Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Malid Malid ist offline

    Party Musik für den 18. Geburtstag

    Hey Leute,
    Ich wollte euch mal nach Rat fragen ob Ihr nicht evtl. Mukke kennt die gut zu einer Party (zum 18.) passen. Alben sowie einelne Lieder sind perfekt. Russische Musik wär auch klasse, da die meisten meiner Freunde eben aus russischen verhältnissen kommen!

    Halt einfach so gute Laune Musik wozu man auch tanzen kann und ebenso gut trinken!

    Ich wär euch sehr verbunden, vielen Dank im voraus.

    Liebe Grüße, Malid!

  2. Anzeige

    Party Musik für den 18. Geburtstag

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Party Musik für den 18. Geburtstag

    Wie siehts denn mit den Gästen aus? Wie jung/alt sind die denn? Alle so um den Dreh?

  4. #3
    Malid Malid ist offline

    AW: Party Musik für den 18. Geburtstag

    Stimmt ^^

    also das alter ist zwischen 18 - 26... lassen wir mal 22 stehen, ist so die mitte

  5. #4
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Party Musik für den 18. Geburtstag

    Okay ich mache dann einfach mal ein paar Vorschläge.
    Was du daraus machst bleibt ja dir überlassen

    Kunterbunter Mix. Vor allem die älteren Lieder eignen sich zu späterer Stunde nachdem die ein oder andere Flasche geleert worden ist:

    1. Abba - Waterloo
    2. AC/DC - Highway to hell
    3. Apollo Four Fourty - Ain't talking about doubt
    4. Bap - Verdammt lang her
    5. Black Eyes Peas - Let's get it started
    6. Blondie - Maria
    7. Bob Marley - No woman no cry
    8. Brings - Superjeilezick
    9. Bruce Springsteen - Born in the USA
    10.Bryan Adams - Summer of `69
    11. Cabin Crew - Waiting for a star to fall
    12. Carl Douglas - Kung Fu Fighting
    13. The Chordettes - Lollipop
    14. Conways feat. The Nick Straker Band - A walk in the park
    15. Corona - Rythm of the night
    16. Cortez vs. X-Ray - What you get is what you see
    17. Culture Beat - Mr. Vain (Original oder 2003er Version)
    18. Cutting Crew - I just died in your arms tonight
    19. Dance Nation - Sunshine
    20. Deep Purple - Black night
    21. Dion - The wanderer
    22. Dire Straits - yMoney for nothing
    23. Dj Goldfinger - Runawa
    24. DJ Manian - Heat of the night
    25. DJs @ Work - No easy way out
    26. Survivor - Eye of the tiger
    27. Dr. Alban - Look who's talking now
    28. Dr. Alban - Halllujah
    29. Duffy - Mercy
    30. Earth Wind & Fire - Do you remember
    ............................................................

    Wenn du noch ein paar brauchst, schreibe ich gerne noch ein paar. Wenn du magst auch gerne ein paar neuere Lieder. Obwohl man den "Gröhl-Faktor" der Oldies nicht unterschätzen sollte. Die kennt jeder und mit voller Birne kommt das immer gut

  6. #5
    Malid Malid ist offline

    AW: Party Musik für den 18. Geburtstag

    wuha, vielen dank, da sind ja schonmal richtig klasse lieder dabei!!

    weitere vorschläge begrüße ich herzlich! =)
    in richtung hiphop bis hin zu techno (trance, house) pop geht auch klar... und russische wie schon gesagt.. ! =)

Ähnliche Themen


  1. Party Musik: Hallo Leute, Ich habe da immoment so eine Grundidee, eine Facebook Seite zu gründen bzw. zu pushen, auf der Gute Lieder in Form von Youtube Links...

  2. Party Musik:

  3. Party Musik - Welche Lieder?: HeY leuts, will eure Meinung hören mach in ner woche ne dicke party mit mehr als 250 leuten... nur welche musik:whistle::confused: wenn ihr nen...

  4. Hilfe such Silvester Party musik?: Also wie oben steht such ich für heute Abend Silvester Party musik. Hoffe ihr kennt da was gutes :D

  5. Suche Party Musik für meinen 40ten Geburstag: hallo ihrs, ich brauche ganz schnell eine vernünftige Playlist für meine Party. Sie sollte so 6-8h lang sien und alles beinhalten von Damals DIE...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

18 geburtstag party lieder

partylieder 18 geburtstag

russische lieder zum 18 geburtstag

musik zum 18. geburtstag

lieder zum 18ten geburtstag

musik 18ten geburtstag

gute partymusik 18. geburtstag

partyhits zum 18. geburtstag

partymusik 18

lieder 18. geburtstag

musik 18. geburtstag

partymusik 18 geburtstag

musik 18 geburtstag

partylieder zum 18ner

http:www.forumla.def-musik-15t-party-musik-fuer-den-18-geburtstag-117282

lieder 18 geburtstags feier