flower Power Musik/hippie Musik: Irgendwie steh ich total auf dieses Hippie-Gedudel.. Vorallem Scott McKenzie hat es mir angetan, dessen Song "San Francisco" für immer unvergesslich...

  3. Musik: Hallo weiß jemand vieleicht ob es ein programm gibt wo mann so musik zuschneiden und verschmelzen kann und die musik dann auch in mp3 format...

  4. Wii Musik: Hallo Ich wollte mal fragen op ihr was über Wii Musik habt.Was es da für instrumente gibt usw. :whistle:

  5. Musik: Hallo! ICh weiß, dass es soeinen Thread schonmal gibt aber in der SuFU hab ihc nix gefunden also: Wie kann man Musik auf der Wii hören ??? ...