Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    DeR BoZz DeR BoZz ist offline
    Avatar von DeR BoZz

    Musik text auf englisch zusammenfassen

    Hi ich habe das schon im schulbreicht gepostet denke aber das dass auch was mit muzik zutun hat schaut mal bitte

    http://www.forumla.de/f-schule-studi...89#post2283640

  2. Anzeige

    Musik text auf englisch zusammenfassen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. DVD englisch/deutsch, spielt aber nur englisch: Hallo zusammen, ich habe mir in England eine DVD gekauft, sie war Original verschweißt und auf dem DVD Cover steht bei Languages: English/German,...

  2. Englisch Text übersetzen: hi zusammen, da ich dem text nur bahnhof verstehe und googole übersetzer auch nur mist anzeigt, wäre es nett, wenn jemand den text sauber in...

  3. Elektronische Musik mit deutschem Text: Hi Leute bin auf der Suche nach Elektronischer Musik mit deutschen Texten. Hier als Beispiel was ich ganz gut finde Sady K. - Discostar paniq...

  4. Englisch freier text kontrolle und tipps :): Also ich muss einen freien text schreiben. Gesagt getan aber ich will nun eure meinung hören was soll ich verbessern? Ist der text gut ? Also...

  5. Musik in welchen Sprachen, außer Englisch und Deutsch, hört ihr noch ?: Mich würde mal interessieren, ob ihr eigentlich nur englische und deutsche, oder auch Musik in anderen Sprachen hört. Ich persönlich höre nebst...