Seite 1 von 15 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 281
  1. #1
    cashvil cashvil ist offline
    Avatar von cashvil

    Party Musik - Welche Lieder?

    HeY leuts,

    will eure Meinung hören mach in ner woche ne dicke party mit mehr als 250 leuten... nur welche musik wenn ihr nen paar richtig geile lieder wisst einfach rein schreiben!!! von techno über hip hop bis hin zu pop is mir egal also posted so lange die tastatur noch heile is

    gruß cashvil

  2. Anzeige

    Party Musik - Welche Lieder?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pixtasy pixtasy ist offline
    Avatar von pixtasy

    AW: Party Musik- Welche Lieder`?!

    Ok pass auf da hab ich ein paar für dich die ich dir sogar schicken könnte bei Bedarf:

    Hamma - Culcha Cundela
    H.i.V. Anthem - Hustlers im Viertel (H.i.V.)
    Kiezstyle - Bangbros vs. Hansebanger
    Got to get - Gabry Ponte
    I can´t dance - Basslovers United
    Beautiful Girls - Sean Kingston
    I´m lovin... (S.R.H.P) - Jimmi Blue
    Gangbang - Bushido
    Schlechtes Vorbild - Sido
    Jump jump - Dj Tomekk
    Kids in America - Cascada
    A neverending dream - Cascada

    Falls du noch mehr brauchst schreib mir

    mfg

  4. #3
    EmptyLive EmptyLive ist offline
    Avatar von EmptyLive

    Ausrufezeichen

    Heyy leute!!!

    ähm ich such gute musik fürn 18. Geburtstag meiner Schwester, da ich da die musik machen soll o.O... nun weiß ich aber nicht ganz was ich da spielen soll, da ich ziemlich unsicher bin und nicht weiß was bei jedem gut ankommt. Kann mir einer gute Musiktipps geben, die stimmung in das ganze reinbringen?? Oder auch gute CDs empfehlen??


    Danke im Vorraus!!!

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Party Musik- Welche Lieder`?!

    auf jeden fall noch:

    Will Smith - Party Starter
    Benny Benassi - Satisfaction
    Mickie Krause - Saufen, Fressen, ******

    und alles von JBO

    mfg

  6. #5
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Party Musik- Welche Lieder`?!

    zieht euch einfach mal alles von den leuten der tunnel-crew
    einfach auf die internet seite vom club gehn
    da sind so ziemlich alle sampler aufgelistet
    je nachdem , was ihr braucht, hardstyle, gabber, trance, schranz, psyko, usw....

  7. #6
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Party Musik- Welche Lieder`?!

    Ganz ehrlich ich hate vor 2 wochen ne party mit ca 150 leuten ich hab einfach alles von bangbros runtergeladen und durchlaufen lassenm und dazwisdchen hab ivch iwelchen scheis mit reingemacht und die fanden das alles geil also BANGBROS 4-Ever

  8. #7
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Party Musik- Welche Lieder`?!

    Aaaalso, was echt auf so gut wie jeder Party reinhaut is jawohl Smells like teen spirit von Nirvana
    1. kennt das wirklich jeder
    2. hats nen geilen beat
    3. gefällt das auch Leuten die eigentlich kein Rock mögen... meistens zumindest ^^

  9. #8
    polar polar ist offline
    Avatar von polar

    AW: Party Musik- Welche Lieder`?!

    alter kram von blink, queen, roxette, crisscross, boy george,....

  10. #9
    Unregistriert

    Lächeln AW: Party Musik- Welche Lieder`?!

    Beatsteaks ist auch immer gut
    sonst Sachen von den Ärzten
    Zehn - Farian Urlaub
    Ein Kompliment - Sportfreunde Stiller
    Jein - Fettes Brot
    Smooth criminal - Alian ant farm
    Die älteren Sachen von Linkin Park...

  11. #10
    Disasterpieces Disasterpieces ist offline
    Avatar von Disasterpieces

    AW: Party Musik- Welche Lieder`?!

    Solange genug zum Saufen da ist, und die Musik im geringsten ansprechend ist , passt das doch! ^^


    Also mit (wie "Unregistriert"(xD) schon meinte) Ärzte sind immer gut.
    Halt so Rock Zeugs.
    Wenn du jetzt auf'ner Party bist, wo nur GANGSTAAAZ sind dann wird
    das wohl n Schuß in Ofen. Müsste man halt wissen, welche Menschen da sind.
    Wenn ich auf irgend'ner Party bin läuft da halt meist nur Metal.
    Und wenn man genug drin hat, dann sucht man auch schonmal bei YouTube
    nach irgendwelchen alten Schinken und erfreut sich dann daran!

  12. #11
    JackDani3ls JackDani3ls ist offline
    Avatar von JackDani3ls

    AW: Party Musik- Welche Lieder`?!

    Otto Walkes mit "SAUFEN"

  13. #12
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Party Musik- Welche Lieder`?!

    Linkin Park - numb encore sooooo geil

  14. #13
    CasualWii CasualWii ist offline
    Avatar von CasualWii

    AW: Party Musik- Welche Lieder`?!

    Also ich find 10 kleine Jägermeister von den toten Hosen gehört auf jeden Fall dazu!

  15. #14
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Party Musik- Welche Lieder`?!

    Was auch ganz geil kommt is The Sharpest Lives von My Chemical Romance, das fetzt ^^

  16. #15
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Party Musik- Welche Lieder`?!

    Zitat Flo Beitrag anzeigen
    Was auch ganz geil kommt is The Sharpest Lives von My Chemical Romance, das fetzt ^^
    auf jeden, das würde ich auch auf jeden spielen

    aber auch 30.30.150 von stone sour geht (auf partys) ab

  17. #16
    Partygirl

    AW: Party Musik- Welche Lieder`?!

    Hey Leute,
    könnt ihr mir vielleicht auch helfen....will ne große Party schmeißen wo jede Menge Lieder kommen die eig. jeder kennt...es soll so hauprsächlich in diese richtung gehen:

    Wheatus – Teenage dirtbag
    Debbie Rockt –Pop song
    Aqua - Barbie girl
    Block 27 – uh lalala
    Disco Boys-foe you
    Geri Halliwel –it’s raining man
    Kaiser Chiefs – Ruby
    Tom Jones – Sex Bomb
    Loona – Bailando
    ACDC – Highway to hell
    Pink – get the Party started
    Ilona – un monde parfait
    seed-ding
    DJ Bobo _chiwawa
    Die doofen –Mief
    Loona – Rhythm of the night
    Lou Bega – Mambo no 5
    Gigi D’agostino The Riddle
    Las Ketchup- The Ketchup Song
    Eiffel 65 – Blue (Da Ba dee)
    Jan Wayne – because the night
    groove Coverage - moonlightshadow



    kennt jemand von euch vielleicht noch einige songs in die richtung? wär echt nett,wenn ihr mir helfen könntet

    LG und schonmal danke im vorraus

  18. #17
    Schibbinger

    AW: Party Musik- Welche Lieder`?!

    Naja eine richtige Richtung kann man nicht erkennen,aber du solltest dir evtl noch Musik von:
    Cascada
    David Guetta(paar Lieder) und weiterhin evtl noch eine Future Trance(42 is echt gut) holen.

  19. #18
    joddl joddl ist offline
    Avatar von joddl

    AW: Party Musik- Welche Lieder`?!

    wolfgang wolle petry
    egal welcher song von ihm, alle sind zum party machen

  20. #19
    Christoph182 Christoph182 ist offline

    AW: Party Musik- Welche Lieder`?!

    Die 80ies nicht vergessen! "Take on me" und sowas kommt bestimmt auch gut!

  21. #20
    Unregistriert

    Lächeln Tipps:

    Musst hauptsächlich so apres ski hits und ballermann hits spieln! weil des kennt echt jeder und da kann auch jeder mitsingen
    paar tipps:
    tim toupet - ich bin ein döner
    mickie krause - finger in po
    peter wackel - ladioo
    peter wackel - joana
    mickie krause & jürgen - wir ham st. anton überebt
    mickie krause - reiss die hütte ab
    tobee - banane, zitrone
    usw. usw.
    des sin halt lieder die jeder kennt

Seite 1 von 15 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Party Musik: Hallo Leute, Ich habe da immoment so eine Grundidee, eine Facebook Seite zu gründen bzw. zu pushen, auf der Gute Lieder in Form von Youtube Links...

  2. Party Musik:

  3. Party Lieder Gesucht :D: In 9 Tagen werde ich dann endlich 16 :D ich wollte mal fragen ob ihr irgendweöche lieder kennt die so ein Partykracher sind die einfach...

  4. Welche Lieder hört ihr auf dem Schulweg: Also wie das Thema schon sagt, gibt es bestimmte Lieder, die ihr auf dem Schulweg hört? Wenn ja, welche und warum genau diese Lieder?

  5. Party Musik für den 18. Geburtstag: Hey Leute, Ich wollte euch mal nach Rat fragen ob Ihr nicht evtl. Mukke kennt die gut zu einer Party (zum 18.) passen. Alben sowie einelne Lieder...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

diana frank ballermann 6

partylieder die jeder kennt

musik machen auf party

geile partymusik

wencke myhre jung nacktwelchelieder spielten bei con Airgeile party musikmark medlock copacabanasex mit alex liederlieder zum vortrinkenmusik zum party machendion wanderer Vergleichbare musikalte musik zum party machengeile party lieder justin timberlake feat three 6 mafia chop me up - homelySex 18foo