Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Party Musik

  1. #1
    PeterPan331

    Cool Party Musik

    Hallo Leute,

    Ich habe da immoment so eine Grundidee, eine Facebook Seite zu gründen bzw. zu pushen, auf der Gute Lieder in Form von Youtube Links oder ähnlichen legalen Plattformen geteilt werden.

    Ich gehöre nicht zu den Leuten die sich andauernd mit Charts beschäftigen oder die Zeit/ Lust haben immer youtube nach neuen/alten angsagten Songs/remixen/bootlegs zu durchforsten.

    https://www.facebook.com/LatestPartyMusic (Bitte liken und Teilen) soll dabei abhilfe schaffen. Eine Seite auf der Songs gepostet werden können und von Admins freigegeben werden können (Falls ich alles richtig eingestellt habe :<)

    Ich wäre euch also Dankbar, die Seite zu teilen, zu liken und gute Songvorschläge zu machen.

    Was haltet ihr von der Ideen, was sollte man evtl ändern?

    Danke!

    Mfg,
    peterPan

  2. Anzeige

    Cool Party Musik

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Party Musik:

  2. Party Musik - Welche Lieder?: HeY leuts, will eure Meinung hören mach in ner woche ne dicke party mit mehr als 250 leuten... nur welche musik:whistle::confused: wenn ihr nen...

  3. Hilfe such Silvester Party musik?: Also wie oben steht such ich für heute Abend Silvester Party musik. Hoffe ihr kennt da was gutes :D

  4. Suche Party Musik für meinen 40ten Geburstag: hallo ihrs, ich brauche ganz schnell eine vernünftige Playlist für meine Party. Sie sollte so 6-8h lang sien und alles beinhalten von Damals DIE...

  5. Party Musik für den 18. Geburtstag: Hey Leute, Ich wollte euch mal nach Rat fragen ob Ihr nicht evtl. Mukke kennt die gut zu einer Party (zum 18.) passen. Alben sowie einelne Lieder...