Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    ViloSoph ViloSoph ist offline

    Vilosoph - Bitte beurteilt meine Muzik(Rap)

    Also ich bin so ein kleiner Rapper & rappe seit ca. einem halben jahr... und ich wollte mal wissen wie andere mich finden...
    aber nicht so viel erwarten, bin ja nochnicht so lange am rappen...

    also
    1. schaut mal vorbei in: rappers.in Artistpage von Vilosoph das ist meine artistpage
    2. gibt mir ein feedback und sagt mir was gut und was schelcht ist...

    MFG ViloSoph

  2. Anzeige

    Vilosoph - Bitte beurteilt meine Muzik(Rap)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Bitte beurteilt meine Muzik(Rap)

    Zitat ViloSoph Beitrag anzeigen
    Also ich bin so ein kleiner Rapper & rappe seit ca. einem halben jahr... und ich wollte mal wissen wie andere mich finden...
    aber nicht so viel erwarten, bin ja nochnicht so lange am rappen...

    also
    1. schaut mal vorbei in: rappers.in Artistpage von Vilosoph das ist meine artistpage
    2. gibt mir ein feedback und sagt mir was gut und was schelcht ist...

    MFG ViloSoph
    Also ich habe mir den ersten Track angehört , und das ist meine Kritik :

    Beat gefällt mir
    Man versteht dich schlecht , das musst du ändern.
    Und ich halte es für sinnlos einen noch unbekannteren Rapper
    ( wenn es überhjaupt einer ist ) zu dissen , da wohl die wenigsten
    dich bzw den anderen kennen .

    mfg
    Fredi

  4. #3
    .oO .oO ist offline
    Avatar von .oO

    AW: Bitte beurteilt meine Muzik(Rap)

    Oh Gott wie schlecht.

    Dämliches "Ich **** deine Mutter, mein Vaterm fickt dich, ich **** dich"
    Ich mein wer will so einen dreck noch hören ?
    Wenn es wenigstens was hörbaches mit Verstand wäre wie bei KiZ...

    Aber das ist nur dämliches gequatsche. Und für Fame brauchst du was was dich von den 1000000 Myspace wnb Rapper absetzt.

  5. #4
    Stillzeit Stillzeit ist offline
    Avatar von Stillzeit

    AW: Bitte beurteilt meine Muzik(Rap)

    Den ersten Track hab ich schnell wieder ausgemacht weil man nur Wortfetzen versteht und ich diese 08/15 Streicherbeats net mehr hören kann.

    Beim zweiten Track ist der Sound besser aber der Track ist unfertig, oder? Du solltest jedenfalls versuchen in solchen persönlichen Tracks mehr Ausdruck in deine Stimme zu bringen, denn das macht sie dann gleich um ein Vielfaches besser. Versuch irgendwie mehr deine Gefühle auszudrücken wenn du den Song rappst. Teilweise ist es auch ein bißchen holprig gerappt, doch das finde ich gar nicht so schlimm bei so'nem Track.

    Den dritten Track hab ich mir nicht angehört. Kein Bock auf Sinnlos-Beef zwischen irgendwelchen Leuten die ich net kenne.

  6. #5
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Bitte beurteilt meine Muzik(Rap)

    1. Track:
    -Der Beat ist das "beste" an dem Song

    2. Track:
    -08/15 Song

    3. Track:
    -Die Blamage schlechthin

    zu allen Tracks:
    -Man versteht dich nicht besonders gut. Ich frag mich warum? - Recorden ist doch nicht so schwer?!
    -Die Beats sind nicht besonders. Der erste ist noch "gut", die anderen sind ziemlich arm.
    -Deine Skills lassen zu wünschen übrig. Du rappst zwar nicht SCHLECHT, aber eben auch nicht GUT...
    -Wenn du was erreichen wirst, dann würde ich noch bissl mehr üben und DANN recorden. So ist das eher peinlich...
    Vorallem machst du dich mit Tracks wie dem dritten echt lächerlich. Das solches Pubertäts-Ich fich deine Mudda-gerappe einfach nur peinlich ist, hast du wohl noch nicht verstanden...


    PS: Ich glaub du kennst die Bedeutung des Wortes "Philosophie" nicht. Es bedeutet "Liebe zur Weisheit". Dein Track Nr3 vermittelt das Gegenteil...

  7. #6
    Illesco

    AW: Bitte beurteilt meine Muzik(Rap)

    Das beste war mMn "Ich bin raus".

  8. #7
    ViloSoph ViloSoph ist offline

    AW: Bitte beurteilt meine Muzik(Rap)

    Hey um mal klar text zu reden...
    ich rappe seit 3 monaten ungefähr intensiv okay also erwartet net so viel okay und 2. eure scheiß komentare wie von Illesco könnt ihr euch sonst wo hinschieben... ich will eure meinung hören und mich nicht von euch beleidigen lassen okay???-.-' also gebt mir nur feedbacks was ich verbessern kann...

  9. #8
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Bitte beurteilt meine Muzik(Rap)

    Zitat ViloSoph Beitrag anzeigen
    Hey um mal klar text zu reden...
    ich rappe seit 3 monaten ungefähr intensiv okay also erwartet net so viel okay und 2. eure scheiß komentare wie von Illesco könnt ihr euch sonst wo hinschieben... ich will eure meinung hören und mich nicht von euch beleidigen lassen okay???-.-' also gebt mir nur feedbacks was ich verbessern kann...
    kannst du keine kritik verkraften? die jungs haben dir doch nur gesagt was sie nicht gut finden...

    immer schön ruhig bleiben

  10. #9
    Illesco

    AW: Bitte beurteilt meine Muzik(Rap)

    Oder eben was wir am besten finden...

  11. #10
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Bitte beurteilt meine Muzik(Rap)

    @Ill: Dein Humor und dein Ausdruck sind bei mir angekommen, aber bitte lass es, die Leute wollen es so nicht, weißt wohl auch warum ..

    Werde mir die Tracks morgen mal anhören, da ich mich gleich hinhauen werde .. Bewertung kommt morgen ..


    Mfg Sven

  12. #11
    master shake master shake ist offline
    Avatar von master shake

    AW: Bitte beurteilt meine Muzik(Rap)

    Wenn man seit 'nem halben Jahr Musik macht und schon 'ne EP rausbringen will, erträgt man auch ein paar negative Kritiken/Meinungen. Klar, .oO hat's bisschen hart ausgedrückt, aber im Grunde recht. Schon nur von den Bekannten dieser Musikrichtung gibt's etliche die gleich klingen und dazu noch tausende bei Myspace.
    Hab nicht viel Ahnung von dieser Richtung, aber ein Bushido ist er nicht (um mal nicht mit den besten des deutschen Hip Hops zu vergleichen), aber viel Unterschied zu Bushido und so ist nicht (noch bisschen üben und so halt). Also Möglichkeit zu fett Kohle besteht jedenfalls. Paar PR Aktionen und dat Ding geht

  13. #12
    Illesco

    AW: Bitte beurteilt meine Muzik(Rap)

    Doch, ihm fehlt die Stimme und so um als auch untalentierter Rapper fame zu bekommen. Oder sag mal wer "Bushido und so" sind ?

  14. #13
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Bitte beurteilt meine Muzik(Rap)

    Zitat ViloSoph Beitrag anzeigen
    Hey um mal klar text zu reden...
    ich rappe seit 3 monaten ungefähr intensiv okay also erwartet net so viel okay und 2. eure scheiß komentare wie von Illesco könnt ihr euch sonst wo hinschieben... ich will eure meinung hören und mich nicht von euch beleidigen lassen okay???-.-' also gebt mir nur feedbacks was ich verbessern kann...
    Ähm, ich werde jetzt mal nicht zu direkt, denn sonst fängst du gleich noch an zu weinen, wie mir scheint. Daher mache ich es kurz:

    Die anderen haben total Recht und außerdem haben sie dich gar nicht mal beleidigt, es ist ihre ehrliche Meinung, die trotzdem noch sehr freundlich preisgegeben worden ist.
    Man könnte noch viel härter und direkter dir die Kritik an den Kopf werfen, damit du wirklich deine Mängel verstehst, aber sie haben es gut gemeint, daher solltest du dir ihre Kritik zu Herzen nehmen.

  15. #14
    B-Tight B-Tight ist offline

    AW: Bitte beurteilt meine Muzik(Rap)

    Hey,

    der Beat von dem ersten Track ist echt gut, aber von dem moment
    an wo du anfängst, macht es keinen Spaß mehr das Lied zu hören.

    Ich finde deine Stimme einfach unpassend für das Musikgeschäft!
    Mal abgesehen davon hörst du dich auch übertrieben geschwollen an.

    Lass es besser bleiben damit kannst du nichts reißen, lern was vernünftiges.


    Grüße

    B!

  16. #15
    master shake master shake ist offline
    Avatar von master shake

    AW: Bitte beurteilt meine Muzik(Rap)

    Zitat Illesco Beitrag anzeigen
    Doch, ihm fehlt die Stimme und so um als auch untalentierter Rapper fame zu bekommen. Oder sag mal wer "Bushido und so" sind ?
    An der Stimme kann man rumwerkeln. Keine Ahnung wer "Bushido und so", aber wahrscheinlich so die hälfte aus Ersguterjunge und Aggro. Vielleicht sind da 'ne handvoll Perlen, sind mir aber noch nicht untergekommen; wobei ich anmerken muss, dass ich nicht allzu gesucht habe. Keine Frage sind diese Produktionsmässig 'ne Stufe höher, aber so extrem viel Unterschied hör ich da jetzt nicht.

  17. #16
    Stillzeit Stillzeit ist offline
    Avatar von Stillzeit

    AW: Bitte beurteilt meine Muzik(Rap)

    Zitat master shake Beitrag anzeigen
    An der Stimme kann man rumwerkeln.
    Jap und während du so mit den Verzerrern an der Stimme rumwerkelst denkst du nicht mehr daran wie Scheiße sich deine Liveauftritte anhören werden. Entweder man hat die Stimme oder man hat sie nicht. Gerade im Rap find ich gelungene Liveauftritte recht wichtig.


    Zitat master shake Beitrag anzeigen
    Hab nicht viel Ahnung von dieser Richtung, aber ein Bushido ist er nicht (um mal nicht mit den besten des deutschen Hip Hops zu vergleichen), aber viel Unterschied zu Bushido und so ist nicht (noch bisschen üben und so halt). Also Möglichkeit zu fett Kohle besteht jedenfalls. Paar PR Aktionen und dat Ding geht
    Du hast generell nicht wirklich eine hohe Meinung von Rap oder?

  18. #17
    Illesco

    AW: Bitte beurteilt meine Muzik(Rap)

    Doch hat er.

  19. #18
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Bitte beurteilt meine Muzik(Rap)

    Zitat BlackByte10000 Beitrag anzeigen
    Lass es besser bleiben damit kannst du nichts reißen, lern was vernünftiges.
    Die Line war jetzt besser als dein ganzer Text zusammen ..

    Ne mal spaß beiseite, die ersten beiden Tracks waren net schlecht, der letze Track ist unterirrdisch schlecht ..

    Wenn du professioneller werden möchtest, solltest du an deiner Stimme arbeiten. Sie ist meiner Meinung nach gar nicht mal schlecht für deepe Tracks, aber die Betonung fehlt .. der Ausdruck ..

    Zudem hast du wirklich keinen Flow, du solltest bei den ersten beiden Tracks dein Herz mit reinpacken, davon höre ich nix ..

    Nunja, vom Text wiederholt sich vieles, nicht gerade sehr gute Lines (wenn überhaupt vorhanden) .. da musst du noch einiges tun ..

  20. #19
    ViloSoph ViloSoph ist offline

    Schaut euch mein MYSPACE an

    hallo....
    ich brauche ein paar besucher die mich weiterempfehlen könnten
    dazu brauche ich euch....
    geht einfach mal auf...

    ViloSoph bei MySpace Music - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen hört euch die tracks an und empfehlt mich weiter...
    es währe sehr nett von euch wenn ihr das machen würdet....
    also dann ciao

    MFG ViloSoph

  21. #20
    Lil Swisher

    AW: Bitte beurteilt meine Muzik(Rap)

    Naja, nicht so toll aber ich muss dazu sagen das ich im allgemeinen NICHTS von deutschem Rap halte....trotzdem weiß ich aber was gut ist und was nicht^^ so ist es nicht
    aber wie gesagt, es gefällt mir nicht.

    PS: die explosiv laute hören sich kacke an geh mal paar cm weiter vom mic weg

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Meine Zusammenstellung - bitte beraten: Hallo Da mein PC schon überaltet ist , hatte ich vor mir ein neues gutes GAMER System zusammenzustellen. Habe bei hoh.de folgendes System...

  2. Meine Konfiguration, bitte um Meinungen und Verbesserungsvorschläge: Hi, habe vor mir nen neuen PC in geringerer Zeit zu kaufen. Habe mir auch schon einige Gedanken gemacht: Bitte um Verbesserungsvorschläge und...

  3. hat einer ein vodafone modem?dann bitte meine frage ansehen!: Hallo erstmal wenn einer ein vodafone modem hat kann mir vielleicht weiter helfen: was muss ich tun um ins internet zu kommen auf der...

  4. Probleme mit meine Wii !!!!!! Bitte um Hilfe: Hallo !!! Meine Wii liest Brawl garnicht richtig zuerst war es so das meine wii beim ersten versuch nicht brawl gelesen hat aber IMMER beim...

  5. Wieso funktioniert meine Tastatur unter Linux nicht-- Erledigt bitte schließen---: Habe folgendes Problem. Nachdem ich die Installation von Yellowdog nicht zum laufen bekommen habe(nie ein Bild gehabt auch die Auswahlmöglichkeiten...